...WAS MACHT EIGENTLICH WALTER LAUBINGER?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich habe gerade mit meinen Busenkumpels Konrad Toenz und Peter Nydetzki telefoniert und die haben gemeint der Gesuchte sei jetzt Platzwart beim FC Bayern Hof. 8O
Bekomm ich jetzt eine Belohnung ?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sams hat geschrieben:Ich habe gerade mit meinen Busenkumpels Konrad Toenz und Peter Nydetzki telefoniert und die haben gemeint der Gesuchte sei jetzt Platzwart beim FC Bayern Hof. 8O
Bekomm ich jetzt eine Belohnung ?
Mann, du hast wirklich keine Ahnung! Der Walter Laubinger ist ein alter Bekannter von uns und wir möchten einfach mal wissen, wo er abgeblieben ist.

Hier werden nur absolut seriöse Informationen gepostet. Verstehst Du? 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ach so !
Bitte vielmals um Verzeihung - dann bin ich hier wirklich falsch.
Einen Thread mit ausschließlich seriösen Informationen kenn ich nämlich von unserem Forum nicht ... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Is o.k. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ St. Pauli-Fahrer

Habt Ihr was von Walter gehört?

War er ev. auf dem Spiel? :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Gesehen haben wir ihn nicht. Wir standen diesmal aber auch nicht im Ludeneck. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Wir standen diesmal aber auch nicht im Ludeneck
Sondern im Darkroom, stimmt´s ??? :oops:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Nee, im Kiffer- und Bierduscheneck. Wedda, war ich high und nass. :lol:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Nick
Beiträge: 55
Registriert: 16 Aug 2002, 14:11
Wohnort: Altona

Beitrag von Nick »

Liebe Laubinger-Freunde,

in der heutigen Ausgabe des Sport-Mikrofons (Nr. 43/03), der Zeitung für den Hamburger Amateurfußball, ist folgender Artikel zu lesen:

"Farmsen und laube - das passt
Von Happel gelernt
Ohne den verletzten Walter Laubinger musste der Farmsener TV sein Heimspiel gegen den Sportclub aus Poppenbüttel über die Runden bringen. Auch in den nächsten Wochen wird der ehemalige Profi und Mittelfeldstratege der Kruppa-Elf (Trainer des FTV, Nick) aufgrund eines Muskelabrisses fehlen. Ein Verlust, der schwer wiegt. Ronald Kruppa weiß, was er an seinem Oldie hat: 'Walter ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Er ist sehr diszipliniert und engagiert bei der Sache. Manchmal gestaltet er die Trainingseinheiten mit. Das macht er toll, da hat er wohl einiges beim Ernst Happel gelernt.' Aber nicht nur menschlich ist der Schüler vom ruhmreichen Grantler eine wichtige Stütze des FTV. Wenn 'Laube' aufläuft sind die gegnerischen Abwehrreihen sofort in Alarmbereitschaft. Nur selten kann der hervorragende Techniker komplett ausgeschaltet werden. Sieben Saisontreffer und eine ganze Reihe feiner Torvorlagen sprechen für sich. Vor allem Sturm-Neuzugang Toprak profitiert mittlerweile von den Geniestreichen des Altmeisters. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat Toprak bereits sechs Buden für seine Farben erzielt. Nicht nur er, sondern auch der neutrale Fußball-Fan wünscht sich eine schnelle Genesung des Mannes, der noch den tödlichen Paß spielen kann. MHu/IG"

Dazu wäre noch zu sagen, dass der Farmsener TV zur Zeit mit 14 Punkten den achten Platz in der Bezirksliga Nord belegt; Tabellenführer sind die 2. HSV-Amateure mit 28 Punkten.

In dieser Ausgabe ist auch ein Bild von Laube. Wenn Jean S. mir seine Adresse zukommen läßt, schick' ich ihm den Artikel zu.

Ewig gestreift!
Nichts ist unmöglich - Altona!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

SUPER :!:
Ich schick Dir die Adresse gleich mit PM.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Na endlich, das Phantom bekommt sein Gesicht! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich will ja wirklich nicht aufdringlich erscheinen, aber wer zum Geier ist jetzt eigentlich dieser Walter Laubinger ??? 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sams hat geschrieben:Ich will ja wirklich nicht aufdringlich erscheinen, aber wer zum Geier ist jetzt eigentlich dieser Walter Laubinger ??? 8O
Walter, ja Walter das ist was Besonderes. Alles müßt Ihr Hochfranken nun auch nicht wieder wissen. Auch in Bayreuth gibt es einige Geheimnisse! :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Auch in Bayreuth gibt es einige Geheimnisse!
Ist mir bekannt !
Ich wollte aber halt auch einmal eines Eurer Geheimnisse oberhalb der Gürtellinie ergründen ... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Neues von Walter

Beitrag von sam »

Aus dem Hamburger Abendblatt - er kickt und kickt und kickt ...

0:3 - HSV II findet kein Mittel gegen Mittelfeld-Ass Walter Laubinger

Norderstedt - "Unsere Vorbereitung auf dem Kunstrasenplatz war gut. Deshalb ist das Ergebnis eine große Enttäuschung", sagte ein frustrierter Trainer Andreas Kowitz nach der 0:3 (0:2)-Niederlage der Bezirksliga-Fußballmannschaft des Hamburger SV gegen den TV Farmsen.

Die Gastgeber waren zunächst optisch überlegen, versäumten es aber, in Führung zu gehen. Der immer noch abstiegsgefährdete Farmsener TV hatte dagegen das Glück auf seiner Seite und erzielte durch einen 25-Meter-Schuss von Zadorozhny das 0:1 (20.). Als Farmsens Spielmacher Walter Laubinger dann mit einer sehenswerten Aktion von der Strafraumgrenze aus zum 0:2 traf, wurden die Gesichter der HSV-Spieler immer länger (36.).

Ex-Profi Laubinger (35) ließ immer wieder seine Gefährlichkeit aufblitzen und glänzte gegen seinen früheren Verein mit Spielwitz und technischem Können.

Nach dem Seitenwechsel hatte der HSV zu allem Überfluss auch noch Schusspech: Ein raffinierter Schlenzer von Andreas Achtmann sprang vom Innenpfosten wieder zurück ins Spielfeld (67.).

Sieben Minuten später leistete sich HSV-Libero Stefan Heintz einen folgenschweren Fehler, als er dem Farmsener Rene Kruppa den Ball überließ. Der junge Torjäger spitzelte Heintz den Ball vom Fuß und traf zum 0:3. (th)

Tore: 0:1 Zadorozhny (20.), 0:2 Laubinger (36.), 0:3 Kruppa (74.).

Hamburger SV: Schauer - Held, Lath, Heintz - Moldenhauer, R. Krause (46. Cords), Najdek (60. M. Krause), Horn, Gubernatis - Achtmann, Bach (60. Wucherpfennig).

erschienen am 17. Feb 2003 in Norderstedt


__________________


Mann, ist der immer noch gut drauf!!! 8)




..... Und der nächste Eintrag:


Laubinger ist dabei


Hamburg - Am 11. Januar ab 13.45 Uhr steigt in der Color-Line-Arena der mobile.de-Cup. Bei dem Hallenturnier gehen der HSV, St. Pauli, Holstein Kiel (alle Gruppe A), Werder Bremen, der VfB Lübeck und eine Hamburger Amateurauswahl (Gruppe B) an den Start.

Bislang wurden schon 4500 Eintrittskarten für das Hallenspektakel verkauft. Mehr als 2000 Fußballfans stimmten nun über den Kader des Amateurteams ab. Auch der frühere HSV-Spieler Walter Laubinger, bekannter und gefürchteter Hallenspezialist, gehört zu den Teilnehmern. Das Team: Trainer: Marc Fascher (Concordia), Rüdiger Schwarz (Bergedorf); Torhüter: Oliver Hinz (Altona 93), Holger Sander (Sasel); Feldspieler: Elard Ostermann (VW Billstedt), Walter Laubinger (Farmsener TV), Sven Arne Klein (Bergedorf), Florian Mohr (Concordia), Arthur Maxhuni (VfL 93), Norman Lund, David Berwecke (beide Meiendorf), Daniel Brückner (HEBC), Torben Voß (Schnelsen), Daniel Brehmer (Rugenbergen), Markus Schwoy (VfL Pinneberg), Thomas Bode (Buxtehude).

HSV-Trainer Klaus Toppmöller hat sich wegen seiner Verletztenliste noch nicht entschieden, welche Spieler er in der Halle auflaufen lässt. Der Coach verspricht aber: "Eines ist klar: Wir wollen unseren Fans Spieler zum Anfassen bieten, alle werden in der Halle sein." cp

erschienen am 20. Dez 2003 in Sport

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten