Stimmungsmacher gesucht...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Stimmungsmacher gesucht...

Beitrag von Spike384 »

Hi auch!
Hab mir spontan gedacht dass wir noch ein bischen was für den Support machen könnten...Mir ist sicherlich bewusst, dass man in Bayreuth nicht nen "richtigen" (nicht falsch verstehen :wink: ) Fanblock aus dem Hut zaubern kann- aber man könnte zumindest den Grundstein dazu legen!!!
Wäre doch ganz cool wenn sich ein paar Jungs zusammenraufen könnten, die n paar Fahnen, Doppelhalter, etc. zusammenbasteln, und den Lautstärkepegel ein bischen in die Höhe treiben würden! Dann denke ich mir dass wenn die Stimmung erst mal angeheizt ist auch noch ein paar mit aufspringen, die sich sonst "alleine" nicht trauen würden!!!
So far erstmal- wäre schön, wenn ihr mir ein Feedback gebt, was ihr davon haltet!!!
Greetz!

edit:

Nicht damit sich hier jemand auf die Füsse getreten fühlt: Die die schon Stimmung machen sollen nat. nich herabgewürdigt werden, aber ich denke man könnte da noch mehr herausholen...z.B. wenn sich alle die Stimmung wollen vor dem Spiel mal Treffen, Support organisieren, und viell. auich geschlossen ins Stadion marschieren- oder irgendwas in der Art...
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Guter Ansatz! Aber im H-Block tut sich schon einiges, laß Dich halt da mal blicken und hau den Peter mal an. Der (und nicht nur der) ist sicher froh über jeden engagierten und supportwilligen Fan mehr.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Spike...

H-Block (mittlerweile D-Block)
da stehen die Treuen und den Peter seine "Ultra Gang"!
Der freut sich sicherlich auch über ne PN...

Peter bastelt für viele Spiele Doppelhalter, Spruchbänder, Fahnen etc...
*Peter ist der schönste Fan der Welt * *sing* :wink:


(Wir Fan(s) vom Turm stehen übrigens auch meistens im H.Block...)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

OLE OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLE OLE OLE!!


1,2,3 OBERKÖRPERFREI
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Unseren lautstarken Andre hätt ich fast vergessen....

8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Um die anderen anzutreiben müsste die Stimmung über 3-4 Blöcke gehen
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Jo dann werd ich versuchen morgen mal da zu sein! C ya!
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Naja ich will ja nix sagen aba in den letzten Spielen ham halt da Peter und halt größtenteils die ich halt neu mit zur OLDSCHDOD gbracht hab, Stimmung weng zu machen...is halt nua weng schwer wenn 10 Leut abgehn wie Sau, und sonst kaner nen Mund aufmacht...also wer halt a weng was Lautstärkenmäßig machen will soll halt in Block D komma...


P.S. Vielleicht hat ja irgendjemand a Trommel oda so???
Oldschdod 1921
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Der erste wo ne Trommel mitbringt,bekommt sie Postwendend zu fressen.
Ich will mei Ruh auf Fußboll! :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

ich hatte letztes mal meine maultrommel dabei (in "gedenken" an bayern II) leider ist keiner abgegeangen. ich werde es aber weiter versuchen. :lol:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

8) konnst halt so net song :wink:
keine handbreit den rassisten.
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Ok ab morgen absolute Ruhe im HaWaWi-Rücksicht auf die Älteren Herrschaften und Kinder sowie Schwangere...
Oldschdod 1921
Antworten