BBC Bayreuth & Oldschdod

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Gesperrt
tatort1
Beiträge: 34
Registriert: 27 Apr 2005, 22:43

BBC Bayreuth & Oldschdod

Beitrag von tatort1 »

Hallo sportfans,

die trommler des BBC planen eine aktion für ein erfolgreiches heimspiel und ein "In die geschichte geh auswärtsspiel gegen chemnitz"...

und da brauchen wir eure hilfe!

die heimspiele gegen chemnitz sehen zumeist so aus, dass der ostfan unsere halle dominiert und die bayreuther sitzplatzfans einschüchtert...
eine aktion mit der altstadt könnte uns trommler helfen auch gegen chemnitz eine heimspielatmosphäre zu schaffen....
mit den eintrittspreisen lässt sich sicher was machen...
ja, die trommler wollen und benötigen die bayreuther unterstützung bei diesem heimspiel!ist da was zu machen?

wichtiger ist das auswärtsspiel in chemnitz.ich weiss es ist noch lang bis dorthin aber gut er plan will lange dauern:)

eine auswärtsfahrt mit euch nach chemnitz würde alles sprengen was bisher da gewesen ist....für weib und trank wird gesorgt.....

lasst uns unsere banner gemeinsam hissen und dank der gemeinschaft chemnitz entgegentreten mit gesang und trommelschlag!

was sagt ihr?

eure und unsere first-class bayreuth
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

------------------
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich kann nur sagen - WÄRE VOLL DABEI!!!!!!! :lol:

Habe in der Vergangenheit Heimspiel und Auswärtsspiel gegen Chemnitz erlebt. Das Beste was ich im Bayreuther Basketball in den letzen Jahre erlebt habe.

In Chemnitz war es seinerzeit so, dass deren neue Halle erst in Betrieb war. Ich fuhr da selbst mit dem PKW hin. Tagsüber City und rumschauen und abends dann - der Hammer. In der Halle gings ab wie verrückt. Dauersupport der Chemnitzer über das gesamte Spiel. Erinnerte mich ein kleinwenig an ein Fussballspiel :lol: .

BBC damals verloren, aber ich war seinerzeit so fertig vom Spiel und der Stimmung, dass ich recht behutsam mit dem PKW nach Hause fuhr - so aufgewühlt war ich noch von der Atmosphäre.

Also nochmal, das wäre eine klasse Aktion für die SPORTSTADT BAYREUTH!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Prowler

Sorry, aber du hast das nicht kapiert!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

--------.
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Prowler hat geschrieben: Eigentlich ist für mehrere Mannschaften und gerade für solche Randsportarten kein Platz in Bayreuth.
Aha!

Eigentlich ist für Dumpfbacken und gerade für solche wie Dich kein Platz in Bayreuth! Klassisches Eigentor, Prowler! Ich sag nur Ismaning 2006; da waren die Trommler nämlich schon bei der Oldschdod mit dabei!

Schön, dass Du vielleicht ein paar potenzielle Fans mit Deinem durchdachten und äußerst qualifizierten Beitrag verschreckst! :twisted:
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

-----------------
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Les Du Dir lieber nochmal Deinen Beitrag durch. Allmächt...
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Scho recht.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Meine Fresse...wer hin will geht halt hin und wer nicht hin will brauchts ja nicht extra kommentieren. Zumindest nicht so durch den Dreck ziehen.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Der Beitrag überschreitet deinen Horizont.


gröhl. wopo, jetzt weißt es. hättest was gscheites gelernt :wink:
1. Zum Mitdenken: Warum sollten Altstadtfans nach Chemnitz fahren?
weils geil ist :!:
2. Basketball ist momentan nicht in, sondern Fußball.
basketball in bayreuth war nie out :wink:
3. BBC Fans, die überwiegende Anzahl, scheren sich einen Dreck um die SPVGG Bayreuth.
grundfalsch. kuck mal wieviele bei beiden ihr geld hintragen.
Eigentlich ist für mehrere Mannschaften und gerade für solche Randsportarten kein Platz in Bayreuth.
dann hast du wahrscheinlich ein grundlegendes problem. du hast die allergeilsten sportzeiten in bayreuth mit fußball, basketball, eishockey und tischtennis nicht erlebt. eigentlich schade für dich.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Prowler, soll jeder handhaben wie er will. Wen's nicht interessiert, der wird auch nicht gezwungen! Basketball als Randsportart zu bezeichnen mag zwar für Gesamtdeutschland zutreffen aber sicherlich nicht für unseren Landstrich!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Ich bin dabei ....
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

......................
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt