Verbesserung des Internetauftrittes der Oldschdod

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@GH: Du brauchst Dich nicht wundern, daß der Großteil der User hier bei Dir nicht mehr unterscheiden kann, wie Du was meinst. Zu 90% gibst Du so einen Senf von Dir, daß man meinen müßte, es ist echte Satire, tatsächlich meinst Du das aber wohl alles ernst. Und wenn Du mal was "Ironisches" von Dir geben willst, geht das natürlich auch voll in die Hose.

Schade, was aus diesem Forum geworden ist! Und einen nicht unerheblichen Teil dieser Entwicklung laste ich Dir an. Meine Meinung. Kannst gerne hier weiterschreiben, wirst halt wahrscheinlich in ein paar Wochen nur noch alleine da sein. Nachdem Du Dich aber ja sowieso als die letzte Instanz in allen Lebenslagen zu sehen scheinst, wird Dich das wahrscheinlich auch nicht stören.

Hoffe, ich kann mich ab jetzt zusammennehmen und nicht mehr auf Deine Beiträge antworten, da sowieso sinnlos!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Mitch BT hat geschrieben:@GH: Du brauchst Dich nicht wundern, daß der Großteil der User hier bei Dir nicht mehr unterscheiden kann, wie Du was meinst. Zu 90% gibst Du so einen Senf von Dir, daß man meinen müßte, es ist echte Satire, tatsächlich meinst Du das aber wohl alles ernst. Und wenn Du mal was "Ironisches" von Dir geben willst, geht das natürlich auch voll in die Hose.

Schade, was aus diesem Forum geworden ist! Und einen nicht unerheblichen Teil dieser Entwicklung laste ich Dir an. Meine Meinung. Kannst gerne hier weiterschreiben, wirst halt wahrscheinlich in ein paar Wochen nur noch alleine da sein. Nachdem Du Dich aber ja sowieso als die letzte Instanz in allen Lebenslagen zu sehen scheinst, wird Dich das wahrscheinlich auch nicht stören.

Hoffe, ich kann mich ab jetzt zusammennehmen und nicht mehr auf Deine Beiträge antworten, da sowieso sinnlos!
"Mitch BT", bei allem Respekt vor Dir, aber ohne meine große Bedeutung hier ins Unermeßliche steigern zu wollen: bisher habe ich irgendwie schon das Gefühl, daß in den Threads, in denen ich meine Beiträge schreibe, immer gut was los ist. Meistens entbrennen bisweilen interessante Diskussionen. Habe jedenfalls nicht im Geringsten das Gefühl, daß ich und meine Beiträge hier ignoriert würden...Ganz im Gegenteil.
Das langweilige Einerlei, die ständige Lobhudelei, die vollkommen fehlende Distanz zum Verein, die bei vielen in jedem Beitrag durchkommt, scheint nicht nur mich, sondern auch viele andere extrem zu langweilen! Kann Deiner These, daß ich in ein paar Wochen alleine hier schreiben werde, daher nicht ganz zustimmen. Wenn es denn doch passieren sollte, daß ich völlig ignoriert werde: ich werde es trotz meines grenzenlos übersteigerten Egos wohl überleben! Ich glaube an ein Leben außerhalb des Forums und ohne das Forum!!!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Schon seltsam wie selbst der seriöseste Thread immer wieder binnen weniger Minuten in ein persönliches Gekeife verkommt....

in einer Sache muss man GH Recht geben: wo er auftaucht, is sofort Stimmung in der Bude! Und manchmal hat er meines Erachtens auch die ein oder andere Diskussion durch kontroverse Ansichten nach vorne gebracht.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Rotmainboy
Beiträge: 210
Registriert: 27 Aug 2003, 18:26
Wohnort: Am Rande der Stadt

Beitrag von Rotmainboy »

Ich find es nur traurig das eine ernste Frage binnen weniger Stunden wieder in die selbe Diskussion endet, wie es schon seit einigen Wochen üblich ist.
GH sollte sich mal ein bißchen zurücknehmen und vielleicht auch mit seiner Ironie etwas sparen nachdem er in einem anderen Thread sich ständig über die Schließung seines Themas vom Präsidenten und den Rücktritt aufgeregt hat.
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Hmm was soll ich nur zu dir sagen hopper....

Traurig ist für mich, das du nicht merkst wann man mal zurückstecken und es auch sein lassen sollte....

Hab ich von meinen eltern mal beigebracht bekommen...Bei dir haben deine offensichtlich versagt....
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Der Geld-Schwarze Grieche hat geschrieben: Traurig ist für mich, das du nicht merkst wann man mal zurückstecken und es auch sein lassen sollte....

Hab ich von meinen eltern mal beigebracht bekommen...Bei dir haben deine offensichtlich versagt....
Ja, Du hast sicher Recht,...
Der Gelb-Schwarze Grieche hat geschrieben:Kein thread ohne ein beschißenes komentar von diesem kleinkind Hopper :twisted: :twisted: :twisted:

Man bist du ein Prinz... Hockst du auf eier oder hat dich deine freundin verlassen :?: :!: :?:

...aber bei Deiner Erziehung scheint auch so manches ziemlich falsch gelaufen zu sein...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
TimboJones
Beiträge: 3326
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

:lol: :lol: :lol:

Oh, Entschuldigung.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

und was trägt das jetzt alles zur verbesserung des internetauftritts der oldschdod bei :?: :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich glaub diese Kleinkriege werden aufgrund des beschissenen heutigen Tages auch aufhören Martin. Ich denke wir sollten uns jetzt zammreissen und alle an einem Strang ziehen.

:oops: Oh Sorry Eintrag passt nicht zum Thema :oops: :wink: :oops:
Kamele Oho...............
Antworten