WM-Phrasen-Dresch-Contest

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

münchenkiller hat geschrieben:Ne der Höreth ist schuld sein scheiss gelaper wieder in der Oberfrankenhalle das konnte mann ja fast nicht ertragen entschuldigung das musste ich mal loswerden.
gelaper....ohne Worte.... :roll:

Dann wärst halt daheimgeblieben und hättest Deine Tupperware-Sammlung durchsortiert.... :lol: :lol: :lol:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Dann wärst halt daheimgeblieben und hättest Deine Tupperware-Sammlung durchsortiert.... :lol: :lol: :lol:[/quote]

Welche Tupperware nur weil du den misst sammelst bist echt schon ein trauriges häufchen elend :lol: :lol: :lol:
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ey kleiner, du hast echt ein maximales problem mit dir...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

münchenkiller hat geschrieben:Dann wärst halt daheimgeblieben und hättest Deine Tupperware-Sammlung durchsortiert.... :lol: :lol: :lol:
Welche Tupperware nur weil du den misst sammelst bist echt schon ein trauriges häufchen elend :lol: :lol: :lol:[/quote]

Jaja,MiBa, scho klar...schade daß Du Deinen ebay-Nick "frankonia88" (wenn ich scho 88 lese von so einem wie Dir könnt ich kotzen) auf "privat" gestellt hast....war aber echt lustig, wie Du alles, was irgendwie nach Tupperware ausah, in der e-Bucht ersteigert hast...stehst ganz schön unter der Fuchtel von Deiner Holden was ?!? :lol: :lol: Von den Eishockey-Trikots die auf einmal auf wundersame Weise bei Dir zu "Game-Worn-Trikots" wurden, obwohl Du sie vorher als "Fan-Trikots" gekauft hast,wollen wir hier mal gar nicht reden... :lol: :lol:

Back to topic... :?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Seth Gecko hat geschrieben: Jaja,MiBa, scho klar...schade daß Du Deinen ebay-Nick "frankonia88" (wenn ich scho 88 lese von so einem wie Dir könnt ich kotzen) auf "privat" gestellt hast....war aber echt lustig, wie Du alles, was irgendwie nach Tupperware ausah, in der e-Bucht ersteigert hast...stehst ganz schön unter der Fuchtel von Deiner Holden was ?!? :lol: :lol: Von den Eishockey-Trikots die auf einmal auf wundersame Weise bei Dir zu "Game-Worn-Trikots" wurden, obwohl Du sie vorher als "Fan-Trikots" gekauft hast,wollen wir hier mal gar nicht reden... :lol: :lol:

Back to topic... :?

Noch nie so gelacht wie jetzt :lol: :lol: :lol:

Und dann noch unterstellungen die gar nicht war sind verleundung ist auch strafbar !!!
Also Seth Gecko halte den Ball flach 8)
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Wer im Glashaus sitzt....

Die ebay-Artikelnummern sind

7218681716
und
7228129993

Unter ersterer Nummer hat unser münchenkiller ein Trikot der Berlin Capitals als FANTRIKOT erworben und unter zweiterer Nummer das ALLERGLEICHE Trikot als GAME-WORN-TRIKOT (also von einem Spieler getragen) wieder verkauft. Welch wundersame Wandlung....

Die gleiche Aktion hat er auch nochmal mit einem Trikot der Augsburger Panther gebracht....soll sich also jeder selbst seinen Reim darauf machen, mit wem man es hier zu tun hat....

Und jetzt: BACK TO TOPIC ! :evil:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Halte einfach den Ball flach habe nich nur ein Trikot von den Caps habe mehrere zuhause.
Ps geile dich weiter auf an ebay :lol: :lol: :lol:
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Eure Ebay-Gameworn-Tupperware-Trikot-Story, garniert mit einigen echten orthographischen Leckerbissen ist ja ein absoluter Reißer! Mehr davon ... aber bitte unter dem "Sinnlos"-Thread. Mit der WM hat´s ja nicht wirklich was zu tun, oder?
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Meine Meinung aber es gibt ja leute die sich an ebay aufgeilen weil sie nichts anderes wissen :lol: :lol: :lol:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Eure Ebay-Gameworn-Tupperware-Trikot-Story, garniert mit einigen echten orthographischen Leckerbissen ist ja ein absoluter Reißer! Mehr davon ... aber bitte unter dem "Sinnlos"-Thread. Mit der WM hat´s ja nicht wirklich was zu tun, oder?
Das gehört zum unglaublichsten und sinnlosesten, was ich hier in den letzten Jahren gelesen hab. Deswegen immer weiter! Seth Gecko hat doch in den letzten Jahren immer wieder Slips bei NKD gekauft, um sie dann bei ebay als "getragene Damenunterwäsche mit Duftbeweis" weiterzuverkaufen. Schlag vor, ihr trefft euch zum finalen Showdown auf dem Autobahnparkplatz "Sophienberg" 8)
Junge Junge Junge - 3.Liga
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

[/quote]
Seth Gecko hat doch in den letzten Jahren immer wieder Slips bei NKD gekauft, um sie dann bei ebay als "getragene Damenunterwäsche mit Duftbeweis" weiterzuverkaufen.[/quote]

Na ja auch ein kleiner betrüger der Seth Gecko 8) 8)
Antworten