Verbesserung des Internetauftrittes der Oldschdod

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Kein thread ohne ein beschißenes komentar von diesem kleinkind Hopper :twisted: :twisted: :twisted:

Man bist du ein Prinz... Hockst du auf eier oder hat dich deine freundin verlassen :?: :!: :?:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Nein Grieche, das ganze ist ziemlich gezielt. Hopper, der ja seit 1 1/2 Jahren die Spiele besucht, schaltet sich just erst im Dez. 2005, nachdem die erste Halbserie gespielt ist , plötzlich massiv mit klugen, teilweise auch beschissenen Kommentaren hier ein, seltsam??
Und genau das ist es was mir an dieser tollen Website, wie ich oben schon irgendwo erwähnt habe, man weiß ja hier nicht mehr, welchem Thread man folgen soll, dann doch nicht so gefällt.
Die Frage wäre, wer hat den häufigsten Zugriff und die Berechtigung, auch andere Names und Accounts zu benutzen. :evil:
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wenn mich nicht alles täuscht, ging es primär darum, wer die website des vereins betreibt und evtl. verbesserungen dieser, oder?
das forum als "gegenpol" wird als joint venture (frag mal den douglas, was das heisst) der seiten spvgg-bayreuth.de (damals noch nicht offizielle website) und altstadt-kult.de (offizielle website des museums und der überaus arroganten kultlern) betrieben. wir haben zwar die befugnisse von moderatoren in diesem forum, werden diese aber sicherlich nicht dazu nutzen, durch das durchforsten diverser datenbanken evtl. mögliche doppeluser herauszufiltern bzw. diese, wie es u.u. in deinem sinne sein mag, bloss zu stellen.
und jetzt bitte wieder back to topic!
danke!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Auch interessant zu sehen, dass das Niveau und der Stil der einzelnen User-Beiträge teilweise heftig variieren. :?:
Na klar , es gibt ja noch den Douglas, jetzt wieder drauf!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wolfgang, dich verstehe wer will :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Gibt es eigentlich keinen Thread mehr, in dem nicht innerhalb kürzester Zeit nur noch verbal aufeinander eingeprügelt wird? Dieses Forum war früher mal bekannt dafür, dass sehr sachlich, teilweise auch mit einer großen Portion (Selbst-)Ironie diskutiert wurde. Wir haben die Hofer überstanden und jetzt machen wir uns untereinander an. Das gefällt mir nicht :cry:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Also hier muss ich den Hopper eindeutig mal Verteidigen. Der Beitrag von ihm vorhin war doch eindeutig ironisch gemeint. Aber manche reagieren mittlerweile so genervt auf ihn, dass man, kaum liest man den Namen "Ground Hopper" als Autor, automatisch lospoltert!
Ich finde auch viele seiner Beiträge grenzwertig, aber man sollte schon zwischen Ernst und Ironie unterscheiden.

P.S.: Ich hoffe doch, dass der Beitrag wirklich ironisch gemeint war, oder? Man weiß ja nie...
Zuletzt geändert von Sid am 07 Jun 2006, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

martinez, ich habe in keiner Weise dich hier angreifen wollen, :wink: aber andere wissen genau, was ich meine, auch wenn ich diesen Satz schon mal gebraucht habe. Ich will hier hier keinen bloß stellen, aber das Ganze geht mir schon irgendwie auf die Nerven. War aber jetzt mal eine erste und recht heftige Reaktion von dir. Sorry :cry:
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

Ist echt fürn Arsch hier noch zu lesen im Forum, endet immer damit das sich die leute gegenseitig dumm anmachen.
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

Wenn man ja wenigstens mitn lesen hinterher käme, ist man mal 2 Stunden net im Forum derf man ja gleich wida 4 Seiten nachlesen :roll: .

Jaja in der bayernliga war das halt noch alles übersichtlich :wink: .
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

@DMX Es geht hier nicht darum, irgendeinen anzumachen, sondern nur darum, um auch hier mal Missstände aufzuzeigen, nicht nur bei Wicki und sonst wo . Weiß gar nicht, warum sich martinez so angegriffen fühlt.
Hier kann doch jeder den Account und das Passwort von einem Intimfreund bekommen. :evil: :evil: :evil: :evil:
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Sid Vicious hat geschrieben:Also hier muss ich den Hopper eindeutig mal Verteidigen. Der Beitrag von ihm vorhin war doch eindeutig ironisch gemeint. Aber manche reagieren mittlerweile so genervt auf ihn, dass man, kaum liest man den Namen "Ground Hopper" als Autor, automatisch lospoltert!
Ich finde auch viele seiner Beiträge grenzwertig, aber man sollte schon zwischen Ernst und Ironie unterscheiden.

P.S.: Ich hoffe doch, dass der Beitrag wirklich ironisch gemeint war, oder? Man weiß ja nie...
JA!!! Natürlich war das Ironie! Ich dachte auch, daß das mehr als offensichtlich war..."Gundolf" und "Der Gelb-Schwarze-Grieche" scheinen mit Ironie so ihre Probleme zu haben...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wolferl, ich fühlte mich in keinster weise von dir angegriffen, sondern wollte, um die diskussion wieder in die begonnenen bahnen zurückzulenken, nur daruaf hinweisen, dass es einen unterschied zwischen dem forum und der website spvgg-bayreuth.de gibt.
sollte ich mich allerdings im ton vergriffen habe, entschuldige ich mich hiermit bei jeder einfach- und auch mehrfach-persönlichkeit hier im forum :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Na klar. Super. Bitte meinen Account abmelden!! Bitte seit fast einem Jahr darum, nachdem ich aufgefordert wurde. Aber wie geht das?

Motor, martinez, bitte macht es!!!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

welchen?

spässle gmacht.... :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten