SV Haibach - Oldschdod II (SA 26.08. um 16:00 Uhr)

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

passendendes statement vom Werner :!:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

Carvetto hat geschrieben:So führt der Weg der Reserve der SpVgg Bayreuth geradewegs in die Bezirksoberliga.
dass ich nicht lache. wenn das mit den weiteren abgängen stimmt, führt der weg schnurstracks ins nirwana. nur schade für die arbeit, die hier über einige jahre geleistet wurde. wer das dann alles zu verantworten hat, wissen wir ja.
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Ich finde die ganzen ereignisse um die zweite nur noch peinlich!!!!!!

Der ganze verein macht sich nur noch lächerlich!!!!!

Kommt bestimmt gut an bei eventuellen sponsoren wenn wir so ein bild von unprofessionalität und missmanagment zeigen!!!!!


Aber wir haben ja einen sponsor für nächstes jahr, der zummindest nicht nein gesagt hat!!!!!!


Nur noch zum weinen was aus meiner geliebten OLDSCHDOD gemacht wird und ich frage mich wann hat das ein ende.... :roll: :roll: :roll:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

grieche:

lächerlich, peinlich und zum weinen sind genau die richtigen worte. ich hatte am wochenende verwandte zu besuch, lauter fussballer, bzw. mit der materie vertraute. es ist wirklich peinlich, wenn man auf die oldschdodd zu sprechen kommt und man zugeben muss, was hier alles passiert. es ist einfach unbeschreiblich und sucht seinesgleichen. was bilden sich einige herren eigentlich ein?
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Peinlich sind nicht nur die Zustände rund um die Zweite, sondern auch um die Erste, das Aushängeschild des Vereins. Was ich mich auch immer wieder frage: wenn die Stimmung schon bei uns so schlecht ist, wie schlecht muss sie dann in den Mannschaften sein!? Man kann nur den Hut davor ziehen, dass die Jungs so zusammenhalten und kämpfen. Aber ich möchte nicht wissen, wie unendlich wütend sie auf die Vereinsführung sein müssen.
Man kann sich hier ja den Mund fuselig reden: es müsste endlich ein neuer Hauptsponsor her, damit beide Mannschaften mindestens noch jeweils 3 Spieler holen können. Daher müsste man hier zunächst mal Tag und Nacht daran arbeiten. Jetzt wird wieder irgendwer sagen: das passiert doch! Fragt sich nur, warum dann kein Abschluss vermeldet werden kann.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Reden, Reden...

Wer was bewirken will und das Herz am rechten Fleck hat, wird Mitglied und gibt die Quittung in der HV. Ds ist die einzige Möglichkeit!!!!!!
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

1.
ich bin seit vielen jahren mitglied.

2.
ich glaube nicht, dass bei einer möglichen hauptversammlung die potientiellen nachfolger eines präsidenten schlange stehen werden.
Antworten