BBC Bayreuth & Oldschdod

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Gesperrt
tatort1
Beiträge: 34
Registriert: 27 Apr 2005, 22:43

Beitrag von tatort1 »

mit sicherheit nicht unser hallensprecher. er ist sehr korrekt und würde sich auf solche "spässchen" nicht einlassen.

ausserdem nützt so etwas nichts, da die sportsfreunde welche fussi sehen wollen auch so hingehen.
so waren ein teil der trommler auch gegen offenbach im stadion!
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

-----
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Hab das auch nur über einen Dritten gehört, der am Samstag beim EON-Cup war.

Finde es natürlich auch besser, wenn dies nicht de Fall war.
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

-------------------------
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
tatort1
Beiträge: 34
Registriert: 27 Apr 2005, 22:43

Beitrag von tatort1 »

@ prowler : du gehst mir langsam echt auf den sack...

bleib doch daheim und schimpf die wand an....
das mit chemnitz war lediglich eine idee und muss ja nicht unbedingt stattfinden.....

ach ja, wer sagt eigentlich das wir getrommelt haben oder wollten????wir haben uns das spiel angesehen! 8O

also bis zu deinem nächsten nörgelbeitrag
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Erfolgreiches Ende einer langen Suche
19.09.2006 18:04
BBC präsentiert neuen Hauptsponsor bei seinem ersten Zweitliga-Heimspiel


basketball
Besonderen Stellenwert genoss beim Zweitligisten BBC Bayreuth zuletzt die Sponsorensuche als Voraussetzung für eine weitere Verstärkung des dünn besetzten Kaders. Nun ist den BBC-Verantwortlichen ein regelrechter Durchbruch gelungen: „Wir haben einen neuen Hauptsponsor für uns gewinnen können”, verkündet Präsident Manfred Schöttner.

Damit führten die intensiven Bemühungen des BBC-Vermarktungsteams zu einem erfolgreichen Abschluss. „Wir haben uns gemeinsam darauf verständigt, unseren neuen Partner erst anlässlich unseres ersten Heimspiels am 30. September in der Oberfrankenhalle offiziell zu präsentieren”, sagt Schöttner. Als wenig überraschend stuft man beim BBC die Tatsache ein, dass der Hauptsponsor nicht aus Bayreuth kommt. „Wir generieren fast 60 Prozent unseres Etats mit Sponsoren außerhalb Bayreuths und der Region. Wir sind der einzige Club im bezahlten Basketball, dessen Hauptsponsor nicht aus der eigenen Stadt stammt”, sagt Geschäftsstellenleiter Markus Pensel.

Der Präsident will sich davon jedoch nicht entmutigen lassen: „Auch wenn wir hier in Bayreuth keinen Gönner wie in Bamberg Sabine Günther oder Michael Stoschek haben, so ist es uns auch heuer wieder gelungen, zahlreiche alte und neue Partner aus Bayreuth und der Region vom Nutzen eines Engagements bei uns zu überzeugen und für die Sache Basketball zu gewinnen. Wir sehen ein erfolgreiches Team im Spitzensport als Standort- und Imagefaktor, sowohl für die Stadt Bayreuth als auch für die Wirtschaft.”

Deshalb ist dem BBC vor den Voraussetzungen, die von der ab der Saison 2007/2008 startenden eingleisigen zweiten Bundesliga (Division A) an die Vereine gestellt werden, nicht bange. Bekanntlich sind neben der sportlichen Qualifikation auch Hallenstandards und Mindestetats für die Teilnahme an der neuen Liga maßgebend, die sich bewusst professionellere Strukturen verordnet hat.

Der Basketballstandort Bayreuth erfüllt schon heute alle Standards bezogen auf die Spielhalle (Fassungsvermögen mindestens 1800 Zuschauer, Parkettboden, VIP-Raum, Presseräume, etc.). Allein für den ab der Saison 2009/2010 geforderten Mindestetat von 400 000 Euro sind noch größere Anstrengungen notwendig.

„Wir sind davon überzeugt, dass es uns gelingen wird, den ab der Saison 2009/2010 vorgeschriebenen Mindestetat für die Division A deutlich zu übertreffen”, zeigt sich Uli Eichbaum, Präsident des BBC-Fanclubs Bayreuth Bats und aktives Mitglied des Vermarktungsteams, optimistisch.



NK
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Glaubt ihr der Sponsor hät auch noch was für uns übrig :oops:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Die Frage muss lauten: "...hätte auch was für uns übrig gehabt?"
Man sieht also, dass es durchaus sponsorwillige Firmen gibt...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11608
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

so ist es uns auch heuer wieder gelungen, zahlreiche alte und neue Partner aus Bayreuth und der Region vom Nutzen eines Engagements bei uns zu überzeugen und für die Sache Basketball zu gewinnen.
Genau das ist es doch, was unser Präsi mit seiner nicht ganz zeitgemäßen Vorstellung von Marketing nicht vermitteln kann.

Übrigens, eine abfällige Bemerkung vom BBC Hallensprecher der OLDSCHDOD gegenüber wurde mir auch bestätigt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Lorenz Rank
Beiträge: 6
Registriert: 01 Okt 2006, 23:03
Wohnort: Elfenbeinturm der kindlichen Kaiserin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz Rank »

Also Fußball is ja eh nich so meins, aber abfällig über die BAYREUTHER OLDSCHDOOTT würde ich mich nie äußern - dafür hängt mein Herz zu sehr an der Sportstadt Bayreuth und an Christian Höreth und dem Dschäblin ;-) (Greetz an dieser Stelle - Die Macht wird mit Dir sein!!!!! IMMER)

Jetzt haut Ihr mal Eure Bälle zwischen die runden Pfosten und wir in den viereckigen Ring - Ich denke mal, das sollte kein Problem sein.... Guten Abend Allerseits - Der Lorimo
game@www.stadionsprecher.de ---- Gewinnspiel gegen Jena - Online Anmeldung jetzt!!!!
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

lorimo.

hast du gsoffn?

erzähl niemanden, dass die dinger in nen viereckigen ring müssen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Lorenz Rank
Beiträge: 6
Registriert: 01 Okt 2006, 23:03
Wohnort: Elfenbeinturm der kindlichen Kaiserin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz Rank »

edit:
Zuletzt geändert von Lorenz Rank am 02 Okt 2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
game@www.stadionsprecher.de ---- Gewinnspiel gegen Jena - Online Anmeldung jetzt!!!!
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

raus damit :D
keine handbreit den rassisten.
Lorenz Rank
Beiträge: 6
Registriert: 01 Okt 2006, 23:03
Wohnort: Elfenbeinturm der kindlichen Kaiserin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz Rank »

Edit ;-) Take good care!!!!!

Take it easy - Bambeasy... Der Rankomat

P.S.: Schorschla, der Gag bleibt unter uns, okay ;-)
Und zum viereckigen Ring: Ich sag nur Quadratur des Kreises..... Und dem Beweis der Unmöglichkeit!
game@www.stadionsprecher.de ---- Gewinnspiel gegen Jena - Online Anmeldung jetzt!!!!
tatort1
Beiträge: 34
Registriert: 27 Apr 2005, 22:43

Beitrag von tatort1 »

sern rankomat :twisted:

an die altstädter, ja ich schreibs so, bin nikolausstrassenwohner, also ich darf das :oops:

wie sieht es aus, hat jemand lust mit nach kirchheim zu kommen???am 14.10????

und nicht, oh ich kommt da hin und wir kommen da hin....einfach so...vielleicht finden sich ja ein paar begeisterte und wir fahren gemühtlich nach kircheim mit paar bier :roll: und feiern schön......

wie sieht es aus?

eure und unsere first-class bayreuth
Gesperrt