BallaBallack in der Fremde

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

tja soi schnell gehts erst pfui dann hui !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Soosa hat geschrieben:tja soi schnell gehts erst pfui dann hui !!
Hui? Naja, ich las soeben etwas ganz anderes... :lol:

Aus sport1.de:
Dank seines Kopfballtores in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gewannen die Londoner das Spitzenspiel der Premier League bei den Bolton Wanderers mit 1:0.
CFC-Coach Jose Mourinho war hinterher voll des Lobes für seine Nummer 13. "Ich bin glücklich über seine Leistung - nicht nur wegen seines Tores. Michael hat erstklassig gespielt", so der Portugiese.
Doch Mourinho ist mit seinen Lobeshymnen ziemlich allein. Seit seinem Amtsantritt im Juli ringt Ballack um Anerkennung auf der Insel. Bislang mit eher bescheidenem Erfolg. :lol: :lol: :lol:

Auch Paul Breitner hat sich zu Ballack geäußert.
Aus sport1. de:
Breitner: Bislang ist es ihm nicht gelungen, sich an das deutlich höhere Tempo der Premier League zu gewöhnen. In England kann man nicht auf Sicherheit spielen und ständig den Ball beruhigen. Im Gegenteil: Du musst das Spiel schnell machen oder zumindest die Geschwindigkeit halten. Da muss er noch einiges verändern. Es wird aber noch das eine oder andere Spiel dauern, bis Ballack realisiert, dass er sich anpassen muss.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Ballack nach wie vor in big trouble. Langsam mache auch ich mir Sorgen.

Donnerstag, 30. November 2006
"Ballack ist ein Diamant"
Nach der Schelte das Lob

Nur zwei Tage nach der heftigen Medienschelte in England hat Michael Ballack die Antwort auf dem Platz gegeben. Nach seinem Siegtor beim 1:0-Erfolg des FCChelsea bei den Bolton Wanderers ballte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft die Fäuste und schrie die ganze Anspannung heraus. "Ballack ist ein Diamant für Chelsea", schrieb am Donnerstag prompt der "Daily Telegraph".

Chelsea-Trainer José Mourinho, der Ballack vergangene Woche noch selbst kritisiert hatte, verteidigte diesmal seinen Star:"Ballack hatte die Kritik nicht verdient, denn er spielt normalerweise gut. Er ist eine Stütze unserer Mannschaft und hat heute gezeigt, welch ein toller Teamspieler er ist", meinte der Portugiese. "Ballack war entscheidend. Nicht nur mit dem Siegtor, sondern auch, wie er den Ball gehalten, Druck ausgeübt und sich die Lufthoheit erkämpft hat." Der 30-Jährige erzielte sein drittes Saisontor per Kopf nach einem Eckball von Frank Lampard (45.).

Angesichts des unveränderten Drei-Punkte-Rückstands auf Manchester United griff Mourinho in die psychologische Trickkiste. "Manchester hat in der Rückrunde deutlich schwerere Spiele als in der Hinserie vor sich. Jetzt ist es an der Zeit, Druck auf ManU auszuüben." Doch der Tabellenführer gab sich gegen Everton keine Blöße. Mit Blick auf das Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon schonte Trainer Alex Ferguson fünf Leistungsträger. Ronaldo (39.), Evra (63.)und O'Shea (89.) trafen zum 3:0 für die "Roten Teufel", die aus den vergangenen neun Spielen 25 von 27 möglichen Punkten holten.

Dominik Lauck, dpa
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Libero hat geschrieben: "Ballack ist ein Diamant für Chelsea", schrieb am Donnerstag prompt der "Daily Telegraph".
Das ist sinnbildlich zu verstehen! Er ist so teuer und nutzlos wie ein Diamant.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ground Hopper hat geschrieben:
Libero hat geschrieben: "Ballack ist ein Diamant für Chelsea", schrieb am Donnerstag prompt der "Daily Telegraph".
Das ist sinnbildlich zu verstehen! Er ist so teuer und nutzlos wie ein Diamant.
Verbessert mich bitte falls ich falsch liegen sollte: Aber war Ballack nicht ablösefrei?
Wolle Stark aber isse net.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Altstadt Tempo hat geschrieben:
Ground Hopper hat geschrieben:
Libero hat geschrieben: "Ballack ist ein Diamant für Chelsea", schrieb am Donnerstag prompt der "Daily Telegraph".
Das ist sinnbildlich zu verstehen! Er ist so teuer und nutzlos wie ein Diamant.
Verbessert mich bitte falls ich falsch liegen sollte: Aber war Ballack nicht ablösefrei?
Er war ablösefrei, ist aber einer der Spieler auf der Insel, die die meiste Kohle einstreichen.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Und wenn man Kohle lange genug zusammenpresst, wird sie zum Diamant... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Aus gegebenem Anlaß.

Das Ballack-Tor ist ja schon stark, aber was Lampard und insbesondere Drogba dann machen... 8O 8O

Everton-Chelsea
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ballack wurde übrigens das Tor aberkannt und als Eigentor des Torhüters gewertet. Ich sag mal vorsichtig: Eine absolut lächerliche Entscheidung.

Und Drogba muss ja nicht alle Tassen im Schrank haben, in so ner Situation von da abzuziehen. Wahnsinns-Tor.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Chelsea-Reading 2:2

Nicht auszudenken welch menschliche Tragödie sich abspielen könnte, falls Michael Ballack mit Chelsea weder Meister wird noch die CL gewinnt.

Dann hätte sich der Wechsel auf die Insel doch erstmal garnicht gelohnt wo es ihm doch nur um die sportliche Herausforderung ging und nicht um die Kohle....
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

das wird den verschwundenen threadstarter wieder freuen :roll:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 90,00.html
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

www.sueddeutsche.de

"Das war's. Ich werde gehen"
Mehreren britischen Zeitungen zufolge will der Trainer des FC Chelsea hinwerfen. Schuld daran soll ausgerechnet Michael Ballack sein.

....

Auch der deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack spielt in diesem Zusammenhang offenbar eine bedeutende Rolle. Ballack ist nach Einschätzung des Independent zum "Sündenbock" gemacht worden. Mourinhos Position sei weiter geschwächt worden, da er am Deutschen festhielt, obwohl dieser bislang nicht überzeugte und am Freitag von der Sun erneut als "Flop" abgestempelt wurde.
:lol:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ronaldinho nach London?

Es wäre der Transfer des Jahres! Chelsea London plant die Verpflichtung von Superstar Ronaldinho. Die Ablöse wird über 76 Mio.€geschätzt. Das wäre der teuerste Transfer der Fußballgeschichte. Der Teuerste Transfer kam bisher von Real Madrid, die 2001 Zinedine Zidane von Juventus Turin für 74 Mio.€holten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Ballack hilft Heimatverein Chemnitz

Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack greift seinem finanziell angeschlagenen langjährigen Heimatverein Chemnitzer FC unter die Arme.

Der Mittelfeldspieler des englischen Meisters FC Chelsea spendet einen fünfstelligen Betrag. Damit kann der frühere Zweitbundesligist und aktuelle Spitzenreiter der Oberliga Nordost seinen wegen finanzieller Probleme beurlaubten Physiotherapeuten wieder beschäftigen.

"Ich habe dem CFC als meinen Heimatverein viel zu verdanken. Ich möchte den Verein unterstützen", erklärte Ballack.


Quelle: Fussball.de
keine handbreit den rassisten.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Feiner Zug.
Antworten