WM 2006

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Schlage vor, wer das Bedürfnis hat, trifft sich am Sonntag bei Sonnenaufgang auf der Judenwiese zum Kampf (der Gewinner darf dann in den Siegesturm einziehen)...

... und hier diskutieren wir wieder über Fußball.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

motorhorst hat geschrieben:Dort hatte das so geklungen, als würden Du und "Gunter" sich kennen, außerdem ist der "Depp" dort mit nem Smiley versehen. Du hättest auch früher was sagen können, wenn dem nicht so ist.
Nein, tut mir leid, kenne den guten Mann nicht.
motorhorst hat geschrieben:Noch dazu bist Du ja nicht auf die "weinerlichen Geschichten" hereingefallen, sondern hast PAT aus lauter Trotz sofort überboten, was Dir letzten Endes aber ja auch nix gebracht hat.
Aha...wenn man als auf ein Trikot bietet, weil man es gerne haben möchte und sich nicht von solchen Stories wie der des armen Schülers daran hindern läßt, bietet man also aus "Trotz"....und nebenbei bemerkt habe ich nicht "sofort" geboten bzw. überboten, sondern erst am nächsten Morgen....

Und zu dem Thema "Es hat mir letzten Endes nix gebracht" möchte ich nur soviel sagen: Meine finanzielle Schmerzgrenze für eines der Trikots lag locker im hohen zweistelligen Bereich oder ggf. sogar im dreistelligen Bereich. Das wäre mir meine Trikotsammlung wert gewesen. Allerdings ist mir die Lust auf weitere "Gebote" dann gründlich vergangen aufgrund der Nettigkeiten, die einem dort zuteil wurden....egal, ist vorbei und ich werd mich zukünftig fein säuberlich raushalten aus solchen Aktionen und mich eben anderer Quellen bedienen...

Nur eine Frage noch: Weshalb wurden die Trikots z. B. vom Demel und vom Walther gar nicht erst dem gemeinen Forums-Volk zum Fraß...ääääh zur Versteigerung vorgeworfen ? Was hätte man denn tün müssen/können, um z. B. an das Trikot von Ingo ranzukommen ?!?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Da kann ich Dir leider auch keine Auskunft drüber geben, da nur diese Trikots noch "da" waren bzw. zur Versteigerung zur Verfügung standen.

Aber gerne kannst Du natürlich zwischen den Zeilen stehen lassen, dass die Forums-Elite sich diese für umsonst unter den Nagel gerissen hat.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Justfleisch hat geschrieben:wo ist locke ?
Locke ist da und hat zum Thema WM 2006 rein gar nichts (mehr) beizutragen. Wundert mich, dass du nicht gleich einen "kasparei vom feinsten"-Thread eröffnest. Ist hier nämlich genauso off-topic wie das Thema GCE im "Ein Bayreuther"-Thread. Der Satz "darf ja nicht fehlen, wenns gegen gh/libero geht" charakterisiert dich außerdem offenbar recht gut.

pn's an mich kannst du dir übrigens sparen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Die Frage mit den Trikots dürften sich schon einige gestellt haben. Komischerweise waren ausgerechnet die Trikots der Altstadt-Urgesteine gar nicht mit in der Auktion. Hmm...
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

motorhorst hat geschrieben: Aber gerne kannst Du natürlich zwischen den Zeilen stehen lassen, dass die Forums-Elite sich diese für umsonst unter den Nagel gerissen hat.
Stimmt....und die jeweiligen Spieler haben wahrscheinlich noch nen Fuffi zu ihrem Trikot dazugelegt, den die Forums-Elite dann versaufen kann....

Meine Fresse, kann man hier nicht mal ne völlig normale Frage stellen, ohne daß einem gleich was unterstellt wird ?!?!? Es HÄTTE ja ZUM BEISPIEL sein KÖNNEN, daß man diverse Trikots noch aufhebt und diese VIELLEICHT als eine Art Weihnachts-Special unter die Leute bringen möchte....oder vielleicht für die armen kranken Kinderlein dieser Welt versteigert...oder oder oder....

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, eine Frage gestellt zu haben, die gewissen Leuten eventuell die Nosn nauf saa kennd.....aus welchen gründen auch immer.... :roll:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Seth Gecko hat geschrieben:Ich bitte vielmals um Entschuldigung, eine Frage gestellt zu haben, die gewissen Leuten eventuell die Nosn nauf saa kennd.....aus welchen gründen auch immer.... :roll:
Alles klar, wäre auch kein Thema, aber wenn Du Dir den letzten Beitrag von "Libero" anschaust, dann weisst Du auch, wieso man hier mal leicht aus der Haut fahren kann.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

übrigens könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie unpraktisch das ist, mit trikots unter den nägeln rumzulaufen... :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Is ja irgendwie total off topic, aber ich habe mir ehrlich die Frage gestellt, weshalb gewisse Spieler nicht vertreten waren, denn eigentlich wäre ein Walther-Trikot mein Favorit gewesen und da hätt ich dann gebotsmäßig alles gegeben. Umso mehr schade, daß dieses Exemplar anscheinend irgendwo anders hingekommen ist....naja, kamma machen nix.... :?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Locke hat geschrieben: pn's an mich kannst du dir übrigens sparen.
hast ne pn.
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

motorhorst hat geschrieben:
Seth Gecko hat geschrieben:Ich bitte vielmals um Entschuldigung, eine Frage gestellt zu haben, die gewissen Leuten eventuell die Nosn nauf saa kennd.....aus welchen gründen auch immer.... :roll:
Alles klar, wäre auch kein Thema, aber wenn Du Dir den letzten Beitrag von "Libero" anschaust, dann weisst Du auch, wieso man hier mal leicht aus der Haut fahren kann.
Sollte darauf irgendwo schon mal eine Antwort gegeben worden sein, bitte ich zu entschuldigen, dass ich sie offensichtlich nicht gelesen habe. Ansonsten würde ich zu gerne wissen, was an der Frage verboten ist.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Justfleisch hat geschrieben:hast ne pn.
...die ungelesen in den Papierkorb wandert.

Aber schon seltsam, dass du als Edelfan plötzlich überhaupt mit einem "Erfolgsfan" sprichst. Bei Diskussionen über die wirklich interessanten Dinge (Zukunft der Oldschdod, Sponsoring, Präsident...) hatten wir in der Vergangenheit leider nicht die hohe Ehre, dass du dich herablässt, mit dem einfachen Volk zu diskutieren, von einigen überheblichen Kommentaren mal abgesehen (die bislang zwar meist andere Leute als mich getroffen hatten - von der bodenlosen "Erfolgsfan-" Beschimpfung mal abgesehen - , aber dennoch an elitärem Arroganzgehabe kaum zu überbieten waren).

Aber stimmt schon, lass uns hier lieber weiter über so wichtige Dinge wie das GCE sprechen. Die Oldschdod-Diskussionen können ja problemlos im "Kult" geführt werden - glücklicherweise ohne den hier im öffentlichen Forum anwesenden Mob.

So, Thema genug missbraucht. Eine Antwort und eine weitere pn kannst du dir wirklich sparen, "Justfleisch". Mir langt's.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Locke hat geschrieben:
Justfleisch hat geschrieben:hast ne pn.
...die ungelesen in den Papierkorb wandert.

Aber schon seltsam, dass du als Edelfan plötzlich überhaupt mit einem "Erfolgsfan" sprichst. Bei Diskussionen über die wirklich interessanten Dinge (Zukunft der Oldschdod, Sponsoring, Präsident...) hatten wir in der Vergangenheit leider nicht die hohe Ehre, dass du dich herablässt, mit dem einfachen Volk zu diskutieren, von einigen überheblichen Kommentaren mal abgesehen (die bislang zwar meist andere Leute als mich getroffen hatten - von der bodenlosen "Erfolgsfan-" Beschimpfung mal abgesehen - , aber dennoch an elitärem Arroganzgehabe kaum zu überbieten waren).

Aber stimmt schon, lass uns hier lieber weiter über so wichtige Dinge wie das GCE sprechen. Die Oldschdod-Diskussionen können ja problemlos im "Kult" geführt werden - glücklicherweise ohne den hier im öffentlichen Forum anwesenden Mob.

So, Thema genug missbraucht. Eine Antwort und eine weitere pn kannst du dir wirklich sparen, "Justfleisch". Mir langt's.
ohne worte. hier meine pn von gestern.

sag mal was ist eigentlich los ? die damaligen äußerungen bezogen sich lediglich auf vorschnelles rumplärren nach dem motto "alles scheiße, wieso tut niemand was". daß ich länger dabei bin kann sein, ist aber nicht ausschlaggebend fürs fandasein. ich check nicht, was in diesem thread die anspielung wieder sollte. ich hab dich nie beleidigt und wie du siehst, gibt es viele gceler in diesem forum. wo ist dein problem ? komm mal wieder runter von deinem verfolgungswahn. ich beiße nicht. kannst gerne mal im kult vorbei kommen. warum du ständig versuchst, leuten ans bein zu pinkeln ist mir ein rätsel. zeig mir doch die vielen passagen, wo ich mich in den vordergrund dränge und mich als edelfan produziere. das ganze ist nur noch lächerlich... grüße, justfleisch
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Justfleisch hat geschrieben:kannst gerne mal im kult vorbei kommen.
justfleisch, lass es. hab auch schon öfters versucht, ihn einzuladen, aber das einzige was kam, war eine eher beleidigt-ablehnend klingende antwort.
meine vermutung: wir haben ihn einfach zu spät gebeten, auch in den sandkasten zum spielen zu kommen, nachdem er eine gewisse zeit unbeachtet davor stand. und jetzt ist er eben beleidigt :roll:

es gibt wichtigere dinge zu besprechen, natürlich intern :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Jetzt wird es auch noch geheimnisvoll. Da rauchen die Köpfe, da wird intern über die wirklich wichtigen Dinge diskutiert. Ich glaube, dass ich echt mal vorbeikommen muss. Wie groß ist Euer Zirkel denn eigentlich?
Ich finde es einfach amüsant, dass Ihr allen, die kein gesteigertes Interesse daran zeigen, von Euch - Martinez und Co - in welcher Form auch immer anerkannt zu werden, ein Problem andichtet.
Antworten