Scholti und Schwarz

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
sunnyboy
Beiträge: 14
Registriert: 17 Okt 2004, 15:45
Wohnort: home of da stork

Scholti und Schwarz

Beitrag von sunnyboy »

Weiß jemand,ob es stimmt,das die beiden zum Ende der Saison aufhörn?
Wenn ja,wie soll es dann im Jugendbereich weitergehn?????
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Devil55 »

Da man vieles aus diesem Verein hört und da die SPVGG zurzeit an einen Tiefpunkt is wo sie noch nie waren weis man nicht was Scholti und Schwarz machen.
Man sagte das Schwarz nach Donndorf geht und Scholti aufhört aber näheres weis man nicht.
Wenn es so weiter geht kann die SPVGG den Laden zu sperren. Zwecks Wicklein und Co. wer es ganz recht dann müssten sie kein Geld mehr ausgeben für die Jugend und alles in die Erste reinstecken!!!!
Aber wenn man keine Talente fördert in diesem Verein muss man sich nicht wundern das Spieler zu besseren Vereinen gehen und da besser unterstützt werden!!!
Aber ich hoffe es geht wieda aufwärts in diesem Verein.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ich hoffe, dass es mit der Rechtschreibung der Jugend irgendwann wieder aufwärts geht.

Ansonsten gilt wie üblich bei dem Thema: HIER erreichst Du mit Sicherheit überhaupt nix mit Deiner Kritik, weil die Verantwortlichen halt woanders sitzen. Aber was soll's...
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Du Schlaumeier,

sicher wird man hier nichts ändern, aber an anderer Stelle noch weniger!!!

Auf jeden Fall tut es gut, sich den Frust von der Seele zu schreiben und dass es noch einige Anhänger der SpVgg mehr gibt, die nicht alles durch die rosarote Brilee sehen!!!!!!!!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ich seh einen Scheißdreck durch die rosarote Brille, mir ist schon klar, dass bei Eurer Jammerei wohl echt einiges im Argen liegt.

Aber auch das ändert nix daran, dass ihr den Frust genauso gut auf ein Stück Papier schreiben und im Klo runterspülen könnt. Das hat genau den selben Effekt, wie es hier wieder und wieder reinzuschreiben.

Da nützen nicht mal 30 Ausrufezeichen was.
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Bißchen agressiv, was?

Würde man es auf einen Zettel schreiben und runterspülen, würde es zumindest keiner lesen können.
Und so kriegen einfach noch ein paar mehr Menschen mit wie miserabel es beim "Fußballaushängeschild der Stadt Bayreuth" in der Jugendarbeit zugeht.

Und zum Glück gibt es ja auch noch sowas wie Meinungsfreiheit in Deutschland., auch wenn das so manchem wohl nicht recht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so sehen 30 Ausrufezeichen aus
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

mitunter kewawix (und du weißt, dass ich DEINE meinung dahingehend schätze) wünsch ich mir als older oldschdäder so wie du mich kennst, dass die jugendmannschaften schön in der bol ihr zeug machen, immer oben mitspielen, aber nie aufsteigen. dann wäre das alles überragend. hin und wieder würde mal einer anfragen, wie es denn aussähe, ob bayernliga n thema ist. dann wird man sagen: nee, voraussetzungen sind nicht gegeben und gut wärs...

manchmal gehts mir mit der ersten auch so... in der bayernliga hattest schönen fußball (na ja, manchmal), deine ruhe, keine sau hat sich dafür interessiert und jetzt haste ne masse an besserwissern, die mitunter sogar ahnung haben aber einfach nur nerven....
keine handbreit den rassisten.
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

solange es bei der spvgg im jugendbereich keine bayernligabedingungen gibt, kann man auch keine bayernliga spielen, angefangen bei trainingsbedingungen, umkleidekabinen, duschmöglichkeiten, trikots usw. usw. usw. - die spieler hätten es schon drauf, bloß wenn halt kein trainingsplatz zur verfügung steht, wenn mögliche neuzugänge nach einem probetraining "nein danke" sagen, wenn die duschen kalt sind, wenn sich die spieler ihres trikots selbst kaufen müssen - und dann schreibt der vize auch noch in der zeitung, dass es den spielern an der motivation fehlt, was soll denn das? - meine herren von der vereinsführung: wenn ihr bayernligamannschaften wollt, müsst ihr auch bayernligabedingungen schaffen, uns zwar in allen bereichen - und vor allen dingen damit aufhören, versprechungen zu machen, zusagen zu geben, von denen ihr von vorneherein wisst, dass ihr sie nicht erfüllen könnt - denkt mal drüber nach - ansonsten gebe ich schorschla voll und ganz recht: dann reichts halt nur für die bol.
Antworten