Hans Meyer

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Nächster Spruch:

" Wenn einige Spieler ob des Erfolges verkrampfen, dann kann man mal darüber hinwegsehen - es darf aber nicht zur Tendenz werden."
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

"Uli Hoeneß hat völlig Recht, wenn er sagt, die Bayern müssen angesichtes dieser Belastung und des daraus resultierenden späten Trainingsauftakts vieler Leistungsträger diese schwierige Situation bis zum September einfach überstehen. Das machen sie wirklich überzeugend. Sie sind sogar mit uns auf Tuchfühlung."

Zum bayerischen Derby am Samstag.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

"Ich weiß nicht,was die Bayern in Barcelona treiben. Vielleicht ist das eine teambildende Maßnahme, und sie liegen nur am Strand. Oder sie haben vielleicht falsch gebucht und beziehen dort eine Jugendherberge mit viel zu harten Betten."

(über das vorgestrige Testspiel der Münchner bei Champions-League-Sieger FC Barcelonaund die Auswirkungen auf das Derby am Samstag)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Reporter fragt: "Herr Maier, dieses Jahr wollen sie doch sicher den UEFA-CUP erreichen."
Herr Maier antwortet:"Ich versteh das nicht, warum denken sie alle so negativ!"

Also Clubberer, dieses Jahr werdet ihr Meister und die OLDSCHDOD steigt wieder mit unserer tollen FAN Unterstützung auf und nehmen rache an Darmstadt :twisted:
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Weiteres

"Ich kenne mich in Geschichte zu wenig aus, obwohl ich Geschichts-Lehrer bin."!"

(zur Tatsache, dass der Großteil des Herzogtum Franken Anfang des 19. Jahrhunderts durch den sogenannten Reichsdeputationshauptschluss an Bayern angegliedert worden ist)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Oder anders ausgedrückt...von Napoleon für 300.000 Gulden an das Königreich Bayern verklopft wurde.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Die böse Schlappe der Bayern gegen Ronaldinho und Co kommt den Nürnbergern allerdings eher ungelegen. «Mir wäre es recht, wenn es das ganze Getöse um Barcelona nicht gäbe», sagte Meyer. «Ich trete nämlich nicht gerne bei einer Mannschaft an, die sich in den Augen der Medien zuvor blamiert hat.»
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

zum Thema Sensation

"Wenn Magdeburg gegen den Weltpokalsieger gewinnt, dann ist das eine Sensation."
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

zum Thema Spiel in München:

"Wenn ich noch Spieler wäre, könnte ich mir nichts Schöneres vorstellen, als nach zwei Spielen mit sechs Punkten nach München zu fahren."
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

schon wieder was:

"Wie bitte? Die haben uns Franken auch noch Kunstgegenstände geklaut? Jetzt glauben wohl alle, Hans Meyer würde Euch 200 Jahre später rächen."

(zur feindlichen Übernahme des Herzogtum Franken durch Bayern im Jahr 1806)
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Zum BR über Pinola: "Wenn ihr ihn im Studio habt, fragt ihn mal, wieviele gelbe und rote Karten er in dieser Saison will."
BR: "Was tippen Sie?"
H.M.: "Ich tippe gar nicht. Und weil es sprachlich zu viele Probleme gibt, kann ich das auch gar nicht beeinflussen."
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

ich hab noch einen

"Ailton ist arbeitslos, also können wir ihn auch erst im Oktober verpflichten. Bis dahin hat er soviel Fett angesetzt, dass er im Winter nicht mehr frieren mus."


(Zum Thema Ailton!)
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

"Und was sagt Dir das, Pino? Nur wenn man übt, dann klappt´s."

(nach einer gelungenen Aktion von Javier Pinolas Team im Traing)
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

"Außer Tomas Galasek kommt jeder Spieler, wenn er in sich geht, zu dem Schluss, dass da noch ein bisschen zu tun ist!"

( auf die Frage nach Stars in seiner Mannschaft )
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Gar keine Rede mehr von Hans Meyer!? Ich muss sagen, dass mir seine Sprüche und Interviews schon lange ziemlich auf den Zeiger gehen. Er kann gar keine ernsthaften Antworten geben und ist Opfer seines eigenen Images. Seine "Sprüche" wurden zunehmend unwitziger, irgendwann wird auch seine Ironie langweilig, weil er es einfach übertreibt. Man hat das Gefühl, dass er jedes Mal auf Teufel komm raus versucht, einen witzigen Spruch vom Besten zu geben. Das Resultat hat man in den dummen Äußerungen am Wochenende gesehen.
Eigentlich war er eine echte Bereicherung für die Bundesliga. Schade, dass er sich selbst mehr oder weniger demontiert.
Antworten