WM-Phrasen-Dresch-Contest

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

WM-Phrasen-Dresch-Contest

Beitrag von Baloff »

Wie wär´s, wenn wir uns alle trotz der misslichen Lage der Oldschdod mal wieder etwas aufheitern?
Ein kleiner Phrasen-Dresch-Contest vielleicht?

Ich fang mal an:

"Die deutsche Elf um die jungen Wilden "Schweini" und "Poldi" kann sehr weit kommen, -aber auch nach der Vorrunde ausscheiden.
Ausserdem kochen die Brasilianer auch nur mit Wasser."
N. S. d. R. s. i. M. h.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Gute Idee!

Nach dem Auftaktspiel möchte ich mal warnen: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"! Andererseits: "Abgerechnet wird zum Schluss", und was die Abwehrleistung betrifft: "Kommt Zeit, kommt Rat!"
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wie man gestern bei dem Spiel Polen gegen Ekuador gesehen hat, kann bei dieser WM jeder jeden schlagen. Es wird natürlich wie immer viel von der Tagesform abhängen. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wir sind eine Turniermannschaft.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Bei so einem Turnier ist das erste Spiel immer das schwerste, da weiß man nie genau wo man steht!


"Schade! Es war immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben." (Sebastian Kehl/Anti-Fußballer)
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Falsch, Mitch! Das nächste Spiel ist immer das schwerste!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

der unvermeidliche Verweis auf die ewig jung gebliebenen deutschen Tugenden....
Junge Junge Junge - 3.Liga
Zello
Beiträge: 34
Registriert: 27 Okt 2005, 22:54

Beitrag von Zello »

beim spiel heute mexiko - iran hat der co-reporter oder promi-reporter gemeint: "für so einen freistoß wie ihn der mexikaner grad auf tor schoß, hätte mich (19)90 der rudi völler quer durchs mannschaftsquartier gejagd!"
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

Das Spiel am Mittwoch gegen Polen wird schon ein 6-Punkte-Spiel sien.

Und danach heißt es volle konzentration auf Ecuador, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
arrogant und geil seit 1921!
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ach freu ich mich aufs achtelfinale. "und am ende macht deutschland ein tor mehr" *garylineker*
keine handbreit den rassisten.
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Gehört gestern während Holland gegen Serbien: Was für ein wunderbarer Abwurf (ging genau 10 Meter!) :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Fernando Meira (Portugal): "Unsere Anhänger waren unzufrieden, aber man muss auch mal clever spielen."
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Sid Vicious hat geschrieben:Fernando Meira (Portugal): "Unsere Anhänger waren unzufrieden, aber man muss auch mal clever spielen."
"Wenn man immer 1:0 gewinnt, wird man auch Weltmeister" (siehe Griechenland EM 2004, oder wir beinahe bei der WM 2002)
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und gaaaaaaaaanz böse (und in keinerlei relation zu irgendwelchen meiner persönlichen einstellungen zu sehen).

lief heut früh auf bayern drei...

"na ja, müssen wir halt am mittwoch gegen polen gewinnen". kurze pause: "aber das wissen wir ja schon seit unseren großeltern, wie das ist".

ich würde sagen, da meldet sich kollege presserat zu wort...
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Flach spielen, hoch gewinnen!
Antworten