Spielboykott?

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
wAyNe
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jul 2006, 03:54
Wohnort: Oberfranken

Spielboykott?

Beitrag von wAyNe »

Die Spatzen pfeifen vom Dach, dass die zweite Mannschaft mal wieder kein Geld gesehn hat und notfalls das Spiel am Freitag boykottieren will!!!

Das macht ja Mut auf ein spannende Saison ... vor allem da ja auch schon wieder einige die Segel gestrichen haben und das Weite gesucht haben.


Aber wAyNe interessiert das schon in Bayreuth .... !?
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Dazu passend ist heute ein Bericht im Kurier über den Abgang von Martin Taschner...und der wird in dem Bericht folgendermaßen zitiert:

"Die Anzahl der ausstehenden Gehälter (bei der zweiten Mannschaft) liegt mittlerweile im zweistelligen Bereich...."

Das mir gegebene bißchen Intelligenz läßt mich aufgrund dieser Aussage eines (Ex-)Spielers zu dem Schluß kommen, daß bei der zweiten also mindestens zehn Monate kein Geld mehr geflossen ist....

Die Frage wäre jetzt, ob man sich darüber noch wundern sollte...oder eher nicht....ich für meinen Teil bin mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, daß man sich bei der Oldschdod über gar nix mehr wundern braucht....ganz im Gegenteil, die obige Meldung passt als weiteres Teilchen perfekt in das große Puzzlespiel namens SpVgg Bayreuth... :roll:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

jetzt verlassen auch schon spieler wie martin taschner den verein ... "poweralarm" würde ich sagen. das ist sicher nicht der letzte gewesen. aber zugegeben: recht hat er. bei der spvgg werden nur versprechungen gemacht. wicklein: ich werde dafür sorgen, dass alle verbindlichkeiten erledigt werden (sinngemäß, kein wörtliches zitat). man kann ja sicherlich davon ausgehen, das der verein auch bei anderen spielern der reserve in der kreide steht. ein spielboykott wie in aussicht aussicht gestellt würde mich nicht wundern. hat eigentlich schon jemand über die konsequenzen nachgedacht?
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hoffentlich ist dir jetzt einiges klar geworden, was mit dem bayern-spiel zusammenhängt........ du verstehst?
keine handbreit den rassisten.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

schorschla hat geschrieben:hoffentlich ist dir jetzt einiges klar geworden, was mit dem bayern-spiel zusammenhängt........ du verstehst?
Aha...soll also heißen, die Einnahmen aus dem Bayern-Spiel waren "unter anderem" dafür gedacht, die ausstehenden Gelder bei der Zweiten auszuzahlen oder wie ?!?

Die nächste Frage, die ich mir stellen würde, wäre dann: "Wann wird das passieren ???"

Oder sollte die Frage eher lauten: "Wird es überhaupt jemals noch passieren ???" :roll:

Oder waren vielleicht sogar andere Gläubiger eher zu bedienen, sodaß es nix mehr zum auszahlen gibt...? 8O :? :roll:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

meinte eigentlich die frage des eintritts... da windhund ja moniert hat, dass die zweite nicht zahlt... das warum sollte jetzt in nem bisschen nem anderen licht erscheinen. übrigens auf initiative einer person, der die geile truppe am herzen liegt... nicht nur, weil evtl. ein naher angehöriger dort kickt....
keine handbreit den rassisten.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

schorschla hat geschrieben:meinte eigentlich die frage des eintritts... da windhund ja moniert hat, dass die zweite nicht zahlt... das warum sollte jetzt in nem bisschen nem anderen licht erscheinen. übrigens auf initiative einer person, der die geile truppe am herzen liegt... nicht nur, weil evtl. ein naher angehöriger dort kickt....
Ich kann das Problem von windhund durchaus verstehen, weil die Handlungsweise der Verantwortlichen inkonsequent ist/war. Die Erste braucht als "Beteiligter" logo keinen Eintritt zahlen, die Zweite braucht nicht zahlen, weil sie jede Menge Kohle vom Verein zu kriegen hat, alle anderen MÜSSEN zahlen...schon etwas seltsam, aber egal, is vorbei....

Nichtsdestotrotz wäre es interessant, zu erfahren, was mit den Einnahmen aus dem Spiel passiert ist/passieren wird, denn nach Aussage von Taschner heute im Kurier hat sich ja sein Weggang erst manifestiert, als NACH dem Bayern-Spiel "wieder nix passiert ist" (er meint wohl offensichtlich die Sache mit der Kohle...). Das klingt nämlich auch so, als hätte man der Zweiten irgendwelche Versprechungen in diese Richtung gemacht und einer (der Erste von vielen weiteren ???) hat jetzt halt endgültig die Schnauze voll....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich kann den Taschi durchaus verstehen. Ist vor allen einer der immer alles für die Oldschdod gegeben hat. Aber des haben sie eigentlich ja alle!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Die SpVgg schneidet sich doch ins eigene Fleisch, wenn sie die Zweite auflöst. Die Spieler - jedenfalls die meisten - werden wahrscheinlich froh sein, dass es vorbei ist...

Herr Wicklein, das kommt dann auch noch auf Ihre Kappe! Hoffentlich hat's irgendwo noch einen Schwamm... :roll: :twisted:
wAyNe
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jul 2006, 03:54
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von wAyNe »

Ach quatsch....
jetz gibts wieder mal ein oder zwei Monatsgehälter und dann wieder mal fünf Monate nix. Anders wirds nicht ablaufen. Entweder die Spieler machens mit oder eben halt nicht und ich hoffe sie machens nicht.
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@di stefano:

war aber nicht der taschi (also der markus) sondern der hogi (also der martin). ändert freilich nix an der tatsache, dass auch der sich den arsch für die altstadt aufgerissen hat...
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Erbsenzähler.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Korinthenkacker.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

örsche :wink:
keine handbreit den rassisten.
Tschango
Beiträge: 17
Registriert: 20 Jun 2006, 00:58

Beitrag von Tschango »

hallo alle zusammen,
also ich muss sagen was hier mir der zweiten abgezogen wird ist der absolute wahnsinn und verarschung wie es im Buche steht!
Ja es wurden versrechungen gemacht und nicht zu wenige!
Eingehalten: FEHLANZEIGE eher immer wieder VERTRÖSTUNG ("ende nächster Woche bekommt ihr es / Nach dem bayern Spiel/ nach dem Spiel gegen Hof/usw.......")!

Nun versucht der Verein auch noch seine Spieler unter Druck zu setzen weil er keine andere Möglichkeit mehr sieht und "verzweifelt"ist. "Dann melden wir euch eben ab"! Tja sowas hat man verdient wenn man sich den arsch jahrelang für die oldschdodo aufgerissen hat!

was der Martin gemacht hat ist nur die KONSQUENZ AUS INKONSEQUENZ!

Es wird nicht der einzige bleiben!Und er hat es richtig gemacht!

Soll doch die 1. nach selbitz fahren?!

das was hier passiert tut mit im Herzen weh!

in diesem Sinne
Flo Schmidt
88 min 1:1 gegen Erlenbach (Fussballgott)
Antworten