Kickers Würzburg - OLDSCHDOD II

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Kickers Würzburg - OLDSCHDOD II

Beitrag von Carvetto »

Nächstes Spiel:

Mittwoch 10.05.06 18:30 FC Kickers Würzburg - SpVgg Bayreuth II Kickers-Stadion, Mittlerer Dallenberg
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

O-2
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

0:2 aus welcher sicht ez ??? altsdtadt gewonnen ?? oda verloren ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Leider verloren. Ich seh das immer aus Gelb- Schwarzer Sicht.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

alles klar danke
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Kickers war und wird für mich übrigens als ein außergewöhnliches Auswärtsspiel in Erinnerung bleiben.
Dallenberg...
Mir meng die... (die Geburt)
Werner Thomas...
Nach dem Spiel eingesperrt...

und auf der Heimfahrt ganz leicht verfahren...

Unglaublich, es ist als wärs ewig her. Schon komisch :wink: Und heute hat unsere Zweite dort gespielt. Sehr seltsam...

OLDSCHDOD!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

herrlich!!!
net weiter erzählen, sonst komm ich auch noch ins schwelgen und andere fühlen sich dann wieder bemühsigt (schreibt man das so?), sich auf den schlips getreten zu fühlen :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Denke, es war jenes Spiel (Danke Motor):

29. Spieltag / 27.04.2001

FC Kickers Würzburg - SpVgg Bayreuth 0:2 (0:1)
Aufstellung FC Kickers Würzburg
Kunze - Medhanie - Klier, Gruber - Hofmann (77. Günther), Breunig, Issing (46. Keller), Schnabel, Maschek, Langer, Schneider
Aufstellung SpVgg Bayreuth
Praschil - Fischer - Riley, Dippold - Hagen, Dittwar, Hofmann (54. Steinlein), Kaufmann, Stapelfeld - Pöhlmann (73. Wenig), Thomas (75. Ruscher)
Tore: 0:1 Hagen (40.) 0:2 Steinlein (65. Foulelfmeter)
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Brüning (Kleinwinklarn)
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Zwei Mal Konfusion in der Hintermannschaft
10.05.2006 22:08
SpVgg II unterlag bei Kickers Würzburg mit 0:2


fussball
Nichts zu erben gab es für das Rumpfteam der SpVgg Bayreuth II im gestrigen Nachholspiel der Landesliga Nord. Zwei gravierende Schwächen in der Deckung waren letztlich Ausschlag gebend für die 0:2 (0:1)-Niederlage beim Aufsteiger Kickers Würzburg.

Ob bei der gegenwärtigen Personalmisere die Altstädter Negativserie am Sonntag um 15 Uhr im Heimspiel gegen dem Tabellenfünften FC Schweinfurt 05 beendet werden kann, bleibt zweifelhaft.

Mäßige Chancenverwertung

„Das war heute eine durchgehend konzentrierte Leistung”, lobte Würzburgs Trainer Michael Schaudt seine Truppe. Zweikampfstark und bissig hatte sich sein Team präsentiert. Lediglich die Chancenverwertung - die Heimelf ließ eine ganze Palette an guten Möglichkeiten ungenutzt - ließ zu wünschen übrig. „Ich erwarte von sämtlichen Stürmern, dass sie 90 Minuten lang unter Spannung stehen.” Immerhin bewiesen Sebastian Ott (30.) und Zajo Desic (76.) in zwei Situationen einen Torriecher.

Ersterer nutzte nach schöner Vorarbeit von Sandro Rösch die Konfusion in der Bayreuther Hintermannschaft. Letzterer vernaschte gleich zwei SpVgg-Verteidiger und erzielte seinen 21. Saisontreffer.

„Wir gehen auf dem Zahnfleisch. Aus diesen Umständen haben wir noch das Beste gemacht”, sagte Bayreuths Keeper Florian Schmidt. Schließlich konnte sich die Reserve nicht aus dem Kader der Regionalligamannschaft bedienen.

Trotzdem hätten die Gäste, die zuvor lediglich durch mehrfaches Lamentieren aufgefallen waren und deshalb auch Martin Taschner mit Gelb-Rot verloren (69.), den Spielverlauf um ein Haar auf den Kopf gestellt. Doch einen strammen Schuss von Alexander Kossmann köpfte Benjamin Zierold, der später wegen einer Schulterverletzung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, mit einer spektakulären Einlage von der Linie (65.). Anschließend gelang den Unterfranken das entscheidende 2:0.

SpVgg Bayreuth II: Schmidt - Deffner, Martin Taschner, Fuchs, Hain, Adam, Richter, Küster (ab 46. E. Gashi), Ismajli, Kossmann, P. Gashi.

SR: Heine (Großostheim); Zuschauer: 120.

Tore: 1:0 Ott (30.), 2:0 Desic (76.).

Gelb-Rot: Taschner (69. - Foulspiel und Meckern, Bayreuth).


Quelle N.K.
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

welcome back deffe 8O zumindest einwas positives. ganz ehrlich. hoffe, dass er seinen abschied mit einem zehn-minuten-einsatz von gino gegen augsburg oder in darmstadt belohnt bekommt. das fände ich überragend :!:
keine handbreit den rassisten.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Carvetto hat geschrieben:Kickers war und wird für mich übrigens als ein außergewöhnliches Auswärtsspiel in Erinnerung bleiben.
Dallenberg...
Mir meng die... (die Geburt)
Werner Thomas...
Nach dem Spiel eingesperrt...

und auf der Heimfahrt ganz leicht verfahren...

Unglaublich, es ist als wärs ewig her. Schon komisch :wink: Und heute hat unsere Zweite dort gespielt. Sehr seltsam...

OLDSCHDOD!
ich sag nur "ching, chang, chung" !!! war echt geil...
Antworten