Live

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Endstand: ein für die Münchner äußerst schmeichelhaftes 5:0, laut Augenzeugenberichten hat sich der schwache Schiri von den etwa 120 60er Zuschauern extrem beeinflussen lassen und in diesem Hexenkessel eine Fehlentscheidung nach der anderen zugunsten der grottenschlechten Sechzger getroffen und die eindeutig bessere Mannschaft aus Bayreuth klar benachteiligt. Scheinbar will der BFV nicht, daß wir heuer noch aufsteigen, aber die werden sich noch wundern. Die anderen kochen auch nur mit Wasser.
Im diesem Sinne ......
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@ Ein Bayreuther: Hast ja recht, die mitgereisten Jungs sind sicher noch schwerer enttäuscht. Meiner Meinung nach war auch der letzte Sieg gg. FFB eher glücklich. Die momentane Verfassung nach der tollen Vorbereitung gibt mir doch zu denken. Vor den Derbys sollten die Jungs nun aber so allmählich in Fahrt kommen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Weil ich gerade den Sport im BR angeschaut habe, kommt mir so der Gedanke in den Kopf, dass unsere Jungs momentan nicht in der Lage wären ein ähnliches wie die Schnüdel zu schaffen, nämlich einen 0:3 Rückstand aufholen. Irgendwie bin ich immer noch enttäuscht :(
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Hat mir mein Glücksengel doch kein Glück gebracht...

Hier für alle Statistiker:

TSV 1860 München (A) - SpVgg Bayreuth 5:0 (3:0)
Schiedsrichter: Eicher (Landshut) - Zuschauer: 300

Tore: 1:0 Cescutti (15.), 2:0 Willmann (22.), 3:0 Cescutti (44.), 4:0 Cescutti (62.), 5:0 Schrepel (88.)


Dieser Cescutti geht mir auf die Nerven... :twisted:
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

bin immer noch sehr enttäuscht von der vorstellung unserer jungs bei den 60ern.
bin ja sonst nicht so, aber das war echt nur noch peinlich.
mindestens 1 klassenunterschied. wir hatten null chance!
1. spiel auswärts 0:1 verloren, letzte woche mit dussel 1:0 gewonnen und am samstag mit 5:0 abgeschossen worden. ich habe die befürchtung dass es so weiter geht. ich sehe auch so ziemlich schwarz für die anstehenden derbies, geschweige denn für den plan nächstes jahr aufzusteigen. wenn uns schon der tabellenzweite so vorführt.

:( :( :(


aber vielleicht geht ja auch ein ruck durch die mannschaft und man reißt sich auf hinblick des pokalspiels zusammen. das meiner meinung nach wichtigste saisonspiel.
endlich mal wieder in hauptrunde und die chance auf einen großen gegner.
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
selecao
Beiträge: 40
Registriert: 22 Aug 2002, 10:04

Beitrag von selecao »

Allerdings ist es trotz der enttäuschenden Leistung unserer Jungs mal wieder eine klare Wettbewerbsverzerrung, wenn im Kader der 60er "Amas" (!!!) vier Profis mit auflaufen. Jeder Bundesligist bekommt massive Probleme, wenn mal ein Vertragsamateur zuviel eingesetzt wird, lediglich bei den Amateurmannschaften kann gestopft werden, soviel sie wollen. Hier müsste sich mal der DFB einsetzen, eine klarere Wettbewerbsverzerrung gibt es nicht. Meinetwegen sollen doch alle Amateurmannschaften der ersten und zweiten Liga in einer eigenen Liga spielen, so jedenfalls macht es keinen Spaß. Einmal treten sie nur mit echten Amateuren auf, das nächste mal besteht die halbe Mannschaft aus dem Profikader der ersten. Das ist wirklich unschön und macht meiner Meinung nach die Liga kaputt. Schade eingentlich...... :cry:
Forza Oldschdod!!!
Jean S.
Beiträge: 13376
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

In der Zeitung stand, das O. Riley durch einen Ballverlust das 1:0 ermöglicht hat. Tatsache ist aber, das M.Rasp durch einen katastrophalen Querpass in der eigenen Hälfte, den Rückstand verursacht hat. O.Riley war für mich noch einer der besseren Spieler, wenn man das überhaupt sagen darf. Auch Timo Füssmann war nach seiner Einwechslung sichtlich bemüht noch etwas zu bewegen.Schon von der Seitenlinie aus, hat Timo seinem Team unmissverständlich zu verstehen gegeben was er von der Vorstellung hält.("HEY, lasst euch doch nicht so verarschen, Ihr blöden "PIEPS".)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

wir sind von den bundesligisten dieses jahr ganz schön ver..... worden.
in fürth haben 5 profis gespielt und am samstag 4.
ich hoffe auch das die aktion "amateure ohne profis" schnellstmöglich erfolg hat und diese absolute wettbewerbsverzerrung gestoppt wird.

ich habe auch schon nach dem fürth spiel den bfv um eine stellungnahme gebeten und auf diesen misstand hingewiesen. eine antwort habe ich selbstverständlich bis heute nicht erhalten :evil:

aber eines sei trotzdem nochmal gesagt:
um den fehlpass und die chance zum 1:0 sowie zum 3:0 zu verwerten, braucht man kein profi sein!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten