BBC Bayreuth & Oldschdod

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Gesperrt
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

nn hat geschrieben:und übrigens das gelaber vonwegen keine trommel bekommen. Ich hatte einmal was mitbekommen das gefragt wurde, Ergebnis war dass wir selber mit nach ismanning gefahren sind.
Wahrscheinlich weil ihr Angst um das Fanclub-Heiligtum, die geliebte Trommel, hattet. Ein junger, vor Oberarmmuskulatur strotzender Oldschdäder hätte ja die Trommel zuerst zerstechen und anschließend verspeisen können. Hat euch die Auswärtsfahrt nach Ismaning damals geschadet? Sicher nicht, am Oldschdäder Auswärtssupport kann sich ein mancher Verein noch ein Beispiel nehmen: so viel Zusammenhalt, Loyalität gegenüber der Mannschaft, Begeisterungsfähigkeit bei den Fans, Hingabe und Integrationsbereitschaft hinsichtlich neuen Mitfahrern findest du sonst im Sport nur sehr selten.
Deswegen ist die provokante Frage, "wie tief wir noch sinken wollten", eine bodenlose Unverschämtheit angesichts der soeben offenbarten eigenen moralischen Unzulänglichkeit basierend auf der hier zur Schau getragenen Selbstherrlichkeit.
Junge Junge Junge - 3.Liga
tatort1
Beiträge: 34
Registriert: 27 Apr 2005, 22:43

Beitrag von tatort1 »

"eine bodenlose unverschämtheit" --> süß :oops:

die opferrolle steht dir gut.

wenn das eine bodenlose unverschämtheit ist, was sind dann die auswüchse eurerseits?

vielleicht kann man einfach das thema schließen, wie man sieht haben wir nichts gemeinsam.
dafür war das thema relativ hilfreich und positiv.

also alles gute :schafseil:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

tatort1 hat geschrieben:...ihr kleinkariertes leben ... bei unseren auswärtsfahrten herrscht mehr ami support wie bei euch dieser verblödete fränkische oldschdood ruf
Allein derartige Aussagen zeugen von diesem unerhörten Überlegenheitsgefühl, welches offenbar in Teilen der First Class zu finden ist, von euerer gleißenden Arroganz ganz zu schweigen. Das Denken von einigen von euch über den Fußballproleten von der Oldschdod wurde jedenfalls regelrecht entlarvt!
Zuletzt geändert von Eckes am 06 Sep 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Das ist ja eine Diskussion hier! Meine Herren... :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

tatort1 hat geschrieben:"vielleicht kann man einfach das thema schließen, wie man sieht haben wir nichts gemeinsam.
dafür war das thema relativ hilfreich und positiv.
Wenn Du mit "wir" Dich meinst, magst Du recht haben. Was den Rest der Korbwerfer-Fans angeht, kenn ich genug, die sich hin und wieder bei der fränkisch-primitiven Oldschdod tummeln.

Ansonsten pass in Zukunft lieber auf, dass Dein Kopf nicht mehr so oft zwischen Trommel und Schlegel gerät. :wink:
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:Das ist ja eine Diskussion hier! Meine Herren... :roll:
Tja, Du als Hofer hast es da leicht.

Ausser Ringen habt ihr ja keine sportliche Konkurrenz in der Stadt. 8) :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Tja, wir sind sozusagen konkurrenzlos! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

nn hat geschrieben:und übrigens das gelaber vonwegen keine trommel bekommen. Ich hatte einmal was mitbekommen das gefragt wurde, Ergebnis war dass wir selber mit nach ismanning gefahren sind.
Bevor du meinen Post als Gelaber bezeichnest melde dich lieber per PN bei mir und ich sag dir genau mit wem ich was geredet habe! Und falls dus gemerkt hast habe ich sachlich mit euch geredet, also bleib auch dabei...Schwätzer (womits 1:1 steht :wink: :twisted: )!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Spike384 hat geschrieben:Kommt mal wieder runter...ich meine ich kenne tatorts Vorgeschichte nicht...aber der Gedanke "support your local city" ist mir schon wichtig...allerdings ist da auch was dran: Wenn nach Weiden B'baller mitfahren köbbt ihr euch sicher sein gegen Chemnitz nen Block aus unseren Reihen dabeizuhaben...Deal or no deal?!
Wer sich so gibt, gibt es ein klares "no deal".
Schade dass es so einen wie den "Tatort" hier her getrieben hat und keinen, mit dem man normal schreiben kann.

So wie der sich gibt, nenne ich Internethool, also nur bla, bla, bla, bla, bla...

Erbärmlich, wenn man nur bei einem bestimmten Spiel auswärts eine gute Figur abgeben will, dass spricht nicht für "first class"

Wenn du über uns Supps was auszusetzen hast, dann meld dich mal per PN, oder schreib was in unseren Supp-Tread...

---
nochmal auf eure scheiß Trommel zu kommen...
Wir wollten sie leihweise mal testen, dann braucht man nicht gleich eine neue kaufen.

Und wenn der einzige Support aus 15Trommeln, Bayreuth rufe und defence besteht, dann habt ihr es aber in den letzten Jahren mit Eurer, ach so tollen "First Class" nicht gebracht.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Chrisu hat geschrieben: So wie der sich gibt, nenne ich Internethool, also nur bla, bla, bla, bla, bla...

Erbärmlich, wenn man nur bei einem bestimmten Spiel auswärts eine gute Figur abgeben will, dass spricht nicht für "first class"

Wenn du über uns Supps was auszusetzen hast, dann meld dich mal per PN, oder schreib was in unseren Supp-Tread...

---
nochmal auf eure scheiß Trommel zu kommen...
Wir wollten sie leihweise mal testen, dann braucht man nicht gleich eine neue kaufen.

Und wenn der einzige Support aus 15Trommeln, Bayreuth rufe und defence besteht, dann habt ihr es aber in den letzten Jahren mit Eurer, ach so tollen "First Class" nicht gebracht.
Völlig richtig, Chrisu.
Am Schluss auch noch gegen die Supporters zu hetzen ist wirklich abstoßend und ekelerregend. Schade, dass man auf der Homepage dieser Radaubrüder (oder besser englisch: noise brothers) hier geht´s lang kein eigenes Forum findet, stattdessen haben sie einen Shop, wo man sich mit FC-T-Shirts eindecken kann. Wäre doch glatt eine Überlegung seitens der Supporter wert, in einer der nächsten Choreographien mal auf das First Class-Gehabe anzuspielen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Find ich übertrieben...anscheinend kann man net normal mit denen reden, ne Trommel haben wir ja mitlerweile längst und supportmäßig muss ich ja wohl nix sagen, oder?! Also Deckel druff!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Nein über den Support muss man keine Worte verlieren, wobei selbst ein Altenheimchor für mehr Stimmung sorgen würde als diese erbärmlichen Dumpftrommeln!
Junge Junge Junge - 3.Liga
tatort1
Beiträge: 34
Registriert: 27 Apr 2005, 22:43

Beitrag von tatort1 »

tatort1
Beiträge: 34
Registriert: 27 Apr 2005, 22:43

Beitrag von tatort1 »

tatort1
Beiträge: 34
Registriert: 27 Apr 2005, 22:43

Beitrag von tatort1 »

Gesperrt