WM 2006

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

WM 2006

Beitrag von Libero »

Täusche ich mich oder gibt es noch gar keinen Thread dazu? Dann können wir jetzt hier fachsimpeln. Mal sehen, wer den besten Sachverstand/ das beste Näschen an den Tag legt. Da kommt mir ne Idee! Man könnte doch eine Tipprunde einrichten! Etwa bei "bitburger.de". Oder tippt Ihr schon irgendwo?
Hier jedenfalls einige Tipps meinerseits:

- Weltmeister: England
- Deutschland kommt ins Halbfinale
- Niederlande fliegen in der Vorrunde raus
- Argentinien spielt im Finale gg England (wenn das überhaupt geht); das wäre meines Erachtens die Traumbegegnung
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Na endlich!!! :D

Der Weltmeister-Tip ist gar nicht so abwegig, die wären halt mal wieder dran, die Engländer.

ABER hoffentlich nicht bei uns!
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Ja, sehe ich ja ganz genau so. Wäre über die Engländer auch nicht glücklich. Könnte aber besser damit leben als mit den Holländern, bei denen ich aber keine "Gefahr" sehe. Man muss aber anerkennen, dass die Engländer eine Wahnsinns-Mannschaft haben. Nominell besser als die Brasilianer. Meine Meinung.
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Stimmt, die bieten mit das Beste auf, was Europa zu bieten hat. Vor allem das Mittelfeld ist erste Sahne.
Monaco Franze
Beiträge: 15
Registriert: 30 Mai 2006, 16:27

Beitrag von Monaco Franze »

DEUTSCHLAND!!!!!!
"Ein richtiger Mann, der ist und bleibt einfach ein Idealist. Das lässt er sich nicht nehmen!"
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Eigentlich kann ja aufgrund von Jens Lehmann nur Deutschland Weltmeister werden, da er ja schon Pflichtspielerfahrung gegen die OLDSCHDOD hat und sich in 3 Spielen nur 2 Gegentore eingefangen hat.
Spricht eindeutig für seine Klasse.

Ist ein Vorteil, den kein anderer WM-Teilnehmer hat und der vermutlich auch nicht durch spielerische Klasse von den anderen Nationen ausgeglichen werden kann.
currywurst
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2006, 20:27
Wohnort: Augsburg

Beitrag von currywurst »

Deutschland muss es werden! Am Ende gewinnen immer wir! England bestimmt nicht, machen sich wieder in die Hosen!
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

So, Ballack fällt dann wohl definitiv aus fürs erste Spiel.
Find ich aber gar net soo tragisch, dann ist der Borowski wenigstens gleich drin im Turnier. Und gegen Costa Rica muss man mit ner kompletten B-Elf noch gelassen gewinnen.

Ich hoffe nur, dass Ballack dann gegen Polen wieder dabei ist.

Wo schaut Ihr eigentlich das Eröffnungsspiel an? Ich werde mit ein paar Jungs im Herzogkeller sein!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wie immer im (arroganz-)museum... :wink:

war vor jahren mal für ne partie im herzogkeller, wurde allerdings von den ganzen "bundestrainern" abgeschreckt, mir weitere partien reinzuziehen :roll:

ach ja, weltmeister wird? deutschland!
ich kann nicht anders als hoffnungsloser optimist...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Libero hat geschrieben:Ja, sehe ich ja ganz genau so. Wäre über die Engländer auch nicht glücklich. Könnte aber besser damit leben als mit den Holländern, bei denen ich aber keine "Gefahr" sehe. Man muss aber anerkennen, dass die Engländer eine Wahnsinns-Mannschaft haben. Nominell besser als die Brasilianer. Meine Meinung.
Wenn die Weltmeister werden, dann lauf ich nackt über die Alpen bis nach Neapel und schwimm von dort nach Libyen, wo ich "Lang lebe der Zyonismus!" rufen werde.

Wenn die auch nur ins Halbfinale kommen, kaufe ich mir ne DK für die SpVgg Hof.
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Meinst Du England? 8O
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Ja, England.

Ich wollte damit ausdrücken, daß ich etwas weniger von deren Mannschaft erwarte. 8)
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Okay! Wetteinsatz ist gespeichert!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

England wird erst Weltmeister, wenn Elfmeterschiessen abgeschafft wird, dann spielen die wohl mit Holland immer die WM und EM aus. Deutschland auf keinen Fall Weltmeister, ich sag mal Viertelfinale oder Halbfinale, hat eigentlich jeder Ausrichter in den letzten Jahren erreicht. Sind zwar einige gute Mannschaften dabei, aber alles andere wie Brasilien Weltmeister würde mich schon überraschen.
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

:evil: POLEN wird Weltmeister

Togo zweiter.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten