Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Bayernliga

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn man mal einen Blick in die Bayernliga wirft und man dann sieht, was da als Spitzenspiel gefeiert wird und was diese Spiele für Zuschauerzahlen haben könnte man :paralleluniversum:
Selbst ein Spiel Schweinfurt - H*f zieht keine 1000 Zuschauer mehr. Da kann einem selbst bei einer Qualifikation für die Regionalliga Bayern Angst und Bange werden. Heimstetten, 1860 Rosenheim, Erlangen-Bruck, Frohnlach, das wären dann schon die Kracherteams neben den zweiten Mannschaften und der SpVgg Bayern H*f.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von DI STEFANO »

Haben wir nicht sogar nen höheren Zuschauetrschnitt als Hof und das in der biederen Landesliga ?
Und haben wir nicht sogar doppelt soviele Zuschauer im Schnitt, als deren Schmusepartner aus Bamberg ?
Schon traurig was dort abgeht...aber ohne Bayreuth ist halt gar nix los. icon_tasman :und_jetzt_alle:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von DI STEFANO »

Tatsache...wir haben 724 im Schnitt (Fupa lügt, da sie gegen Hollfeld 125 Zuschauer unterschlagen haben...doch egal, auch ohne die 125 , haben wir nen besseren Schnitt, als der der Bayernligazweite aus Hochfranken. :mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bayernliga

Beitrag von schorschla »

mein satz des tages ist eindeutig: (gelesen auf fupa):
Aufwärts gings zuletzt für den FC Eintracht Bamberg. Nach zwei Siegen hintereinander verloren die Domstädter nach 1:0-Führung beim Spitzenreiter und Topfavoriten "Sechzig" Rosenheim mit 1:2.
8O
keine handbreit den rassisten.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Bayernliga

Beitrag von Rockstar »

du magst fupa nicht so recht, gell?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bayernliga

Beitrag von schorschla »

warum?

is halt leider ne eigentlich richtig gute seite, bei der der inhalt der fehler ist.

wenn ich sowas mach, dann gescheit. und wenn gubitz, auner, kossmann, menz, karl (?) und keine ahnung wer noch immer in unserem kader stehen - dann ist es halt nicht gut gemacht.

wenn dann noch sätze wie der oben die szenerie prägen: nun gut.

lies dir die vorberichte mal durch und blende aus, dass das ein "journalistische" seite ist. da hört der spaß dann auf. was eigentlich schade ist.
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bayernliga

Beitrag von schorschla »

sowas mein ich:
Das fünfte Spiel zuletzt gegen den Freien TuS Regensburg fand nicht statt, weil die Gäste nicht antraten. Somit wanderten die Punkte kampflos auf das Konto der Kicker aus dem Forchheimer-Stadtteil. Allerdings änderte sich das Torverhältnis des SV Buckenhofen nicht.
ja, welche überraschung aber auch.
keine handbreit den rassisten.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von altstadthorst »

schorschla hat geschrieben:mein satz des tages ist eindeutig: (gelesen auf fupa):
Aufwärts gings zuletzt für den FC Eintracht Bamberg. Nach zwei Siegen hintereinander verloren die Domstädter nach 1:0-Führung beim Spitzenreiter und Topfavoriten "Sechzig" Rosenheim mit 1:2.
8O
ist doch vollkommen richtig. wo ist dein problem?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: Bayernliga

Beitrag von Oldschdod Kamel »

DI STEFANO hat geschrieben:Haben wir nicht sogar nen höheren Zuschauetrschnitt als Hof und das in der biederen Landesliga ?
Und haben wir nicht sogar doppelt soviele Zuschauer im Schnitt, als deren Schmusepartner aus Bamberg ?
Schon traurig was dort abgeht...aber ohne Bayreuth ist halt gar nix los. icon_tasman :und_jetzt_alle:
Man stelle sich folgende theoretische Bayernliga Nord vor:

OLDSCHDOD
SpVgg Hof
Jahn Forchheim
FC Coburg
FC Eintracht Bamberg 2011
Don Bosco Bamberg
Erlangen-Bruck
FC Schweinfurt
FT Schweinfurt
Würzburger FV
Würzburger Kickers
Viktoria Aschaffenburg
SpVgg Weiden 2011
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von DI STEFANO »

Und ? Wäre doch Arschlangweilig...vor allem Bayernlga Nord..pfff
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Das ist doch nur Träumerei. Ich freue mich auf Darmstadt, Offenbach und Jena im Jahr 2015!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von DI STEFANO »

Im Ernst...dass sollten die Ziele sein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bayernliga

Beitrag von schorschla »

http://www.fupa.net/berichte/meine-mann ... 18682.html

sehr schönes interview wie ich finde.
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bayernliga

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Tomy
Beiträge: 1829
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von Tomy »

Hi,

ich seh es schon kommen, wir werden als zweiter der Landesliga automatisch aufsteigen...

Tomy
Antworten