BHFC-Andi

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Junior-Hofer hat geschrieben:Oh Mann,wenn ich das schon lese.Antifa-Gestalten im Block zu haben,zeugt auch net grade von demokratischer Grundhaltung :roll:
Da zitiere ich gerne mal die Signatur von JeanS.:

"Sometimes antisocial - Always antifascist!"
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Junior-Hofer
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2006, 10:43

Beitrag von Junior-Hofer »

@Sid Vicious:
da zitiere ich lieber Ibo von den Ultras Regensburg:
"Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!"
@Speedmasterkollege:
Mist,erwischt :D
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

BHFC-Andi hat geschrieben:Stadionheft war echt gut, die Zeltaktion fand ich ein wenig lächerlihc, vlt fehlt auch der Bezug dazu.
Ganz sicher fehlt Dir der Bezug dazu. Denn Du wirst als Hofer ohnehin NIE unter der überdachten Gegengeraden stehen, sondern im Gästeblock.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

dafür konnte ich mich in der Pause ganz schön frei bewegen und war mal in den anderen schönen Bereichen des Stadions. Hab schon überlegt ob ich mal zu euch kommen soll und "hallo" sagen soll... :lol:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Zu unserem Glück hast Du es nicht gemacht...stellt Euch mal vor, ein Hofer bei uns auf der geraden...da wär ja voll die Panik ausgebrochen :wink:
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Bei mir auch. Hätte euch ganz bestimmt nicht den Rücken zugedreht! :roll:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das ist männlich! Starker Spruch Andi! Würde ich vermutlich auch machen, wenn ich wüsste, dass den gegnerischen Fans nichts an dumpfbackigem Zoff liegt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Tja , seine über wochen aufgesetzte Fassade, scheint langsam wieder abzubröckeln...oder täusch ich mich ?
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ach Mensch, ihr versteht doch den feinsinnigen Humor nur mal wieder nicht.

Mit "nicht den Rücken zudrehen" beschreibt der Andi die unheimliche Angst der Hofer vor Homosexuellen und auch nur dem Anschein, irgendetwas mit Homosexualität tun zu haben (Wir erinnern uns: In der Hofer Mythologie sind ja alle Bayreuther schwul. Ach ja: Das ist als Beleidigung gedacht).

Interessant übrigens, dass solche Ängste immer dort am weitesten verbreitet sind, wo Gruppen von jungen Männern mit ausschweifendem Alkoholkonsum, gerne auch mal dichtgedrängt und schwitzend, sich aneinander reibend z.B. in Zugabteilen oder Fahrtgemeinschaften, unterwegs sind.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

kleins Spässle sollte noch erlaubt sein...
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

könnte man diesen sinnbefreiten thread nicht auch unter "sonstiges" verschieben. zur ersten mannschaft gehört SpVggBH-Andi wirklich nicht. danke 8) .
patricia26
Beiträge: 176
Registriert: 29 Mai 2005, 11:19
Wohnort: Augschburg

Beitrag von patricia26 »

Man hätte auch "Papierkorb" anlegen können. Finde ihn selbst unter "Sonstiges" noch zu präsent für nen Hofer....
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

bäbäbäbä :P
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

I´m back...

Beitrag von Sams »

Huuuuuuhuuuuuu !!! 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

wow! der sams, na da freu ich mich, schon lange nichts mehr von dir hier gelesen ... ich hoffe da kommt wieder mehr :wink:
Antworten