Spielboykott?

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Eindringlicher Appell des Reserve-Trainers
31.07.2006 13:46
Werner Thomas fordert SpVgg-Verantwortliche zum Handeln auf / Heute gegen Mönchröden wieder nur mit Rumpfelf


fussball
Von Herbert Steininger
Vor dem heutigen Landesliga-Heimauftakt der zweiten Mannschaft der SpVgg Bayreuth gegen den als Favoriten gehandelten TSV Mönchröden (18.30 Uhr) appelliert Trainer Werner Thomas eindringlich in Richtung der Vereinsverantwortlichen.

Der Grund: An der personellen Situation hat sich nach wie vor nichts getan. Wie gemeldet, verweigerten sich zum Saisonstart in Selbitz am vergangenen Freitag Teile des Teams, da nach wie vor Gehaltszahlungen ausstehen.

Mit einer Rumpfelf verkauften sich die Altstädter dennoch wacker, mussten sich nur knapp 0:1 geschlagen geben, hätte sogar einen Punkt verdient gehabt. Thomas steckt die Marschroute gegen die Truppe aus dem Coburger Land ab: „Auch gegen Mönchröden werden wir Ehrgeiz und Einsatz zeigen. Warum sollen wir nicht das Gleiche noch einmal schaffen?”

Freilich ist dem 35-Jährigen aber auch klar, dass man dieses Leistungslevel in der momentan bestehenden Minibesetzung - für heute Abend stehen dem Coach wieder nur elf Feldspieler zur Verfügung - nicht über die gesamte Serie halten können wird: „Das kann kein Dauerzustand sein. Den Verantwortlichen muss bewusst werden, dass man in irgendeiner Form eine Lösung finden muss.”

Auf den Bank wird heute voraussichtlich mit dem A-Junioren Reisner nur ein einziger Auswechselspieler sitzen. „Vielleicht kommt ja auch einer von oben”, hofft Thomas auf Unterstützung aus dem Bayernliga-Kader. Doch nachdem die erste Garnitur bereits morgen in Unterhaching antritt, stehen die Chancen dazu eher schlecht.

Heute im Stadion

Da das Sportgelände auf Jakobshöhe derzeit wegen dringender Sanierungsarbeiten an den Rasenflächen gesperrt ist, findet die Partie gegen Mönchröden im Hans-Walter-Wild-Stadion statt. Die weiteren zwei Heimspiele der Altstädter Zweiten gegen den TSV Karlburg und die SpVgg Stegaurach gehen nach Absprache mit dem FSV Bayreuth im FC-Stadion über die Bühne. „Danach wird wieder auf der Jakobshöhe gespielt”, ließ SpVgg-Geschäftsführer Wolfgang Mahr wissen.

Aufgebot

SpVgg Bayreuth II: Mahr - Thomas, - Hain, Zapf - Ismajli, Heimerath, Weilert, Göbel, Zink - Maisel, Pieper; Riesner.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
BT_BT_BT
Beiträge: 47
Registriert: 20 Jul 2006, 09:55

Beitrag von BT_BT_BT »

Heut steht im Kurier das der Alex Fuchs und Taschner auch noch zu Hollfeld gewechselt sind!

Hast toll hinbekommen Wicklein
Drogba
Beiträge: 10
Registriert: 25 Okt 2005, 13:52

Beitrag von Drogba »

!!!!!RICHTIG!!!!! :lol:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

tja so langsam wirds eng mit der 2ten !!! ka wunder wenn man über n jahr keine kohle bekommt !!!

danke wicki :roll: :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es scheint leider keinerlei Umdenken zu geben. Vermutlich auch keine Zahlung, oder? So zerstört man die benötigte Basis :twisted:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Es scheint leider keinerlei Umdenken zu geben. Vermutlich auch keine Zahlung, oder? So zerstört man die benötigte Basis :twisted:
Sie werden sicherlich mit den Einnahmen aus dem Fürth-Spiel bezahlt.....
Hut ab vor jedem, der sich das noch bieten lässt!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ach SCHWAMM DRÜBA die oldschdod braucht doch ke 2te !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Mit einem Neuzugang bestreitet der von Verletzungen arg gebeutelte TSV Bad Berneck das Kellerduell beim FC Wüstenselbitz: Von der Reserve der SpVgg Bayreuth wechselte Jan Bayreuther zum Ex-Bezirksoberligisten, hinterließ im ersten Training einen ansprechenden Eindruck.

machs gut, captain :!:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wieviel sind jetzt noch da? :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

naja ez sind scho 4 weg 2x taschner , fuchs , reuther !!! bin ma gespannt wie es weitergeht bzw wer noch geht ?? danke H.W !!!!! :x :evil:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

greulich ist auch weg - mistelgau. und der kleine gashi - aber wohl aus anderen gründen.
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

des kommt mir vor wie des lied 10 kleine "jägermeister" :wink:

ja ich weiß wie normal richtig heißt !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Chefkoch
Beiträge: 33
Registriert: 04 Mai 2006, 14:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Chefkoch »

ES ist und bleibt eine schande wie mit der basis des vereins umgegangen wird. die spvgg verschenkt das potential dieser stadt.in der ersten spielen teure söldner , in hof und weiden spielen derzeit mehr bayreuther als bei der oldstod , die eigengewächse werden vergrault , die jugendarbeit vernachlässigt , ..... man darf eigentlich nimmer drüber nachdenken , sonst wird man ja bescheuert . ich persönlich hätte lieber taschner , gashi , bock,fuchs , bayreuther oder trat in der ersten gesehn , als die ic-konnektion :evil: :evil: :evil: :!: :!:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Chefkoch hat geschrieben:..., als die ic-konnektion :evil: :evil: :evil: :!: :!:

:?:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

vlaovIC, pavlIC etc.... der chefkoch hat scheinbar was gegen unsere duisburger. 8O
Antworten