RAMSES

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

wobei man bermerke muß, das es auch noch vernünftige zeitgenossen in deren forum gibt , wie der nachfolgende post von deren user schnösel beweisst.

Mich wundert es überhaupt nicht, dass die Stimmung bei einzelnen hochkocht und es zu Ansätzen von Ausschreitungen kommt. Genau solche Beiträge wie die von Ramses sind es, die das ganze zum eskalieren bringen. Solche Ergüsse werden nicht nur bei uns, sondern auch von den gegnerischen Fans gelesen: Unsere Leute werden hochgepuscht und die Bayreuther provoziert. Und dann hinterher rumjammern, wie ungerecht doch die Polizei wäre. Für meine Begriffe ist jemand, der so einen Beitrag mit Aufforderungen zu Gewalttaten verfasst, für genau den Ärger verantwortlich, den er hinterher beklagt. Und was die Äußerung "...falls ihr es überhaupt überlebt..." betrifft: Wer so etwas schreibt, dem muß man jeden letzten Rest von Hirn in seinem Kopf absprechen. Macht nur so weiter und tut etwas für unserern "guten Ruf" in der Bayernliga - aber verkneift Euch dann bitte hinterher das Rumgejammere wegen Stadionverboten und übermäßigen Polizeieinsätzen. Schade, dass man mit solchen Strategen die Sympathien für den gleichen Verein gemeinsam hat.
___________________________________________
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

dies ist eben seine art und weise sich zu freuen :roll:

trotzdem danke für deine kohle, ramses! :lol:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Die Oldschdod lebt!
Beiträge: 113
Registriert: 15 Mai 2005, 11:09
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Beim Rückspiel in Hof gibt es keinen abgesperrten Gästeblock und dann kriegt ihr derartíg aufs Maul, DAS werdet ihr euer Lebtag nicht vergessen, falls ihr es überhaupt überlebt.
Ich würde das mal als dezente Ankündigung einer Straftat ansehen. Ramses, wundere dich nicht, wenn du mal Besuch von der Justiz bekommst :mrgreen:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben: Original Ramses ausn Hofer Forum:

Ach ja, und noch was. Ich hoffe, die paar Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe die im Bullenschutz die Hofer angepöbelt haben lesen das hier. Beim Rückspiel in Hof gibt es keinen abgesperrten Gästeblock und dann kriegt ihr derartíg aufs Maul, DAS werdet ihr euer Lebtag nicht vergessen, falls ihr es überhaupt überlebt.

Gestern haben nämlich tatsächlich so 10 bis 20 daherglaufenen Arschgeigen obszöne Bemerkungen und Handbewegungen in den Hofer Block mit so ca. 200 Leuten gemacht. Ich schätze mal das es sich hierbei um ein Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe Selbstmordkommando gehandelt hat aber das Rumpöblen ist natürlich ungefährlich wenn ich einen Block dazwischen habe in dem so 20 unserer grünen Freunde in voller Kampfmontur stehen. Dem Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe Pack sei mal gesagt: Freut euch aufs Rückspiel und wagt das dann noch einmal.

Wie bereits an anderer Stelle hier gepostet:
Habe verlässliche Informationen, dass das wieder die selbsternannte Glubb-Fraktion war, die meinen hier immer Stress zu machen, wenn der Blubb nicht spielt. Das letzte Mal sind se beim Mittwochheimspiel gegen Trier aufgefallen, als sie neben dem freien Block auf der Gerade standen und die Trierer angemault hatten. Wurden bereits erkennungsdienstlich erfasst. Gut so, da die NICHT den Bayreuther Fussballenthusiasmus repräsentieren.

Ausserdem haben die NULL mit der Oldschdod zu tun, sondern meinen immer nen großen Affen spielen zu müssen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Gestern haben nämlich tatsächlich so 10 bis 20 daherglaufenen Arschgeigen obszöne Bemerkungen und Handbewegungen in den Hofer Block mit so ca. 200 Leuten gemacht.
Wobei ich finde, dass man sowas in der Gegenwart eines Pharaos, der ja bekanntermaßen ein großer Poet und Schöngeist ist, auch nicht macht.
Pfui!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten