Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Also da wär` ich auch schockiert. :?: :roll: :?:
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kollege, schau mal genauer auf den letzten namen in der aufstellung 8O
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ja und? Ist des vielleicht ein ehemaliger "Oldschdäder"? Dachte, der hätte nur mal ein Probetraining gemacht!?

Wenn Jogi den Ingo net einlädt, DANN kannst geschockt sein! :wink:
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

der hat in einem offiziellen spiel der oldschdod das trikot getragen.

damit ist er ehemaliger oldschdäder.

immerhin hat der verein für den unberechtigten einsatz (oder war das driller....?) in dem spiel 40 euro an den verband abgedrückt, da er nicht spielberechtigt gewesen wäre :wink:

das wäre mal ne initative: Ingo for Jogi 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Was will er denn mit dem Payer als dritten Torhüter. Da hätt ich noch eher den Hoffenheimer Özcan mitgenommen.
Kienast im Sturm is natürlich auch hart, ein Stürmer vom norwegischen Aufsteiger Hamarkameratene. Hat in den letzten zwei Jahren dort gerade mal 30 Spiele bestritten und letztes Jahr mit denen noch zweite norwegische Liga gespielt.
Dazu der langsame Hiden in der Abwehr und Standfest im Mittelfeld, der seinen Namen nicht zu Unrecht trägt.

Dass mit Maierhofer war aber klar, dass er nach den zuletzt beständig guten Leistungen (man muss aber sagen, dass Rapid zuletzt nen Lauf hatte, auch Hoffer war sehr gut) zumindest zum erweiterten Kader zählen würde.
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

schorschla? bist dus :wink:

respekt für die fachlich fundierte analyse der zweiten norwegischen liga 8O 8O
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

schorschla hat geschrieben:schorschla? bist dus :wink:

respekt für die fachlich fundierte analyse der zweiten norwegischen liga 8O 8O
:wink: Die zweite norwegische Liga war schon immer mein bislang geheimes Steckenpferd :lol:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Wos Ihr alles wißd... :!: 8O
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wenn ich mir den österreichischen Kader so anschaue, fällt auf, dass er eigentlich nur aus drei Blöcken besteht:

1. Ein paar international Aktive, jedoch entweder meist Bankdrücker (Harnik, Weissenberger) oder bei Vereinen im zweiten bis dritten internationalem Glied (Manninger-> Siena, Linz-> Braga, Kienast-> Ham-Kam). Ausnahmen bilden allerhöchstens Emanuel Pogatetz, der in Middlesbrough auf der linken Verteidigerposition eingesetzt wird, Andreas Ivanschitz von Panathinaikos Athen im offensiven Mittelfeld und evtl. noch Innenverteidiger Stranzl von Spartak Moskau. Die drei bilden auch die Achse der österreichischen Nationalmannschaft. Sehr bedauerlich, dass Innenverteidiger Paul Scharner von Wigan vor zwei Jahren mit dem ÖFB gebrochen hat und deswegen auch nicht nominiert wurde. Die Torhüter (Macho, Manninger) sind zwar international aktiv, teils Stammspieler, dennoch aber m.E. eher Mittelmaß.

2. Spieler, die 2007 mit der österreichischen Mannschaft überraschend ins Halbfinale der U20-WM vorstießen, darunter Martin Harnik, Innenverteidiger Sebastian Prödl, der zur neuen Saison von Graz zu Werder wechselt, bzw. Erwin Hoffer, der an der Seite von Maierhofer bei Rapid stürmt. Für alle dürfte die EM zu früh kommen.

3. Spieler, die in der österreichischen Operetten-Liga aktiv sind, bzw. diese noch nie verlassen haben und auf internationalem Niveau überfordert sein dürften, was Tempo, Taktik und Kondition anbelangt. Und als absolute Krönung Ivica Vastic, der heuer 39 wird.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Weissenberger ist in der Rückrunde Stammspieler. Allerdings trägt er dabei eher seine Unzulänglichkeiten zur Schau.

Ein interessanter Mann ist dieser Garics, der immerhin beim SSC Neapel immerhin zwischen Bank und Mannschaft oszilliert. Leider scheint das Hicke aber nicht derart zu beeindrucken, dass er gesetzt wäre.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Scheich hat geschrieben:..., der immerhin beim SSC Neapel immerhin zwischen Bank und Mannschaft oszilliert.
Das hat einfach Niveau in diesem Forum :!: 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von schwarzmarktkalle »

scheinbar kickt der große Gashi jetzt beim FSV :lol:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Soosa »

muahahahahha !!! der helm hat sich auch in der saas angeboten !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von Eckes »

Ob Perparim damit einverstanden ist, dass bei seiner zweiten Staatsbürgerschaft noch immer "Serbien" steht... :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Aktivitäten und Infos über ehemalige Oldschdöder

Beitrag von schwarzmarktkalle »

traumduo perparim und (p)enis im sturm..ich seh den FSV schon in die Bayernliga durchmaschieren :roll: :P
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten