FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: FC Bayern München

Beitrag von Raiwei »

http://www.sueddeutsche.de/sport/vorwur ... -1.1809817

Ausladen diesen Typen, der gehört in die "Hall of kriminelle Steuerhinterzieher and Bescheißer übelster Art" und nicht die "Hall of Fame".

In die "Hall of Fame" gehören ehrenwerte Leute wie Manfred Größler und der Semmelmann Fritz.
mirtl71
Beiträge: 338
Registriert: 17 Aug 2011, 22:34
Wohnort: Weidenberg

Re: FC Bayern München

Beitrag von mirtl71 »

Für mich gehört Herr Hoeness trotzdem in die Hall of Fame, egal wie die verhandlung ausgeht, ändert nichts,aber auch gar nichts daran das er an der Rettung der Altstadt beteiligt war, und dafür bin ich ihm Lebenslang dankbar, da gibt es genügend Betrüger , die wirklich nur drauf aus sind anderen zu schaden,( und ich heisse das auch nicht gut was Herr Hoeness gemacht hat) , aber dazu zähle ich ihn nicht :?
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von haGGis »

mirtl71 hat geschrieben:Für mich gehört Herr Hoeness trotzdem in die Hall of Fame, egal wie die verhandlung ausgeht, ändert nichts,aber auch gar nichts daran das er an der Rettung der Altstadt beteiligt war, und dafür bin ich ihm Lebenslang dankbar, da gibt es genügend Betrüger , die wirklich nur drauf aus sind anderen zu schaden,( und ich heisse das auch nicht gut was Herr Hoeness gemacht hat) , aber dazu zähle ich ihn nicht :?
Wenn man danch geht kann man TeBe auch gleich aufnehmen. Der Verein hat für uns recht früh gespendet, und das obwohl man da auch nicht gerade gut ausgestattet ist mit der lieben Kohle...
Fakt ist nun mal, dass der Herr Hoeneß eine Straftat begangen hat und zwar keine die ich als Kavaliersdelikt einordnet würde. Und ungeachtet dessen was er davor getan hat, ist diese Tat als das zu bewerten was es ist. Und nur mal als Vergleich, wenn ich in der Tanke um die Ecke n Kasten Bier klaue und mich danach selbst anzeige, dann komm ich trotzdem nicht ohne Strafe davon. Was jetzt, von den 2 Verbrechen den größeren Schaden anrichtet/anrichten würde, darüber kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: FC Bayern München

Beitrag von Raiwei »

Dann warten wir doch mal ab, vielleicht muß man den Typen ja nicht ausladen und er
kommt doch nicht, weil "für längere Zeit verreist und nicht erreichbar".

Dann könnten ja die Herren Höreth und Neukam die Ehrung in "Urlaubsdomiziel Stadelheim"
vornehmen.

Abwarten und hoffen das die Gerechtigkeit siegt.
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: FC Bayern München

Beitrag von DanishDynamite »

Bild

icon_rofl
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Re: FC Bayern München

Beitrag von Baloff »

Wolfsburg verkauft den Diego nach Madrid. Eigentlich geil, wie sich Vereine, die Kohle haben, selbst schwächen.
Hier hat mal ausnahmsweise der FC München keinem "Konkurrenten" einen Spieler weggekauft. Die lachen sich wahrscheinlich noch kaputt.

Muss man auch mal gesagt haben.
N. S. d. R. s. i. M. h.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Bayern München

Beitrag von sam »

Luxusprobleme:
http://www.11freunde.de/interview/wie-s ... -fc-bayern

Würde so etwas in einem anderem deutschen Stadion passieren?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bindlicher
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Jan 2005, 20:50
Wohnort: Bindlach

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bindlicher »

Sorry Sam, dieses Problem der Bayern ist mir echt scheißegal. Das hat man halt davon wenn man viele reiche Fans hat, die sich Dauerkarten kaufen, aber nur die "wichtigen" Spiele anschauen. Schön das die Super Bayern auch ein paar Baustellen haben, inzwischen kann man das ganze Lobhudelei nicht mehr hören.
Jetzt drehen die Leute schon durch, wenn deren Basketballer in die Stadt kommen. Vor circa fünf Jahren könnten die nicht mal in die zweite Liga aufsteigen, weil denen 50.000€ fehlten.
Dennoch hoffe ich, dass nächstes Jahr Bayern II im HaWaWi- Stadion ist. Denn es gibt ja genügend Fans, die nicht in die Allianzarena können, also gehen die zu der Zweiten.
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: FC Bayern München

Beitrag von Raiwei »

In 7 Tagen geht´s los !

Zur Einstimmung, ich kann´s kaum erwarten icon_rofl

Uli Steuerhinterzieher und Mathias Sammer machen einen Rundflug über Deutschland. Unterwegs sagt Uli
Steuerhinterzieher: "Wenn ich einen 10 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!" Sagt:
Mathias Sammer "Da kannst du aber noch was von mir lernen, ich würde 10 x 10 Euro Scheine runter werfen,
dann freuen sich zehn Deutsche!" Sagt der Pilot: "Wenn ich euch beide runter werfe, dann freut sich ganz
Deutschland!!!"
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: FC Bayern München

Beitrag von DanishDynamite »

Das hat jetzt nichts mit besonderem Reichtum zu tun...wer schon eine Dauerkarte hat, hat auch in der nächsten Saison Anspruch auf eine. Wenn man die Dauerkarte nicht nimmt kommt man auch so schnell wieder an eine ran. Also zahlen die Leute eben lieber die Dauerkarte weiter auch wenn sie nicht alle Spiele besuchen können. Ist also kein Problem des Reichtums, sondern dass die Arena einfach permanent ausverkauft ist und man mit den reduzierten Fandauerkarten immernoch finanziell gut davonkommt, auch wenn man nicht alle Spiele besucht.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: FC Bayern München

Beitrag von Raiwei »

Jetzt geht´s los

Wir schreiben den 10.03.2014 – 9:30 Uhr

Landgericht München II, Sitzungssaal 134

Stadelheim läßt grüßen !!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Bayern München

Beitrag von sam »

Hast du dort auch Termin? 8O Hoffe doch sehr, dass Du uns erhalten bleibst!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: FC Bayern München

Beitrag von Raiwei »

Danke, danke - hätte dort gerne Termin als Zuschauer, sind aber nur 51 Plätze
für Zuschauer vorhanden.

Deshalb kann ich diese Prozess nur live aus de Ferne verfolgen, kkannst Du
auch unter

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... refresh=52
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: FC Bayern München

Beitrag von Raiwei »

Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: FC Bayern München

Beitrag von Raiwei »

Neuer Stand: 23,7 Mio an Steuern hinterzogen

Was habe ich bereits im November prophezeit - die Ehrung findet in
Stadelheim statt. Es sei denn, die Herren Höreth und Neukam wollen vielleicht
doch nicht diese Fratze in der Hall of Fame präsentieren.

Es bleibt spannend !
Raiwei hat geschrieben:Dann warten wir doch mal ab, vielleicht muß man den Typen ja nicht ausladen und er
kommt doch nicht, weil "für längere Zeit verreist und nicht erreichbar".

Dann könnten ja die Herren Höreth und Neukam die Ehrung in "Urlaubsdomiziel Stadelheim"
vornehmen.

Abwarten und hoffen das die Gerechtigkeit siegt.
Antworten