Hans Meyer

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hans Meyer

Beitrag von Wopo »

Es ist Zeit, hier einem großen Entertainer des Fußballs ein Forum zu bieten. Ich mach mal den Anfang:

Hans Meyer reagierte mit dem ihm eigenen Humor auf den schwerwiegenden Ausfall seines Torjägers Robert Vittek. "Unsere Hoffnungen auf den Meistertitel haben durch diese Verletzung einen kleinen Dämpfer erhalten", sagte der Coach des 1. FC Nürnberg vor dem Auftakt des zweiten Bundesliga-Spieltags am Freitag (20.30 Uhr/live bei arena) gegen Borussia Mönchengladbach.
Zuletzt geändert von Wopo am 17 Aug 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

"Nur Platz vier. Ich bin ganz schön enttäuscht. Ich konnte die letzte Nacht nicht schlafen. Ich habe stundenlang darüber gegrübelt, woran das liegen könnte.»

(Hans Meyer zur Wahl zum «Trainer des Jahres», bei der er hinter Jürgen Klinsmann, Thomas Doll und Jürgen Klopp Platz vier belegte).
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

"Ich denke, die Spitze werden wir nicht mehr hergeben."

(Hans Meyer, nachdem der "Club" nach dem Samstagsspieltag gemeinsam mit Bayer Leverkusen die Tabellenführung übernommen hatte)
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

"Das fragen Sie noch ? Sie bekommen hier umsonst belegte Brötchen und da fragen Sie noch ?! Ist doch super hier!"

(auf einer Pressekonferenz auf die Frage, welches Bild er von dem Verein (Gladbach) habe)
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

"Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

Ueber seine Zeit in Jena.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Hans Meyer ist übrigens Kult!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Das Einzige, was Kult macht ist dem Horst sein Lanz!
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Hans Meyer:" In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Hans Meyer, Trainer von Borussia Mönchengladbach, zum
Platzverweis des Leverkuseners Placente nach einem Revanchefoul, Nov. 02:
"Ich glaube, er hat ein Rudel gebildet."

"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten."

"Ich bin heute noch nicht darüber weg, dass wir damals das Europacup-Finale in Düsseldorf verloren haben. Aber zum Glück reißen sie ja das Rheinstadion jetzt ab."
(über das Europacup-Finale 1981 Carl Zeiss Jena - Dynamo Tiflis)
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

"Sechs Punkte, kein Gegentor - wer soll uns noch stoppen?"

(nach dem 1:0 des "Club" über Borussia Mönchengladbach)
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

(nach besagtem Spiel:)

"Wenn ich wirklich größenwahnsinnig wäre würde ich sagen: Wer solche Spiele gewinnt, der steigt nicht ab."
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Hans Meyer auf die Frage, warum er sich für Nürnberg entschied:
"Meine Frau läßt mich nicht mehr in den Garten, weil ich die Rosen nicht von Blumenkohl unterscheiden kann!"
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Der m. E. beste Spruch von Hans Meyer:

"Ja natürlich sind da welche richtig sauer auf mich. Denken sie der 12. Mann oder die, die auf die Tribüne müssen, kommen jeden Tag zu mir und bringen mir ein Körbchen Eier und wir treffen uns und küssen uns?" - auf die Frage, ob in der Mannschaft schlechte Stimmung herrscht
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Hans Meyer:

"Ach wissen Sie, meine Frau ist nicht da. Da bin ich im Hotel besser aufgehoben." - auf die Frage, warum Borussia schon einen Tag vorher zum Auswärtsspiel in Köln reist
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Im DSF-Fußballstammtisch nach dem Freundschaftsspiel gegen Italien (1:4 in Florenz):

Früher bei Vogts und Ribbeck, wenn du nach fünf Minuten gegen die Italiener 2:0 hintengelegen wärst, hätten sofort fünf Spieler in der Mannschaft die Hand gehoben, sich langsam auf den Platz hingelegt und signalisiert :"Trainer, leichte Zerrung, es geht nicht mehr, auswechseln!"
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Antworten