Trainer - Diskussion

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Trainer - Diskussion

Beitrag von Agent 1921 »

es wurde in der winterpause intern über die zukunft unseres trainers diskutiert.
nach der auftaktniederlage wird die luft für unseren trainer immer dünner,
im gespräch stehen charly wohland (entlassen od. gegangen) tsv trebgast oder horst will (sv mitterteich)!
horst will ist der heimliche favorit unseres präsidenten.

gruss agent 1921
Jakob
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mär 2003, 08:41
Wohnort: Jakobshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Jakob »

Ich persönlich war ein großer Fan des Spielers Armin Eck und denke auch, daß er seinen Job als Trainer die ersten Jahre sehr gut gemacht hat. Seit einem Jahr sieht man, trotz erweiterten (kostenintensiven) Kaders allerdings keinen Fortschritt. Ich habe meine Zweifel, selbst wenn für nächste Saison noch hochkarätige Spieler geholt werden, daß wir es schaffen ganz oben mit dabei zu sein, glaube eher das wir wieder zwischen platz 2 und 10 herumtümpeln.
Gute, teuere Spieler brauchen jemanden der sie anleitet und die Stärken jedes Einzelnen perfekt für's Kollektiv herausholt. Es muß dem Zuschauer garantiert werden, daß aus der Mannschaft wirklich das ganze Potential ausgeschöpft wird und das die Mannschaft diese Leistung auch beständig durch die Saison bringt.
Bayreuth muß in die Regionalliga!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Auch wenn an Gerüchten immer ein Stück Wahrheit ist und man ja auch von eurem Präsidenten nicht immer nur positives über den Trainer gehört hat.....des wäre doch ein Schmarrn.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Agent 1921

Was soll der Scheiß? Du setzt hier irgendwelche Gerüchte in die Welt, die meines Erachtens ohne Substanz sind. Fakt ist doch, dass, realistisch gesehen, die Saison für uns gelaufen ist. Meister werden wir mit Sicherheit nicht mehr. Ich glaube zwar an (fast) alles - nur an das nicht mehr.

Diese Vorgehensweise, Gerüchte in die Welt zu setzen, kenne ich an für sich nur von anderen Sportarten (Tigers usw.). Fakt ist für mich auch, dass es keinen Sinn macht, jetzt irgendeine Trainerdiskussion vom Stapel zu lassen.

Also, was soll dass? Verpiss dich ganz einfach und such dir ein anderes Forum. Hier wirst du mit deinen Auswürfen keinen Boden finden!!! :evil: :evil:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

ob was dran ist oder nicht....

...wir haben doch jetzt die adresse von heinz elzner

:wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

....aber der ist halt leider zu alt, also wenn nicht eine absolute granate wie z.b. klaus toppmöller (ist wahrscheinlich auch net zu bezahlen) im gespräch ist, würde ich auf jeden fall an armin eck festhalten.




ob über gerüchte und internas im forum debattiert werden sollte, ist natürlich eine sache über die man streiten kann:

PRO: über unseren präsi und manche spieler wurde ja auch schon diskutiert (ne sam :wink: ) , also kann man auch mal über den job, welchen der armin macht, offen (aber fair) reden kann. wir sind ALTSTADT-FANS, also mitdenkende fans, auf deren meinung evtl. auch wert gelegt wird.

CONTRA: wir sind ALTSTADT-FANS und für unseren 100%igen support bekannt und zereißen uns nicht öffentlich den mund über unseren verein, wie in anderen sportarten oder clubs. sondern diskutieren nur intern, offline, über den besten verein der welt.


was meint ihr?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

@ sam

na super, du bist ja ganz klasse......
muss ich dir erklären was ein forum ist, oder reichen deine noch vorhanden gehirnzellen (ströme sind anscheinend nicht mehr vorhanden)um das zu verstehen.

ich möchte hier eins ganz klar stellen, ich stehe voll und ganz hinter unserer mannschaft und unserem trainer.

und das horst will der heimliche favorit unseres präsidenten ist, ist ja wohl
schon lange bekannt.

gruss agent 1921
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

mal abgesehen davon, dass ich die ganze diskussion ziemlich bescheiden finde, kann ich mich eigentlich nur den worten von alfonzo anschliessen. was wollen wir mit einem horst will, seines zeichens landesligatrainer (?!), wenn wir in armin "the coach" einen mindestens ebenbürtigen trainer haben. auch armin hat in der landesliga trainiert und ich glaube nicht, dass der will jemals in höheren spielklassen tätig war (wenns net stimmt, belehrt mich bitte mit erhobenen zeigefinger).
wie ich unseren agenten verstanden habe, will unser präsi doch einen trainer, der die mannschaft nach oben bringen kann (was meiner meinung nach auch der armin könnte, wenn man ihm nicht die ganze zeit reinreden würde). ergo, verlangt dies doch nach einem trainer, welcher erfahrung im profigeschäft, und das ist die regionalliga nun mal, hat. dass die, von alfonzo angesprochenen, trainer etwas zu teuer sind, hindert mich nicht daran, meine absoluten lieblingstrainer (und zur zeit nicht in einem trainerverhältniss beschäftigt) ins gespräch zu bringen: horst meyer!
was wollen wir mehr: die ikone des gladbacher fussballs der letzten jahre führt unsere götter in gelb-schwarz in die höhen des deutschen fussballs! wahnsinn!!!!!!!!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Lieber martinez,

bei aller Vorliebe für den Namen Horst, heißt der gute Mann aus dem Osten bzw. zuletzt Westen glaube ich HANS Meyer, aber der wäre natürlich schon was. Dann würden wir wohl auch zu jeder Pressekonferenz gehen, ach was, die würden dann vielleicht eh im Museum stattfinden.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

martinez hat geschrieben: was wollen wir mit einem horst will, seines zeichens landesligatrainer (?!), wenn wir in armin "the coach" einen mindestens ebenbürtigen trainer haben. auch armin hat in der landesliga trainiert und ich glaube nicht, dass der will jemals in höheren spielklassen tätig war (wenns net stimmt, belehrt mich bitte mit erhobenen zeigefinger).
Ich kenne die Laufbahn von Horst Will nicht genau - aber eine Station schon:
Horst Will 1.7.1990 30.6.1993 Trainer bei Bayern Hof :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@Markus
Genau, und da habt Ihr Landesliga gespielt. Und als Ihr in die Bayernliga aufgestiegen seit, habt Ihr den Trainer gewechselt. Weißt Du noch den Grund für den Trainerwechsel?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Apropos Pressekonferenz.
In Aindling war das einzig wirklich Positive, daß die PK für jeden zugänglich im Sportheim stattfand. Das könnte man doch bei uns auch einführen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

@motorhorst:

natürlich heisst er hans!
aber wie soll man sich denn bei diesen ganzen namen, die da im raum rumschwirren, noch auskennen. ich hoffe nur, daß die saisonabschlussfeier im kultraum mit armin stattfinden kann!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ist wirklich eine Schwachsinns-Diskussion!

Kein anderer Trainer hätte in dieser Saison den Siegeszug der Feuchter aufhalten können. Und wie hieß doch gleich deren Coach...??? Der hat doch auch keine Europacup-Vergangenheit!!!

Was wollen wir denn noch mehr, als einen echten Altstädter mit Bundesligaerfahrung als Trainer! Also: Ende der Diskussion!

Und: siehe die Signatur unten!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

genau!
dem ist nichts hinzuzufügen!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten