Bayreuth TV
-
Oldschdod Kamel
Bayreuth TV
Bayreuth-TV
Bayreuth-TV ist das brandneue lokale Internet-TV-Projekt des Nordbayerischen KURIER. Hier finden Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle Filmbeiträge, exklusive Interviews und spannende Hintergrundberichte.
Quelle: Kurier
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ex ... v_551.html
Wie siehts denn mit Online Rechten in der Regionalliga aus?
Das wär doch was, dort immer die Spiele der Oldschdod zu sehen...
8
Bayreuth-TV ist das brandneue lokale Internet-TV-Projekt des Nordbayerischen KURIER. Hier finden Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle Filmbeiträge, exklusive Interviews und spannende Hintergrundberichte.
Quelle: Kurier
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ex ... v_551.html
Wie siehts denn mit Online Rechten in der Regionalliga aus?
Das wär doch was, dort immer die Spiele der Oldschdod zu sehen...
8
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
oldschdodd-jochen
-
Locke
-
Libero
Dafür wird es bestimmt nicht gelten. Und da könnte man doch wirklich etwas machen. Das würde mit Sicherheit ziehen. TVO wird nie die großen Einschaltquoten haben und dürfte mit einem Altstadt-Magazin immer genügend Zuschauer erreichen. Ich verstehe nicht, wieso man bei TVO noch nicht auf die Idee gekommen ist.Locke hat geschrieben:Für Ausschnitte von Spielen, nehme ich an? Oder gilt das auch für Hintergrundberichte und Interviews z.B. mit dem Trainer?sam hat geschrieben:Pro Minute muß man 1.000 EUR an den DFB als Rechtehalter zahlen.
Dass die Regionalliga-Rechte beim BR in nicht besonders guten Händen sind, darüber sind wir uns wohl alle einig. Man muss sich nur mal ansehen, was der WDR hinsichtlich der Regionalliga Nord auf die Beine stellt. Beim MDR sieht es ähnlich aus. Da werden Hintergrundberichte über Jena und sogar Oberliga-Spiele gezeigt. Beim BR wird das wohl nur als lästige Pflicht angesehen.
-
Locke
Hängt möglicherweise damit zusammen, dass TVO seinen Sitz in Hof hat.Libero hat geschrieben:TVO wird nie die großen Einschaltquoten haben und dürfte mit einem Altstadt-Magazin immer genügend Zuschauer erreichen. Ich verstehe nicht, wieso man bei TVO noch nicht auf die Idee gekommen ist.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ground Hopper
Verstehe ich auch nicht. Es gibt hier so viele Storys im Verein. Im Moment könnte man zB Sondersendungen zum Thema "Sajaia und Darmstadt98", "Sajaia empört über Beiträge im Internet-Forum" oder "martinez erzählt Anekdoten aus dem Sulzfelder Maustalstadion" bringen.Libero hat geschrieben: Das würde mit Sicherheit ziehen. TVO wird nie die großen Einschaltquoten haben und dürfte mit einem Altstadt-Magazin immer genügend Zuschauer erreichen. Ich verstehe nicht, wieso man bei TVO noch nicht auf die Idee gekommen ist.
-
Oldschdod Kamel
In TV Augsburg gibts z.B. immer Montags die Panther Show (DEL) und die Fußballsendung "Geballt" mit Hintergrundberichten, INterviews, Training, Vorschau und ein paar Toren vom FCA - dauert 15 Minuten die Sendung.
Torszenen sind wirklich kurz - schätz dass die pro Sendung nur insgesamt ne Minute zeigen...
Torszenen sind wirklich kurz - schätz dass die pro Sendung nur insgesamt ne Minute zeigen...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)