FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
münchenkiller

FC Bayern München

Beitrag von münchenkiller »

Herbe Testspielniederlage für den FC Bayern.
Das Team von Felix Magath verlor im Stadion Nou Camp mit 0:4 gegen den amtierenden Champions- League Sieger.

<Das ist ein interessanter Vergleich und eine Orientierungshilfe,wo wir in diesem Jahr in der Champions League stehen>, hatte Trainer Felix Magath die Bedeutung des Testspiels umrissen.
:lol: :lol: :lol:
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

aufstellung gesehen? vermutlich werden wir die in der championsleague nur äußerst selten sehen :wink:

:D :D :D
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

nur Testspiele...
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Alles nur Taktik! Barca soll in Sicherheit gewogen werden. Clever, Uli!

Mein Tip: Ohne Ballack wird der FC Bayern wieder näher an die erfolgreiche Effenberg-Ära herankommen!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Ground Hopper hat geschrieben:Alles nur Taktik! Barca soll in Sicherheit gewogen werden. Clever, Uli!
Glaub ich auch.

Da heißt es konsequenterweise, am Samstag eine Heimniederlage gegen den Club nachzulegen. 8)
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Ohne Ballack wird der FC Bayern wieder näher an die erfolgreiche Effenberg-Ära herankommen
nein, hopper. muss heißen:

Trotz des Verlustes von Ballack wird der FC Bayern wieder näher an die erfolgreiche Matthäus-Ära herankommen :wink:
keine handbreit den rassisten.
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Naja, passiert.
Die Bayern können halt leider nicht ihr ganzes Potenzial ausschöpfen. (Das zur Zeit nicht sehr hoch ist)

Aber das wird scho noch. Aber am Samstag setzten die Bayern ihre Serie erstmal fort und verlieren gegen die Clubberer 2:1.

Danach können sie ruhig wieder gewinnen.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Der FC Bayern hat vier Welklassespieler: Kahn, Lahm, Hargreaves und Sagnol.
Schweinsteiger und Podolski sind auf einem guten Weg dahin. Makaay in Top-Form ist ebenfalls Weltklasse.
van Buyten und Lucio sind nicht weit entfernt von einem Terry oder Cannavaro.
Problematisch ist sicher die rechte Seite mit Brazzo oder dem dauerverletzten Deisler. Auch Demichelis bzw. Ottl genügen sicher nicht allerhöchsten Ansprüchen.

Mal schaun, was die Saison noch bringen wird!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Ottl
soll er auch noch nicht. er soll da rangeführt werden.

mit grausen denk ich an demichelis vor drei, vier jahren. mittlerweile ein topmann auf seiner position.
keine handbreit den rassisten.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Chrisu hat schon recht: Das Potenzial der Bayern ist im Moment nicht mehr so hoch wie noch vor wenigen Jahren, der Kader v.a. in der Breite nicht mehr so stark. Das internationale Abschneiden der letzten Jahre spricht Bände.

Was die vier aufgezählten Weltklassespieler angeht, sind die Positionen der Außenverteidiger laut Ground Hopper sowieso relativ unwichtig, und Hargreaves, falls er den wirklich Weltklasse hat, den Bayern in der Saison noch viel helfen wird, ist im Moment auch fraglich.

Wer da noch aus der Weltklasse bleibt, ist Kahn.

Mittlerweile würde ich gerne mal wissen, wie sich die Bayern gegen eine Mannschaft der erweiterten Spitze wie Lyon schlagen würden.
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Ottl
soll er auch noch nicht. er soll da rangeführt werden.

mit grausen denk ich an demichelis vor drei, vier jahren. mittlerweile ein topmann auf seiner position.
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Wo wir mal wieder bei den Außenverteidiger sind: Endler und sein neuer Traumverein Crailsheim sind ja nicht so gut in die Saison gestartet...W-A-L-D-H-O-F!!!

Zu den Bayern: Die Abwehrreihe mit Sagnol - Lucio - van Buyten - Lahm, dahinter Kahn und davor der Weltklassespieler Hargreaves ist schon beeindruckend. Zudem ist Ballack weg, d. h. vielleicht bekommen die Stürmer in Zukunft wieder öfters Pässe aus dem Mittelfeld.

Ich sag nur so viel: bei den Bayern wächst zusammen, was zusammengehört!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@hopper:

nur dumm, das am ende sandhausen aufsteigt :wink:

endler ist übrigens letztes jahr glaub ich auch nicht gut in die saison gestartet :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

Zum Thema "Spielstärke" des FCBayern München fällt mir immer die POLT-Episode "Beim Sauerbraten" ein.
Für die,die diese noch nicht kennen:
Ein neureiches Ehepaar sitzt sich beim Essen gegenüber und es wird über klassische Musik und den Diener (der aus verarmtem Adel stammt) philosophiert. Am Tischende sitzt ein aufgedonnerter "Freund der Familie" und gibt ca. alle 20 Sekunden folgendes Statement ab:
"Bayern steigt heuer ab" :lol:

DAS ist Kult...
N. S. d. R. s. i. M. h.
Antworten