Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bayernliga

Beitrag von sam »

Chrisu, kann es sein, dass Du verpasst hast, dass Ismaning gar keinen Antrag für die RL gestellt hat?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bayernliga

Beitrag von schorschla »

:schafseil: :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bayernliga

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Bayernliga

Beitrag von DanishDynamite »

Öh...sowas wie Verbandsautonomie kennt aber das LG Hof schon oder. Kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von martinez »

Na da freue ich mich ja schon auf die Gegenklagen des dann wegen den Folgen dieser Entscheidung evtl. abgestiegenen Vereines :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Bayernliga

Beitrag von Justfleisch »

vielleicht erinnert sich ismaning an den ach so tollen auftritt der hofer vor ein paar jahren mit rentnerpöbelei, trainerpöbelei etc.... wäre anreiz genug, den hofern schön die tour zu vermasseln. :hofer_bamberger:
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Bayernliga

Beitrag von 0zeit »

Der Oldschdod kann das alles gleich sein, wenn das Spiel am Samstag gewonnen wird ! Sollen doch andere sich dann mit der neuen Lage herumschlagen !
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von Mayer »

Ich kenn mich ja nicht aus, aber bekommt man so eine einstweilige Verfügung nicht relativ leicht?
Gruppe Ulbricht
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von Tomy »

Ich weiss auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man, wenn man beim BFV mitspielen will, auch zusagen muss, dass man sich an die Regeln hält. Das gilt für die Sportgerichtsbarkeit genauso wie für's Meldewesen. Da gabs doch auch schon Dramen wegen defekten Faxen o.ä. bei denen imho immer der Verband am Ende die Nase vorne hatte.

Fazit: Am Sa drei Punkte holen und dann genüsslich zuschauen...

Tomy
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Bayernliga

Beitrag von Jean S. »

DanishDynamite hat geschrieben:Öh...sowas wie Verbandsautonomie kennt aber das LG Hof schon oder. Kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Hmmm, ... interessantes Verfahren.


Bei der nächsten roten Karte für einen Spieler, könnten wir ja wegen Berufsverbot klagen. Notfalls gehen wir bis zum Internationalen Gerichtshof. :wink:

Und wenn Auswärtsspiele an einem blöden Sonntag sind, gehen wir wegen religiöser Gründe vor den Kadi. :mrgreen:

Und wer zukünftig in den Stadion-Innenraum darf, werden schon wir entscheiden. Wir lassen uns doch nicht in unserer persönlichen Freiheit und Entfaltungsmöglichkeit einschränken.
Umgekehrt werden wir den Topspielern der Gäste vorab Hausverbot erteilen. Wir müssen ja nicht jeden bei uns reinlassen. icon_tasman
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von martinez »

Seehr schön! Sämtliche Varianten haben einen gewissen Charme. Vielleicht sollte unsere Rechtsabteilung da mal die juristischen Möglichkeiten ausloten :und_jetzt_alle:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Freisinger
Beiträge: 26
Registriert: 03 Apr 2010, 12:59
Wohnort: Freising

Re: Bayernliga

Beitrag von Freisinger »

Wir sind doch nicht auf dem Türkischen Basar!? :neenee:
www.amateurfussballfreunde-forum.de
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga

Beitrag von DI STEFANO »

vielleicht erinnert sich ismaning an den ach so tollen auftritt der hofer vor ein paar jahren mit rentnerpöbelei, trainerpöbelei etc.... wäre anreiz genug, den hofern schön die tour zu vermasseln. :hofer_bamberger:
waren des nicht die hörnla ? (Obwohl da nicht viel unterschied ist...Brüder im Geiste)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Bayernliga

Beitrag von oldschdodd-fan »

Mayer hat geschrieben:Ich kenn mich ja nicht aus, aber bekommt man so eine einstweilige Verfügung nicht relativ leicht?
So isses. Insbesondere hat der Antragsgegner erst im Hauptsacheverfahren die Chance, seine Position vernünftig darzustellen. Insofern vertraue ich da mal eher auf die Fähigkeiten des Herrn Richter am Oberlandesgericht München Dr. jur. Rainer Koch als auf die des Herrn RA Reiner Denzler aus der Weltstadt Hof.

Wir hauen Großbardorf weg, holen uns ne Tüte Chips und schauen genüßlich zu, was passiert. Nur so kann´s gehen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Kollege
Beiträge: 6419
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Bayernliga

Beitrag von Kollege »

Tomy hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man, wenn man beim BFV mitspielen will, auch zusagen muss, dass man sich an die Regeln hält. Das gilt für die Sportgerichtsbarkeit genauso wie für's Meldewesen.
Genau, die SpVgg Bayern H*f hat bewiesen, dass die das Sportgericht und damit die Regeln (Statuen) des BFV nicht anerkennen.
Logische und einzig richtige Konsequenz wäre den Verein aus dem Verband auszuschließen :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten