WM 2006

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

...im Übrigen wäre es nett, wenn Seth Geckos berechtigte Frage wirklich mal beantwortet werden würde. Auch ich kann mir- vielleicht zur Überraschung vieler - eine Reihe von vernünftigen, nachvollziehbaren Gründe dafür vorstellen, warum nicht alle Trikots erhältlich waren. Wo ist also das Problem? Und Seth Gecko und ich sind mit Sicherheit nicht die enzigen, die sich die Frage schon gestellt haben.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Libero hat geschrieben:Jetzt wird es auch noch geheimnisvoll. Da rauchen die Köpfe, da wird intern über die wirklich wichtigen Dinge diskutiert. Ich glaube, dass ich echt mal vorbeikommen muss. Wie groß ist Euer Zirkel denn eigentlich?
Ich finde es einfach amüsant, dass Ihr allen, die kein gesteigertes Interesse daran zeigen, von Euch - Martinez und Co - in welcher Form auch immer anerkannt zu werden, ein Problem andichtet.
ooops! mal wieder an den haken gegangen? :roll: :mrgreen:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. (I love it when a plan comes together.)"
john "hannibal" smith - the a-team
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Libero hat geschrieben:...im Übrigen wäre es nett, wenn Seth Geckos berechtigte Frage wirklich mal beantwortet werden würde. Auch ich kann mir- vielleicht zur Überraschung vieler - eine Reihe von vernünftigen, nachvollziehbaren Gründe dafür vorstellen, warum nicht alle Trikots erhältlich waren. Wo ist also das Problem? Und Seth Gecko und ich sind mit Sicherheit nicht die enzigen, die sich die Frage schon gestellt haben.
oh bitte, bitte teile uns deine gründe mit! aber bitte in einem umfang der deiner geziemt. also einleitend ein paar abfällige bemerkungen über andere forumsteilnehmer, dann eine radikalforderung nach rücktritt des gesamten präsidiums, anschließend vielleicht ein klitzkleine bemerkung über werder bremen und ihr herausragendes spiel gestern und so weiter. aber du wirst schon wissen, was du zu schreiben hast, gell? :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Wer hier für abfällige Bemerkungen gegenüber anderen Forums-Teilnehmern steht, davon kann sich jeder hier ein Bild machen. Und sowas ist dann auch noch Moderator :lol: :lol: Das war doch ein Scherz, oder!?

NEUANFANG JETZT! :lol:
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Libero hat geschrieben:...im Übrigen wäre es nett, wenn Seth Geckos berechtigte Frage wirklich mal beantwortet werden würde. Auch ich kann mir- vielleicht zur Überraschung vieler - eine Reihe von vernünftigen, nachvollziehbaren Gründe dafür vorstellen, warum nicht alle Trikots erhältlich waren. Wo ist also das Problem? Und Seth Gecko und ich sind mit Sicherheit nicht die enzigen, die sich die Frage schon gestellt haben.
Ich denke aus dem folgenden Zitat geht hervor, daß das Problem in diesem Fall darin liegt, daß es keiner hier weiß. Zumindest deute ich mal so.
motorhorst hat geschrieben:Da kann ich Dir leider auch keine Auskunft drüber geben, da nur diese Trikots noch "da" waren bzw. zur Versteigerung zur Verfügung standen.
Ich hoffe, die ausgetauschten Beleidigungen hatten so eine "reinigende" Wirkung wie die legendäre Donnernacht von Malente nach der Niederlage gegen die Zonis 74. :wink:

Die Donnernacht von Malente
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Interessant! Daß es einen "WM-Fluch" gibt, war mir bisher gar nicht bekannt. Dank der BILD lernt man jeden Tag wieder etwas Neues!

Aus *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *:
Verfolgt Sie ein WM-Fluch, Herr Borowski?

Borowski: „Es stimmt, es ist nicht die erste Verletzung in dieser Saison. Eigentlich sind es genug für eine komplette. Aber ein Bänderriss hat definitiv nichts mit der WM zu tun.“

Statt die Saison zu verfluchen, kämpft Borowski um den Anschluss.

Lymphdrainage, Strom-Therapie, Schmerztabletten.

Tim: „Die Saison ist bisher unglücklich verlaufen. Doch negative Gedanken bringen nichts. Ich bin überzeugt, dass es bald wieder besser läuft.“

Aufgeben zählt nicht für einen echten WM-Helden!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Dieser Thread hat wirklich fast alles was ich mir von einem kurzweiligen Stöbern in einem Forum wünsche.

Klasse Diskussion, schöne Zitate, kleine Neckereien, großes Theater. Emotion pur.

Scheint euch Spaß zu machen, sich so ein wenig anzupissen...

Wenn ich wirklich mit Schorschla nächstes Jahr in euren Block muss, dann will ich auch so gut unterhalten werden...

Nur, warum wurde der Thread nicht ins Off-Topic verschoben? Denke mal, gerade da M.A.R.T.in.E.Z. in diesem Thread selbst ein wenig aus der Rolle gefallen ist, wäre das doch einer Überlegung wert...

Früher oder später wird es denke ich eh ein zweites Forum bei euch geben. So zerrüttet wie das Verhältnis und der Umgang zwischen einigen von euch ist...

Aber will mich nicht beschweren. Nicht wirklich.

Leute, seid doch einfach lieb zueinenader.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

BHFC-Andi hat geschrieben:
Früher oder später wird es denke ich eh ein zweites Forum bei euch geben. So zerrüttet wie das Verhältnis und der Umgang zwischen einigen von euch ist....
Gibts doch schon längst...ist halt nur nicht für Jedermann sichtbar...und es müßten, wenn mich meine Grundrechenkenntnisse nicht im Stich gelassen haben, dort bereits rund 8.500 Beiträge existieren...dort dürfen allerdings nur die (ich nenn sie jetzt mal) Linientreuen "rein".....und ehrlich gesagt: Spaß machts hier schon länger nicht mehr.... :? :|
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

In Hof gibts ein nettes Forum :o Neben den bekannten kleinen Frotzeleien gehts ganz anständig zu.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Seth Gecko hat geschrieben:Gibts doch schon längst...ist halt nur nicht für Jedermann sichtbar...und es müßten, wenn mich meine Grundrechenkenntnisse nicht im Stich gelassen haben, dort bereits rund 8.500 Beiträge existieren...dort dürfen allerdings nur die (ich nenn sie jetzt mal) Linientreuen "rein".....und ehrlich gesagt: Spaß machts hier schon länger nicht mehr.... :? :|
Sollte mit dem zweiten Forum das unter "Benutzergruppen" genannte Forum "Altstadt-Fans" gemeint sein, so gibt es dort auch User wie "oldschdodd-fan", "Sid Vicious", meine Wenigkeit und evtl. noch ein paar andere, die bestimmt nicht durch allzu ausgeprägte "Linientreue" aufgefallen sind. :wink:

Über die Oldschdod diskutiert wird dort allerdings auch nicht wirklich. "8.500 Beiträge" ist jedenfalls ganz knapp daneben geschätzt. 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Ich habe ja auch geschrieben "ich nenne sie mal"....die Bezeichnung muß weder richtig noch sonstwas sein...und auf die 8.500 Beiträge bin ich lediglich durch Subtraktion der Beiträge in den einzelnen für Otto-Normal-User sichtbaren Unterforen von der Gesamtbeitragszahl gekommen....da bleibt irgendwas im Bereich 8.500 übrig, was für Otto-Normal-User nicht "sichtbar" ist....ob die Zahl zutriftt oder ob es nur 1.000 Beiträge sind oder 10.000 ist mir eigentlich pillepalle.... :o
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Wenn deine Rechnung stimmt, dann ist davon auszugehen, dass es ein weiteres, komplett "unsichtbares" Forum geben muss...

Edit: Ja, es gibt wohl ein "Kult-Forum"... hier zumindest ein Hinweis darauf:
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... 2578#12578

Hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre... und würde auch erklären, warum so wenig öffentlich diskutiert wird.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

...Parallel-, Ober- oder gar Unterwelten bei der Alstadt?? Wahnsinn! Vielleicht ist das hier nur eine Scheinwelt? Dann stellt sich die Frage, was in der Parallelwelt so abgeht. Wird da schon ein neues Stadion geplant? Ist da schon der russische Milliardär am Haken? Aber vor allem: was muss man tun, um da hereinzukommen? Und am allerwichtigsten: wird man auch wieder herausgelassen??
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Der eigentlich treffendste Hinweis ist für mich der, daß das "schmollende Schorschla" von einem internen Forum redet, aber in dem oben bei Benutzergruppen einsehbaren "Altstadt-Fans-Forum" gar nicht als User aufgelistet ist....es sei denn, dort hätte er nen anderen Nickname....aber was solls, kann mir/uns eigentlich egal sein....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Seth Gecko hat geschrieben:aber was solls, kann mir/uns eigentlich egal sein....
Eben, damit hast du völlig Recht. Solange motorhorst & Co. so freundlich sind, weiterhin (auch) ein öffentliches Forum zu betreiben, ist es jedem/jeder selbst überlassen, ob er/sie mitdiskutieren will oder nicht. Wer sich lieber in "versteckten" Foren äußern und unter Seinesgleichen bleiben will, dem soll diese Freude gegönnt sein.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten