FT Schweinfurt - OLDSCHDOD II

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

FT Schweinfurt - OLDSCHDOD II

Beitrag von Carvetto »

Die nächste Niederlage:

2-6
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

:roll: langsam nervts mich
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Warum kacken die permanent ab :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Aus dem Kurier:

Rumpfteam kassierte Packung
2:6 des Landesligisten SpVgg II beim FT Schweinfurt


02.05.2006 22:37

FUSSBALL
Von Michael Horling

Wenn schon nichts geht, dann läuft alles schief. Stark ersatzgeschwächt musste sich die SpVgg Bayreuth II im Auswärtsspiel der Landesliga Nord beim bisher schlechter platzierten Tabellennachbarn FT Schweinfurt deutlich mit 2:6 (1:2) geschlagen geben.

„Ein Unentschieden hätte mich aufgrund der Gegebenheiten auch überrascht”, fand SpVgg-Spielleiter Alexander Zink die Niederlage gar nicht so außergewöhnlich. Allerdings in dieser Höhe hätte es nach seiner Ansicht nicht sein müssen. Denn die Gäste gingen zunächst in Führung und schafften kurz nach der Pause das 2:2. „Da hätten wir auch noch den dritten Treffer nachlegen können. Aber nach dem 2:4 haben wir uns dann gehen lassen”, so der Spielleiter. Dieses 4:2 war Marco Forners erster Streich, ein Sololauf des Schweinfurters, der in der Schlussphase mit seinem Volleyschuss gegen die Laufrichtung von Keeper Florian Schmidt auch den Schlusspunkt besorgte. Dazwischen sah Thorsten Seuferts leicht mit links erzieltes 5:2 so aus, als würde ein Scheibenschießen stattfinden.

„Für die Zuschauer war es eine schöne Partie, weil sich beide Seiten nicht darauf beschränkten und einfach nur den Mist runterspielen wollten”, resümierte Schweinfurts Trainer Ernst Gehling. Sein Akteur Florian Riegel köpfte mit einem Eigentor völlig ohne Bedrängnis die Gäste in Führung, markierte jedoch mit einer Dublette auch das 1:1, ehe Anthony Brinkley, der schon den Ausgleich einflankte, noch vor der Pause für das 2:1 sorgte. Gleich nach dem Wechsel gelang Alexander Kossmann mit einem Kopfstoß über Keeper Christian Mack das 2:2. Thorsten Selzams genau passenden Linksschuss nach einer Stunde hätte jedoch Kossmann in der 69. Minute mit dem 3:3 beantworten können. Frei vor Mack wurde er aber rechtzeitig von Tony Stenzinger abgedrängt.

Das alles zu einer Phase, als die Bayreuther schon zwei angeschlagene Akteure aus- und A-Jugendliche einwechseln mussten. Auch bei den Platzherren herrschte Personalnot.

SpVgg Bayreuth II: Schmidt - Hain, Fuchs, Kauper (ab 46. Kögler), Küster, Markus Taschner (ab 46. Ismaijli), Konjevic, Martin Taschner, P. Gashi (ab 75. E. Gashi), Adam, Kossmann.

SR: Oppelt (Roßstadt); Zuschauer: 100.

Tore: 0:1 Riegel (25. - Eigentor), 1:1 Riegel (31.), 2:1 Brinkley (34.), 2:2 Kossmann (52.), 3:2 Selzam (60.), 4:2 Forner (73.), 5:2 Seufert (78.), 6:2 Forner (82.).
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten