sebbo...

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

sebbo...

Beitrag von schorschla »

uns sebbo wandelt auf neuen pfaden... www.antenne.bayern.de - bayern sucht den schärfsten lehrkörper... ob ers packt 8) 8) 8) ?
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

na dann würd ich mal sagen: voten, voten, voten!!!

hier noch der exakte link: www.antenne.de
zu finden ist "uns sebbi" oben rechts.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
FanKulmbach
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2002, 21:46
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von FanKulmbach »

Genau... auf der 2. Seite!
selecao
Beiträge: 40
Registriert: 22 Aug 2002, 10:04

Beitrag von selecao »

Ist der Sebbo denn schon in der Vorrunde ausgeschieden??!! Im "Finalvoting" jedenfalls kann ich ihn nicht mehr finden....
8O
Aber angesichts der Bilder einiger weiblicher Lehrkörper wäre ich vielleicht doch wieder ganz gerne an der Schule. Ob wir die mal fragen wollen, ob sie sich am Samstag nachmittag durch Karten abreißen, gutes Glenk ausschenken, Brodwerscht grillen, etc. ein kleines Zubrot verdienen möchten?! :D
Forza Oldschdod!!!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

selecao hat geschrieben:Ist der Sebbo denn schon in der Vorrunde ausgeschieden??!! Im "Finalvoting" jedenfalls kann ich ihn nicht mehr finden....
8O
Aber angesichts der Bilder einiger weiblicher Lehrkörper wäre ich vielleicht doch wieder ganz gerne an der Schule. Ob wir die mal fragen wollen, ob sie sich am Samstag nachmittag durch Karten abreißen, gutes Glenk ausschenken, Brodwerscht grillen, etc. ein kleines Zubrot verdienen möchten?! :D
Vorschlag: Wenn euer Lieblingslehrer schon ausgeschieden ist – schaut mal bei der Eva-Maria Wiedermann und gebt ihr ne Stimme – ist schliesslich auch aus Oberfranken
:wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten