BHFC-Andi

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

herrlich 8)

duschkabinenreinigen wird von uns unter androhung von "rückwärtig-an-die-wand-stellen" oldschdodrechtlich untersagt :wink:
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Da fällt mir was auf: Ziege1 hat sich in den Urlaub verabschiedet und just in diesen Tagen taucht Sams wieder auf. Ob da ein Zusammenhang besteht? Ist im Generatorraum nur Platz für jeweils eine Person? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

hatte gerade eine Eingebung...

aus dem Saisonrückblick der Bayerligasaison 2006/2007:
die SpVgg Bayreuth rutschte am 5.Spieltag der Saison auf einen Abstiegsplatz und verließ diesen anschließend nicht mehr und muss nach dem finanziellen Abstieg nun den sportlichen Abstieg hinnehmen. Der Zuschauerschnitt von 587 war aufgrund der ersten beiden vielversprechenden Heimspielen ein herbe Enttäuschung. Der von Präsident Wicklein angekündigte Großsponsor zur Winterpause stellte sich als Mahr's Sportgeschäft heraus, was dem Verein keine Impulse mehr geben sollte. Erwähnenswert vlt noch die spektakuläre 'Kofferflucht' von mittlerweile Ex-Manager W.Mahr. Leider endete die geplante Flucht in die Karibik bereits am Flughafen Frankfurt, als er laut schreiend und tobend auffiel, nachdem er gemerkt hatte dass sich in dem Koffer kein Geld befand, weil es bei der Altstadt nix zu holen gab. Diesen Eklat kommentierte der neue Fanbeauftragter Schorschla mit den Worten "eigentlich dachte ich das war ein menschlich Großer, mit einem Herz für die Altstadt". Wickleins Kommentar war nur ein 'Schwamm drüber' und die optimistische Ankündigung dass man mit 3 potentiellen Großsponsoren in Verhandlung stehe. Um ein weiteres Jahr Bayernliga finanzieren zu können wurden jetzt sämtliche Jugendmannschaften vom Spielbetrieb abgemeldet. Nachdem diese schon längere Zeit nicht mal Trainingsanzüge gestellt bekamen, sollen die nun eingesparten Fahrtkosten für zusätzlichen Aufschwung sorgen. Wicklein peilt deshalb nach dem sofortigen Wiederaufstieg in die Bayernliga mit der Regionalliga wieder höhere Ziele an. Nach der überaus enttäuschenden Absage von Bayern München für eine Neuauflage eines "Retter-Spiels" stehe man mit Real Madrid in Verhandlungen. Wicklein dazu "Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich bin guter Dinge den Deal mit Real Madrid bis nächste Woche unter Dach und Fach zu haben. Alles andere wäre ein persönliche Enttäuschung, aus der ich meine Konsequenzen ziehen werde und dann gedenke, spätestens 2010 nach weiteren Sponsorenverhandlungen in Südafrika im Zuge der WM zurückzutreten. Bis dahin lasse ich den Verein in dieser schwierigen Situation nicht im Stich".
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Ist das nur zu viel Alkohol, "BHFC Andi", oder hast du wieder zu lange am Klebstoff geschnüffelt? Oder hast du gar die Monatsration Anti-Depressiva, die in Hof quasi Grundnahrungsmittel sind, auf einmal gefuttert? 8O
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

@ BHFC Andi:

:lol: :lol: :lol:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

@ BHFC Andi: das eigentlich schlimme ist: da stehen Sachen drin, die ich mir so oder zumindest so ähnlich sogar vorstellen kann... wenn ich an den Zuschauerschnitt und das Sportgeschäft als Hauptsponsor denk .... vielleicht wirds auch eine stadtbekannte Metzgerei, die vormals Willi Bareuther hieß...
Junge Junge Junge - 3.Liga
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

finde die Spüche sind auch relativ nah an seinem Wortschatz, hat man wieder an dem neuesten Interview gesehen. Leuts werdet den los!!! Wer glaubt dass er irgendwann freiwillig geht? Niemand. Also dann doch lieber ein früherer Abgang, denn schmerzhaft bzw existenzbedrohend wird dieser so oder so.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

BHFC-Andi hat geschrieben:Leuts werdet den los!!!
Wieso? 8O

Aus Hofer Sicht ist doch Wicklein das "Beste", das der Oldschdod passieren kann. Je länger er bleibt, desto größer der Schaden am Verein. Warum sollten wir ihn also loswerden? Das wäre doch wohl völlig kontraproduktiv für den Hofer Herzenswunsch, die Oldschdod in der Insolvenz zu sehen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Locke hat geschrieben:...Das wäre doch wohl völlig kontraproduktiv für den Hofer Herzenswunsch, die Oldschdod in der Insolvenz zu sehen.
In Hof würde man es aber eher so ausdrücken:
BildAltstadt verrecke!!!!!Bild

:wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

solange ihr brav hinter uns in der Tabelle seid, bin ich tolerant, aber wehe wenn nicht... :lol:
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ich glaub ich muss mir einen neuen Lieblingshofer suchen :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Lieblingshofer
Das Wort nimmt meine Tastatur gar nicht an. Wie maxdn Du des?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Du musst die "G(ay)"-Taste gedrückt halten... :lol:

@ Sid
Du hast natürlich völlig Recht, aber ich wollte es in einer Sprache ausdrücken, in der sich Mehrzeller üblicherweise unterhalten und nicht in Amöbensprache. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

:oops:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Locke hat geschrieben:Du musst die "G(ay)"-Taste gedrückt halten... :lol:
Verräter :x
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten