OLDSCHDOD II - SpVgg Stegaurach

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

OLDSCHDOD II - SpVgg Stegaurach

Beitrag von Carvetto »

20.08.06 15:00 SpVgg Bayreuth II - SpVgg Stegaurach

Spielort: FC Stadion
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Es wird jede menge SM auf der Gegengeraden sein :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Wie schauts den bei der IIten personalmäßig aus??
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Jungs, muss mal den hut vor euch ziehen! Hoffe es kommen mal wieder bessere zeiten für die II... Hättet ihr verdient!!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Thommy hat geschrieben:Wie schauts den bei der IIten personalmäßig aus??
Wie immer besch.... eiden....

man munkelt "schorschla" würde heute Abend den Libero geben, "oldschdod-Jochen" den klassischen Manndecker und "di Stefano" vorne im Sturm als Brecher auflaufen...
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

also ich glaub ich bin nur noch als linker torpfostenschoner zu gebrauchen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

schorschla hat geschrieben:also ich glaub ich bin nur noch als linker torpfostenschoner zu gebrauchen :wink:
net amol des mehra ;) darfst aber die getränke machen und dich um die bälle kümmern !!! :twisted: 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

darfst aber die getränke machen
dann sin se zur halbzeit ja alle voll :wink:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Hast Du nen Spielerpass??
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Also mein Spielerpaß ist sogar noch bei der Oldschdod :lol: Aber in meinem Alter hätt ichs schon bei den Alten Herren schwer genug. :roll:
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ja klar. liegt zwar noch in nemmersdorf. aber ablösefrei zu haben :wink:
keine handbreit den rassisten.
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

@kollege

könnten wir die abkürzung "sm" unterlassen. ist zwar net mein gebiet aber ich muss da immer an was bestimmtes denken : :oops: . net das die anderen uns hier noch für was bestimmtes hielten....

und hoffentlich wird die 2.te am sonntag von einer menge oldschdädter unterstützt, verdient hat sie es sich allemal
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

NK


„Können Stegauracher schlagen”
18.08.2006 22:34
Altstädter Zweite morgen um 15 Uhr wieder im FC-Stadion gegen Aufsteiger


fussball
Von Herbert Steininger
Es wird eine Weichen stellende Begegnung morgen um 15 Uhr im FC-Stadion: Die derzeit an drittletzter Position rangierende Reserve der SpVgg Bayreuth erwartet den drei Plätze und zwei Punkte besser dastehenden Landesliga-Aufsteiger SpVgg Stegaurach (13.).

„Das ist ein Gegner, der sportlich für uns in Reichweite ist. Und wir können die Stegauracher schlagen”, meinte der Trainer der Altstädter Reserve, Werner Thomas.

Das 0:4 am Dienstag bei den Freien Turnern in Schweinfurt haben die Bayreuther abgehakt, zur Tagesordnung geht man allerdings nicht so schnell über. „Meine Mannschaft hat sich da ganz hervorragend verkauft”, stellte Thomas klar und wehrte sich vehement gegen den im KURIER erschienenen Spielbericht, in dem von einem „erbarmungswürdigen Zustand” seiner Elf zu lesen war. „Zu unserem personellen Pech ist auch noch Pech im Spiel hinzu gekommen. Denn bis zum Rückstand haben wir nicht nur mitgespielt, sondern waren auch überlegen.”

Diese Überlegenheit will man sich morgen im zweiten Heimspiel hintereinander im FC-Stadion nicht nur abermals erarbeiten, sondern diesmal auch umsetzen. „Wir werden kämpfen bis zuletzt und werden alles dafür tun, bis zur Winterpause nicht total abgeschlagen am Tabellenende zu stehen”, versprach der 35-Jährige. Am Spielfeld wird es nicht liegen. „Beim FC finden wir hervorragende Verhältnisse vor. Vielen Dank an die Verantwortlichen, dass wir dort spielen dürfen.”

Es wäre allerdings kein Punktspiel der Altstädter Reserve, wenn nicht abermals ein Ausfall zu beklagen wäre. Diesmal hat es Youngster Martin Maisel erwischt, der mit einem Muskelanriss im Oberschenkel zwischen sechs und zwölf Wochen Pause drohen. Auch Torwart Hannes Mahr wird mit einem Muskelfaserriss noch weitere 14 Tage zusehen müssen. „Ich hoffe, dass aus dem Kader der ersten Mannschaft noch der eine oder andere dazu kommt und ich die beiden Jugendspieler Ferber, der sich in Schweinfurt auf der linken Seite sehr gut präsentiert hat, und Riesner hinzu bekomme”, so Thomas, dem inklusive seiner Person gestern gerade einmal elf Mann für das Treffen mit den Bamberger Vorstädtern zur Verfügung stehen.

Mit dem Stegauracher Trainer Henry Schwinn trifft Werner Thomas auf einen alten Bekannten. „Wir haben zusammen bei SC 08 Bamberg gespielt.” Mittlerweile steht Schwinn nur noch an der Seitenlinie und hat eine recht junge und laufstarke Mannschaft zur Verfügung. „Wir werden stark dagegen halten müssen”, weiß Thomas um die Schwere der Aufgabe.

SpVgg Bayreuth II: Nützel - Thomas, Göbel, Hain, Heimrath, J. Kauper, Küster, Pieper, Zink, Weilert, M. Kauper; Ferber, Riesner.
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Also das Spiel is 1:3 (0:1) ausgegangen...
Den Anschlusstreffer zum 1:3 für die Oldschdod erziehlte da Werner Thomas soweit ich mich no richtig dran erinner...
Höhepunkt in einer sehr schwachen Partie, war die Gelb-Rote-Karte die sich Alexander Kossmann abholte!!!
Oldschdod 1921
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

mist, wieder nichts ............
Antworten