RAMSES

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

RAMSES

Beitrag von schorschla »

warum war ramses eigentlich im derbyvorfeld noch nicht hier zu besuch? andi, ziege, junior, lissi, dragu. alle hier. nur ramses nicht. schade eigentlich....
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vielleicht ist er der Meinung, dass wir schon "VERRECKT" sind!

Oder er fürchtet danach im Hofer Forum gehacked zu werden :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 28 Jul 2006, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wobei natürlich der name als solches schon ein schmutziger ist 8)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Welchen meinst du? Etwa den?

Gonzo *welchesA........hatmeinenAccountgehacked* Ramses?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

:roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

iiiiiiiieeeeehhhh, "ramses", wie könnt ihr nur ? los, beschmutzen wir ihn ;-) !!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wo sind hier eigentlich die totenkopf-smilies? die hat doch sicher dieser ****** geklaut! :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Bringt ihn nicht in Rage :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Denkt an die rostige Papierschere 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Weiss gar nicht, was ihr habt.

Ich mag seine ruhige, sachliche Art.
Ramses Beiträge sind eine Bereicherung für jedes Forum.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
TimboJones
Beiträge: 3326
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Aber seine Shift-Taste klemmt gelegentlich.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

lieber ramses, ich möchte mich jetzt schon für dein eintrittsgeld von morgen bedanken :!: danke, damit rettest du uns eventuell vor der insolvenz :!: :D ich wollte es nicht morgen reinschreiben, sonst hätte es irgendwie geschleimt gewirkt :oops:
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

Yes! ...und du kannst in ein paar Jahren stolz behaupten:

"Ich habe am 29.07.2006 mit meinem Eintrittsgeld dazu beigetragen, dass die SPVGG BAYREUTH wieder das einzige wahre Vorzeigeschild in Oberfranken geworden ist. "

Danke
N. S. d. R. s. i. M. h.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Er erfreut mal wieder mit einen seiner Geistigen Ergüsse :lol:

Original Ramses ausn Hofer Forum:
Man sollte auch mal ein paar Worte zu GRÖßTEN VOLLIDIOTEN am Platz verlieren: Dem Schiedsrichter. Der hat zwar keine spielentscheidenden Fehler gemacht aber was dieser VOLLTROTTEL zusammengepfiffen hat - es war nicht zu fassen. Jede noch so kleine Berührung, vor allem auf Hofer Seite, wurde abgepfiffen und auch sonst hat der Depp schon die Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe mehr bevorzugt.

Ach ja, und noch was. Ich hoffe, die paar Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe die im Bullenschutz die Hofer angepöbelt haben lesen das hier. Beim Rückspiel in Hof gibt es keinen abgesperrten Gästeblock und dann kriegt ihr derartíg aufs Maul, DAS werdet ihr euer Lebtag nicht vergessen, falls ihr es überhaupt überlebt.
Gestern haben nämlich tatsächlich so 10 bis 20 daherglaufenen Arschgeigen obszöne Bemerkungen und Handbewegungen in den Hofer Block mit so ca. 200 Leuten gemacht. Ich schätze mal das es sich hierbei um ein Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe Selbstmordkommando gehandelt hat aber das Rumpöblen ist natürlich ungefährlich wenn ich einen Block dazwischen habe in dem so 20 unserer grünen Freunde in voller Kampfmontur stehen. Dem Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe Pack sei mal gesagt: Freut euch aufs Rückspiel und wagt das dann noch einmal.

Zu unserer Mannschaft: Ich möchte EINMAL erleben, das die Bayern mal GLÜCK haben. Durch so einen Duseltreffer zu verlieren ist mehr als bitter. Vor allem wenn die Granate von Cendric nicht von dieser Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe Kanalie im Tor írgendwie gehalten wird oder Schmidts Freistoß in der 92. reingeht. Es ist echt NUR zum KOTZEN.
Ein kleiner Kritikpunkt: Warum warten wir eigentlich wie das Kaninchen vor der Schlange bis wir uns unglücklich das 2:1 einfangen und spielen DANN erst die Altstadtdreck an die Wand. Das wir SELBSTVERSTÄNDLICH NIE Glück haben hat sich ja gestern wieder gezeigt. Aber man kann nur sagen Kopf hoch, mit der gestern gezeigten Leistung haben wir mit dem Abstieg auf keinen Fall was zu tun.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Zu diesem Vollpfosten ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig wie ein Kropf.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten