Wer hat die meisten User-names?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

You can tell it to the marines! Auf Deutsch: Das kannst du deiner Großmutter erzählen. :wink:
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

motorhorst hat geschrieben: Obwohl ich mir jetzt nochmal die IPs verschiedener User angesehen habe
Sherlock Motorholmes... alter Schnüffler! :wink:


Wolfgang, ich hab 'nen Kollegen, der sich mit gewissen - lass es mich mal so nennen - "Phänomenen" recht gut auskennt. Da kann man sicher was machen, vorausgesetzt, du bist privatversichert. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Schaut lieber, dass sich noch was bei der Trikotversteigerung tut. Wenn du wirklich einen Kollegen hast, müsstet ihr ja genug Kohle zum rumschmeißen haben. Ansonsten stelle ich fest, dass du mich aus irgendwelchen Gründen nicht besonders magst. Das dumme nur daran ist, :lol: :lol: ich dich auch nicht!
(Hoffentlich beleidige ich jetzt keinen, mit dem ich schon vernünftig korrespondiert habe!)
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Wolfgang hat geschrieben:Wenn du wirklich einen Kollegen hast, müsstet ihr ja genug Kohle zum rumschmeißen haben.
Ja, das ergibt Sinn.

Wolfgang, du bist schon eine ganz besondere Marke. Du stellst hier eine völlig absurde Verschwörungtheorie auf und unterstellst den anderen Usern, sie würden mehrere Nicks benutzen. Motorhorst war sogar so freundlich, anhand der IPs zu überprüfen, ob da irgend etwas dran ist. Aber die Wahrheit scheint zu sein, dass du ganz offensichtlich der Einzige bist, der gleich zwei User-Namen braucht. Glaub mir, mir reicht eine Persönlichkeit, mit der bin ich schon genug beschäftigt.

Wenn man dann mal a weng a Späßla macht, dann nimmst du es gleich persönlich.

Nix für ungut. Ich habe kein Interesse daran, jemanden zu beleidigen (außer das Pack aus der "Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe verrecke"-Fraktion), aber ich tu mich sehr schwer mit Leuten, die nur sehr wenig Sinn für Humor zeigen. Bei solch merkwürdigen Fragen wie "Wer hat die meisten User-names?" fiele mir aber eine sachliche Antwort wirklich nicht leicht.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Gestern ein neuer User, heute wieder ein Neuer, Silva bis jetzt mit einem einzigen ergießenden Beitrag. Ob ihr die magische Grenze von 1378 bald erreicht? Das Interesse an der Altstadt ist scheins riesengroß. Oder wollen sie nur Horrormeldungen lesen und sind dann so geschockt, dass viele zu keinem Beitrag fähig sind?
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Willkommen Ralph Clarke. Wie viele Beiträge werden wir von dir hören?
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Die Oldschdod lebt!
Beiträge: 113
Registriert: 15 Mai 2005, 11:09
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Begrüßt du jetzt eigentlich jeden User persönlich?
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Na klar doch. Schreib sie auch per PN an. Nur sie antworten nicht. Komisch.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Anitdu müsste angeschrieben sein, nur weil er gerad mal wieder zu sehen ist.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Achtung, GH ist wieder da, mal sehen was kommt?
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

jetzt wieder currywurst für einen anderen, klasse.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass GH, Bayreuther, Libero und Locke noch nie gleichzeitig angeloggt online waren?
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

8O 8O 8O

Welche Message soll da jetzt rübergrooven?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Die Oldschdod lebt!
Beiträge: 113
Registriert: 15 Mai 2005, 11:09
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

@Wolfgang

fühlst du dich irgendwie verfolgt?
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ich denke, der grundtenor sollte sein: du bist ihr, die sind wir, wir alle sind er, jene sind welche, er ist ich und ...

mir ist schwindelig :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten