Eintracht Trier

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Eintracht Trier

Beitrag von Wenny »

Hey Schorschla, den kennst Du doch bestimmt! Guter Mann?
Top-Trainer-Kanidat beim SVE ist der ehemalige Bundesligaspieler Roland Seitz.

Noch in der vergangenen Spielzeit ( 2004/2005 ) trainierte der 41-Jährige den damaligen Regional-
ligisten SC Feucht. In seinen 2 Jahren beim SCF erreichte Seitz einmal den 8. ( bester Aufsteiger der Saison ) und den 14. Tabellenplatz.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Den kennt hier im Fränkischen fast jeder Wenny...ist auf jedenfall kein schlechter...dachte aber das der zur Spvgg Hof geht ...hab ich zumindest gerüchtemäßig gehört.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Naja, dann mal schauen, ob er wirklich kommt. Im Sve-Forum gilt er schon als neuer Trainer und die Meldung hab ich von der offiziellen Homepage, scheint also "fast sicher" zu sein.

Adnan Kevric ist neuer sportlicher Leiter in Trier, ich denke der kennt ihn ganz gut und hat ihn nach Trier gelotst.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

jep. kein schlechter. hat als spielertrainer beim asv neumarkt (landesliga mitte) angefangen, dann ssv jahn regensburg (aufstiegssaison in die bayernliga - aber vorher von wettberg abgelöst). dann spielertrainer jahn forchheim (bayernliga), trainer spvgg greuther fürth 2 (aufstieg bol in die landes- und bayernliga), trainer sc feucht (aufstieg in die regionalliga).

oberpfälzer dickschädel :wink: , aber einer der angenehmen sorte. hat mir persönlich immer spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. und sein "langhaariger bombenleger" für mich hält sich hartnäckig 8)
keine handbreit den rassisten.
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

...aufstiegssaison in die bayernliga...aufstieg bol in die landes- und bayernliga...aufstieg in die regionalliga
Also sozusagen ein Aufstiegsgarant! 8)

Ich hoffs auf jeden Fall!
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

SVE05-SCP

Bericht vom Spiel gegen den SC Pfullendorf.

Werd die Links zu den TV-Berichten immer mal hier posten. Mal schauen, ob die von Antenne West auch zu den Oberligaspielen fahren.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Cool Wenny!

Trier liegt uns, glaub ich, allen irgendwie am Herzen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Trier liegt uns, glaub ich, allen irgendwie am Herzen ...
Schön zu hören...

War übrigens gestern beim Arzt und hab jetzt die Diagnose.

Unheilbar krank.

Bis vor ein paar Monaten ein sehr sehr seltener Erreger, der sich aber immer weiter ausbreitet. Die Fachleute haben ihn das


Oldschdodd-Virus


getauft.

Ich bin infiziert. Wie schon oben kurz erwähnt, gibts kein Gegenmittel.

Allerdings hilft kurzzeitig die Begeisterung für den SV-Eintracht-Trier 05. Bei mir wenigstens.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

:P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

herrlich!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wenny Du bist ja echt nur noch Geil! :lol:
Willkommen bei den Kranken!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Wenny

Ist das der SpVgg3RL-Virus oder der SpvGG4BayLig-Virus? Das ginge ja noch.

Bei mir wurde der SpVgG2BL festgestellt, den hat, ausser mir, nur eine weitere Person. Ist sehr, sehr selten und kann auch zu Persönlichkeitsveränderungen führen. Namen werden von den Ärzten leider nicht genannt. Die schreiben die Namen immer in Kürzeln.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Wie ansteckend ist denn der?

Hab gehört, das der ab Tabellenplatz 5 in der RL sogar über die Anfeuerungsrufe durch Schallwellen übertragen wird? Ist da was dran?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Keine Ahnung,werden wir aber bestimmt in der neuen Saison herausfinden. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wenny hat geschrieben:Wie ansteckend ist denn der?

Hab gehört, das der ab Tabellenplatz 5 in der RL sogar über die Anfeuerungsrufe durch Schallwellen übertragen wird? Ist da was dran?
Ja, das stimmt. Übertragung findet jedoch ausschliesslich über Tröpfcheninfektion statt. Das heißt, man muss mit dem Inhaber schon in unmittelbarem Kontakt stehen. Naja, wenn die Überdachung endlich fertig ist, gehts schneller. Da können auch schon mal Masseninfektionen stattfinden. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten