Spielboykott?

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

ich sagte ja, das kommt auf die art des vertrages an.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

selbst wenn ein vertrag "nur" jeden monat 250 oda 300 € hergibt ist das wenn man über 10 monate kein geld bekommt n hübsches sümmchen !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
fussballsternsinger
Beiträge: 14
Registriert: 11 Jun 2006, 20:55
Wohnort: Goldkronach

Beitrag von fussballsternsinger »

Auch hier zu diesem Thema wieder meine Frage:
Warum machen die Mitglieder das seit Jahren mit ? Warum wird der Präsident nicht abgewählt ? Es wird die SpVgg auch ohne Wicklein geben !
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

die antworten hierauf bitte ich den entsprechenden threads zu diesen themen hier im forum zu entnehmen. es hat keinen sinn, jeden thread mit der (verständlichen) problematik zu sinnentleeren.

danke
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

@martinez

...ach ja ? und du darfst wohl mit deinen doppelposts den thread zumüllen, oder was ??? :wink:
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

da hat man sch ne 3mbit standletung und dann funzt der router net, zum kotzen... hab aber den zweiten (versehentlichen) post schon wieder gelöscht, mein kleiner bluthund :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
stone
Beiträge: 40
Registriert: 14 Nov 2004, 20:16

Beitrag von stone »

Das Problem mit der 2. Mannschaft besteht doch nicht erst seit dieser letzten Saison. Das Ganze geht doch bestimmt mindestens 3-4 Jahre so ab, dass die Gehälter/Aufwandentschädigungen meistens erst am Ende der Saison in Ganzen gezahlt wurden. Mich wundert eigentlich nur, dass nicht noch mehr Spieler den Verein verlassen. Es kann doch nicht angehen, dass ein Wolfgang Mahr tatsächlich ins Auge fasst, die 2. Mannschaft komplett vom Spielbetrieb zu nehmen.
Vielleicht sollte man mal an die Spielergehälter der 1. Mannschaft rangehen und diese ein wenig kürzen, bevor man überhaupt solch eine Aussage trifft.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass WM gar keinen so großen Einfluss auf die Spielergehälter der ersten Mannschaft gehabt haben könnte?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Scholli tunnelt Totti
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jul 2006, 14:45

Beitrag von Scholli tunnelt Totti »

Ganz schnell mal ne Zwischenfrage: Weiß jemand sicher, ob die Zweite heute nun in Selbitz spielt? Oder entscheidet sich das kurzfristig, quasi am Treffpunkt und getreu dem Motto: Wenn genug da sind, spielen wir, wenn net, halt net!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wolfgang Mahr hat gestern abend im beisein einiger hier anwesenden einen anruf erhalten mit der nachricht das die zweite spielt.
Scholli tunnelt Totti
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jul 2006, 14:45

Beitrag von Scholli tunnelt Totti »

Alles klaro! Vielen Dank
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Respekt vor der Einstellung der 2. Mannschaft und davor, dass man sich in Selbitz hat nicht abschlachten lassen. War selber vor Ort und nach 120 Sekunden musste man ja schlimmstes befürchten....
Junge Junge Junge - 3.Liga
van_the_man
Beiträge: 12
Registriert: 22 Jul 2006, 09:36

Beitrag von van_the_man »

respekt!!!
aber wie gehts jetzt weiter?
kommen die stammkräfte die "gestreikt" haben wieder?
ich nehm an nur wenn HW zahl. und das glaub ich passiert die nächsten wochen nicht oder???
auf dauer ist das keine lösung für die 2. mannschaft! da muss was passieren.
auch wenn es mal geklappt hat mit ner rumpftruppe.

ich hab gehört dass lt. vorstandschaft alle die nicht gepielt haben sowieso "rausgeschmissen"werden. d.h. der w.t fussballgott darf die gar nimmer aufstellen.

schorschla kannst du oder irgendjemand anders mal dazu stellung nehmen???
danke :?:
...das kann ich doch nicht annehemen! ...das kann ich doch nicht annehemn dass das alles sein soll!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

van_the_man hat geschrieben:ich hab gehört dass lt. vorstandschaft alle die nicht gepielt haben sowieso "rausgeschmissen"werden. d.h. der w.t fussballgott darf die gar nimmer aufstellen.
DIESE Vorstandschaft sollte, wenn das stimmt, lieber mal den Ball flach halten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

van_the_man hat geschrieben: ich hab gehört dass lt. vorstandschaft alle die nicht gepielt haben sowieso "rausgeschmissen"werden. d.h. der w.t fussballgott darf die gar nimmer aufstellen.
Was würden denn die machen wenn es keine Kohle geben würde! Die haben richtig gehandelt und sollten auch weiterhin kein Spiel bestreiten solange sie kein Geld sehen
Antworten