BHFC-Andi

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

BHFC-Andi

Beitrag von DI STEFANO »

Ja do schau no! Der BHFC-Andi is widda Online ! Good moirgn, hab Dich schon vermisst...wie war Dein Wochenende?
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Gute Idee, ihm ein eigenes Thema im Forum "1. Mannschaft" zu widmen. Da braucht er dann nicht mehr von Thread zu Thread springen, sondern kann einfach hier reinmüllen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Manfred
Beiträge: 56
Registriert: 16 Mai 2006, 12:05

Beitrag von Manfred »

So wie sich der Andy um die Oldstodd sorgt sollte man ihn als Ehrenmitglied vorschlagen. :lol:
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

wenn dann bitte mit "i", also BHFC-Andi!!! Vlt zieh ich für euch ein rosa T-Shirt am Derby an... nur für euch!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Könnt ihr uns eigentlich am Samstag mit Tiernamen beschimpfen? Je heftiger, umso besser :oops:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wie? lauter brunos hier oder was?
keine handbreit den rassisten.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Ich glaub ich muss hier mal aufräumen! So ein Spam-Mist gehört defintiv NICHT ins Unterforum "1.Mannschaft". Glaube ihr solltet mich mal zum Admin machen, dann würd ich für Ordnung sorgen :lol:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

So wie in Euerem Gästebuch , der Müllhalde? Nee Du, da behalten wir lieber unsere admins.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ey BHFC-Andi,hast Du vielleicht ne ahnung wo unser Fanclub-Mitglied Manni abgeblieben ist? Bei diesen Filmchen haben wir ihn zuletzt gesehen. Seither vermissen wir ihn so.
http://www.bofunk.com/video/3638/gay_cooks.html
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Ja do schau her! Respekt Andi, hast den Aufstieg in die "1. Mannschaft" geschafft. Also wenn´s einer verdient hat, dann sicherlich du *respektvollblickend*
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

:evil:
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

:lol:
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

BHFC-Andi hat geschrieben:Groundhopper ist mir mal wider sympathisch. Dem würd ich auch mal ein Bier ausgeben. Nicht weil er stänkert, sondern weil er ne gesunde Meinung hat und sich traut die gegen alle Widerstände durchzusetzen. Das mit dem "0:2" nehm ich freudig zur Kenntnis. Wenns so kommt, noch besser...
Dein Beitrag hat wieder mal überhaupt nix mit dem Thema zu tun, also hier rein damit.

Ich glaube kaum, dass Ground Hopper eine Sympathieerklärung von dir nötig hat. Der gewaltige Unterscheid zwischen euch beiden ist, dass G.H. was an der Oldschdod liegt und mit seiner Kritik "Verbesserungspotential" bei der Oldschdod aufzeigen will, du aber im Prinzip mit jedem Posting aufzeigen willst, was für ein Scheißverein wir sind und dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als dass wir vor die Hunde gehen. Auch wenn du es nicht ständig so schreibst, schwingt das bei jedem deiner "Beiträge" mit.

Daran ändert auch nicht, dass du versuchst, dein permanentes Senf-dazu-geben zu Dingen, die dich nicht im Geringsten interessieren müssten, als "sachliche Beiträge" zu kaschieren und dich immer wieder auf die Meinungsfreiheit zu berufen, die wir hier angeblich allen Andersdenkenden nehmen wollen. Das ist typisches Troll-Verhalten.

Hier ist ein "Forum für alle Freunde der Spielvereinigung" (gemeint ist die SpVgg Bayreuth). Da du dich ja wohl kaum zu diesen zählen dürftest, hast du hier nichts verloren. Deine Beiträge und Provokationen hier sind absolut verzichtbar, wir sind sehr wohl selbst in der Lage, unsere Topics zuzuspammen. Uns ist echt scheißegal, was ein Hofer, der in seinem Forum Sprüche wie "Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe verrecke" duldet, zur Weiterentwicklung der Oldschdod "beizutragen" hat. :evil:


Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an und "beantworten" das Gesülze von "BHFC-Andi" in seinem "eigenen" Topic (Danke Di Stefano), damit die wirklichen Diskussionen von seinem Müll verschont bleiben.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

8O 8O 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

BHFC-Andi hat geschrieben: .. weil er (groundhopper) ne gesunde Meinung hat und sich traut die gegen alle Widerstände durchzusetzen. ...
Ist mir da was entgangen? Es mag ja sein, dass groundhopper seine Meinung gegen alle Widerstände verteidigt hat. Womöglich auch beibehalten. Aber "durchgesetzt"? Wo und wie hat sich groundhopper "durchgesetzt"? Jetzt bin ich aber mal gespannt!
Antworten