Wer hat die meisten User-names?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Wer hat die meisten User-names?

Beitrag von Wolfgang »

Also ich habe, und das weiß ja fast jeder 2!

Tschuldigung, aber nach den Diskussionen heute wieder hier, ist es ja lustig zu sehen, wer wem die Bälle zuspielt.

Wer hat noch Mut, sich hier zu outen bzw. eine Zahl festzulegen. Müssen nicht 14 sein, wie Hopper schon geschrieben hat. :lol: :lol:
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Wer hat die meisten User-names?

Beitrag von Locke »

Also Wolfgang, ich geb's zu:

Meine weiteren Usernames sind Ground Hopper und Libero, wenn ich den Präsidenten kritisiere, stan, wenn ich von meiner Lieblingsfernsehserie berichte, schorschla, wenn ich Insiderwissen verbreite, martinez, wenn ich Geschichten aus den guten alten Zeiten in Sulzfeld erzähle, motorhorst, wenn ich mal Moderator spielen will, sam, wenn ich die "geilen Oldschdäder Jungs" lobe, Jean S., wenn ich einen auf Fanbeauftragter mache und douglas58, wenn der kleine Amerikaner in mir hoch kommt.

Noch Fragen?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wie gesagt 63, wobei ich unter den meisten noch nichts geschrieben hab.

Hinter folgenden Usernames steck ich u.a.: Eckes, Martinez, Agent1921, derleu, kleene, Patricia26, Beamter, Sid Vicious, Libero, monitor2002, Zello, Rotmainboy, Locke, Scheich, motorhorst.....
:wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat die meisten User-names?

Beitrag von Eckes »

Locke hat geschrieben:Also Wolfgang, ich geb's zu:

Meine weiteren Usernames sind Ground Hopper und Libero, wenn ich den Präsidenten kritisiere, stan, wenn ich von meiner Lieblingsfernsehserie berichte, schorschla, wenn ich Insiderwissen verbreite, martinez, wenn ich Geschichten aus den guten alten Zeiten in Sulzfeld erzähle, motorhorst, wenn ich mal Moderator spielen will, sam, wenn ich die "geilen Oldschdäder Jungs" lobe, Jean S., wenn ich einen auf Fanbeauftragter mache und douglas58, wenn der kleine Amerikaner in mir hoch kommt.

Noch Fragen?
Locke, das war ein richtig cooler Beitrag 8)
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

He Eckes, ich hab dutzende von Sitzungen bei meinem Psychiater gebraucht, bis ich akzeptiert habe, dass es Dich in Wirklichkeit garnicht gibt! Du existierst nur in meiner Phantasie ...


:wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Weiß schon, euch gefällt das Thema nicht :wink:
Das Köstlichste bis jetzt: Hopper war zusammen mit Bayreuther und Sam in Nürnberg.

:D :D :D :D :D
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wolfgang hat geschrieben:Weiß schon, euch gefällt das Thema nicht :wink:
Das Köstlichste bis jetzt: Hopper war zusammen mit Bayreuther und Sam in Nürnberg.

:D :D :D :D :D
Ehrlich gesagt, da hätt ich in ihrem Auto gern ne Kamera installiert gehabt, um das Schauspiel zu beobachten. "Bayern 3 Verkehrsservice: "Auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Plech und Hormersdorf ist der rechte Fahrstreifen blockiert. Dort hat der Fahrer eines schwarzen Mercedes seinen Mitfahrer offenbar nach einer verbalen Auseinandersetzung, die zuvor mehrere Verkehrsteilnehmer in anderen Fahrzeugen noch hörbar wahrnehmen konnten, zum Aussteigen genötigt. Infolgedessen kam es zu einer noch immer andauernden Rangelei, die mehrere Schaulustige zum Langsamfahren auf der Mittel- bzw. linken Spur bewog. Inzwischen rund 15 Kilometer Rückstau.... wir melden uns wieder, wenn die Gefahr vorüber ist." :lol:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Schee. Bayern 3 rules. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Sid Vicious hat geschrieben:He Eckes, ich hab dutzende von Sitzungen bei meinem Psychiater gebraucht, bis ich akzeptiert habe, dass es Dich in Wirklichkeit garnicht gibt! Du existierst nur in meiner Phantasie ...


:wink:
Hey Sid, stehst du gerade vor mir und imitierst die Rückhand von Michael Stich oder is es der Herr der Rückhand persönlich?! Den Wein, den ich dir soeben angeboten habe, hast du jedenfalls mit dem Verweis er sei "nicht für Diabetiker geeignet" abgewiesen". Dabei ist der Pfälzer Landwein für 1,49€ die Literflasche mit Drehverschluss doch so ein edles Tröpfchen - das werd ich mir merken und drei Tage nicht mehr unter dem Synonym "Sid Vicious" schreiben.... :roll: :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wolfgang hat geschrieben:Das Köstlichste bis jetzt: Hopper war zusammen mit Bayreuther und Sam in Nürnberg.

:D :D :D :D :D
Eines ist klar, wenn GH so weiter macht, dann ist die nächste Fahrt für ihn nicht mehr so entspannt wie diese. 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Eckes hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Weiß schon, euch gefällt das Thema nicht :wink:
Das Köstlichste bis jetzt: Hopper war zusammen mit Bayreuther und Sam in Nürnberg.

:D :D :D :D :D
Ehrlich gesagt, da hätt ich in ihrem Auto gern ne Kamera installiert gehabt, um das Schauspiel zu beobachten. "Bayern 3 Verkehrsservice: "Auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Plech und Hormersdorf ist der rechte Fahrstreifen blockiert. Dort hat der Fahrer eines schwarzen Mercedes seinen Mitfahrer offenbar nach einer verbalen Auseinandersetzung, die zuvor mehrere Verkehrsteilnehmer in anderen Fahrzeugen noch hörbar wahrnehmen konnten, zum Aussteigen genötigt. Infolgedessen kam es zu einer noch immer andauernden Rangelei, die mehrere Schaulustige zum Langsamfahren auf der Mittel- bzw. linken Spur bewog. Inzwischen rund 15 Kilometer Rückstau.... wir melden uns wieder, wenn die Gefahr vorüber ist." :lol:
:lol: Sehr geil!!! Hast schon Recht: die Fahrt hätte mich auch interessiert. Ich kenne bisher nur eine Seite. Hopper fand Sam und Ein Bayreuther höchst unsympathisch und inkompetent.

WAR EIN SCHERZ!
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Also, es tut mir schon leid, aber persönliche Sympathien oder Antipathien haben hier wirklich nichts verloren!!!!!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Die Oldschdod lebt!
Beiträge: 113
Registriert: 15 Mai 2005, 11:09
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Für alle, die mich nicht kennen. Ich bin ein Zweitnick ;-)
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Genau, wieder ein bisschen ablenken!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Wolfgang hat geschrieben:Genau, wieder ein bisschen ablenken!
Also mich würde ja mal brennend interessieren, wen Du verdächtigst, zwei oder mehr Nicks zu haben. Obwohl ich mir jetzt nochmal die IPs verschiedener User angesehen habe, kann ich außer im bekannten Fall zweier User nichts dergleichen feststellen.

Also mach doch mal ne Andeutung (gerne auch per PN).
Antworten