SV Haibach - Oldschdod II (SA 26.08. um 16:00 Uhr)

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

SV Haibach - Oldschdod II (SA 26.08. um 16:00 Uhr)

Beitrag von Thommy »

Neus Spiel, Neues Glück ??

Wohl kaum, da zeitgleich die Ie spielt, ist wohl leider nur die
Höhe der Niederlage interessant .....
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Wie geht das eigentlich, dass die meisten IIen Mannschaften gegen die wir spielen zeitversetzt, zu ihrer Ien spielen? Nur bei uns klappt des net.....
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das lässt sich bei Heimspielen schon einrichten, aber bei Auswärtsspielen dürfte dies vom Gegner abhängen und die sind vermutlich eher daran interessiert, das Spiel zeitgleich auszuführen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und noch dazu ist es für zweitligisten (haching, wacker, fürth) recht einfach, parallelspiele zu vermeiden. die erste spielt freitag oder sonntag während die meisten bayernligisten ihre heimspiele samstag austragen...

nürnberg z. b. spielt meist (oft) parallel - wenn sie auswärts kicken...
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Hier der Vorbericht zum Spiel:

Die siebte Spielrunde in der Landesliga Nord hat für die auf die vorletzte Tabellenposition abgerutschte Reserve der SpVgg Bayreuth eine der weitesten Auswärtsfahrten parat: Die Altstädter, die auch diesmal wieder nur mit einem Minikader antreten werden, gastieren heute um 16 Uhr bei Alemannia Haibach (10.).

„Wir werden auf jeden Fall eine Mannschaft zusammen bekommen”, nahm der Bayreuther Spielertrainer Werner Thomas erst einmal jeglichen Spekulationen den Wind aus den Segeln. Klar ist dem 35-Jährigen, dass er heute auf Youngster Alexander Kossmann im Angriff verzichten muss, weil der gleichzeitig im Kader der ersten Garnitur im Topspiel gegen den Spitzenreiter FC Bamberg steht. „Dafür sind Matthias Kauper und auch Betim Ismajili wieder mit von der Partie.” Abzuwarten bleibt freilich, wie lange Kauper nach seiner hartnäckigen Verletzung durchhält.

„Wir haben noch genügend Akteure mit Landesliga-Erfahrung an Bord, so dass wir in Haibach durchaus einen Punkt holen können.” Voraussetzung dafür, so Thomas, sei, dass seine Schützlinge ein frühes Gegentor vermeiden. „Das ist uns in den letzten Wochen dauernd passiert und jedesmal sind wir mit leeren Händen vom Platz gegangen.”

Dass es mit der personellen Situation so nicht weiter gehen kann, ist Thomas bewusst. „Es sind einige Spieler bei uns im Probetraining, und einer bietet sich wirklich an. Allerdings hat er sich noch Bedenkzeit erbeten.” Bis zum 31. August können noch Vertragsamateure verpflichtet werden. Allerdings könnte der Schuss auch nach hinten losgehen, wie Thomas anmerkt: „Bei uns sind immer noch Spieler, die Gehaltsrückstände aufweisen.” Seine Bitte geht an den Verein, sich dieser „Altlasten” schnellstens zu entledigen, „um zu verhindern, dass uns noch mehr Spieler verlassen.” Was dem vorzeitigen K.o. gleich käme...

Noch keine Neuigkeiten gibt es im Fall Selbitz: Bekanntlich haben die Altstädter gegen das Ergebnis ihres Gastspiels bei der SpVgg (0:1) Protest eingelegt, weil die Platzherren einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten. „So weit ich weiß, haben die Selbitzer den Weg des Einspruchs gewählt”, meinte Thomas, so dass man die drei erhofften Zähler am grünen Tisch noch nicht auf der Habenseite buchen kann.
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

Alemannia Haibach SpVgg Bayreuth II 6 : 1
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

:cry: :cry: :cry:
Wicklein raus :!: :!:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Speedmasterkollege hat geschrieben::cry: :cry: :cry:
Wicklein raus :!: :!:
Raus die ?au :twisted: :twisted: :twisted:
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Hoffentlich meinst du nicht mich :x
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Hoffentlich meinst du nicht mich :x
Nein sicherlich nicht meine den Heinzi :lol: :lol:
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@münchenkiller:

über den inhalt deiner sinnlosen postings reg ich mich ja nicht mehr auf. bin es mittlerweile gewohnt, dass das nix vernünftiges kommt.

aber könntest du bitte deine beleidigungen unterlassen? die haben hier nichts verloren - egal gegen wen es geht.

so etwas hinterlaß bitte im forum deines gehuldigten vereins. wobei du dort mit solchen aussagen gesperrt wärst.

mfg, kein admin.
keine handbreit den rassisten.
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

schorschla hat geschrieben:@münchenkiller:
so etwas hinterlaß bitte im forum deines gehuldigten vereins. wobei du dort mit solchen aussagen gesperrt wärst.
.
Sicherlich nicht in anderen Foren kann mann seine Meinung äusern gegenüber Präsidenten etc
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

münchenkiller hat geschrieben:Raus die ?au :twisted: :twisted: :twisted:
Er hat sich beim schreiben eben die Finger verrenckt, deshalb steht da "au" :wink:
Er wollte doch schreiben: Raus die Führungsetage :!:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

meinung ja.

ich attestiert dir aber auch nicht ein arsch zu sein.

ich schreib höflich, ob du es bitte in einem anderen forum hinterlassen könntest.

klingt doch wesentlich angenehmer.

ach ja, ich hoffe, frau darf bei anderen vereinen ihre meinung auch hinterlassen :mrgreen:
Zuletzt geändert von schorschla am 27 Aug 2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

NK

Torwart Nützel verhinderte eine noch höhere Pleite
27.08.2006 01:01
Nach 1:6 bei Alemannia Haibach übernimmt SpVgg Bayreuth II die rote Laterne der Landesliga Nord


fussball
Von Wolfgang Schwarzkopf
So führt der Weg der Reserve der SpVgg Bayreuth geradewegs in die Bezirksoberliga. Gegen einen keineswegs übermächtigen Gastgeber Alemannia Haibach enttäuschte die Verlegenheitself über alle Maßen. Die einheimischen Fans durften sich über ein 6:1 (2:0) über einen Gegner freuen, der nie und nimmer das Prädikat „landesligareif” für sich beanspruchen kann.

Hätte bei den Wagnerstädtern mit Florian Nützel nicht der beste Mann zwischen den Pfosten gestanden, die Niederlage wäre zweistellig ausgefallen. Da konnte einem Spielertrainer Werner Thomas - er stand allein auf weiter Flur - so richtig leid tun. Seine Mannschaft pfiff personell aus dem letzten Loch, hatte nur einen Akteur auf der Ersatzbank und einen zweiten Torwart gab es überhaupt nicht.

Nach fünf Minuten prüfte Jochen Kauper den Haibacher Schlussmann Florian Kreusser. Das war‘s für lange Zeit. Dann zelebrierten die Platzherren fast eine Stunde lang Einbahnstraßenfußball in Richtung Gehäuse der Oberfranken. Geburtstagskind Günther Maier stellte mit einer Kopfballdoublette schon früh die Weichen auf Sieg. Die Gästeabwehr wies große Lücken auf, und die Offensivkräfte kamen auf keinen grünen Zweig, überboten sich in Fehlpässen und brachten Kreusser bis zur Pause nie in Verlegenheit.

Als in der zweiten Hälfte der große Regen kam, schlichen sich Unsicherheiten in die Abwehr der Alemannen ein. Die Spielvereinigung schöpfte Mut und erspielte sich nach dem Anschlusstreffer zum 1:3 einige Möglichkeiten. Rico Küster fand bei zwei Kopfbällen im reaktionsschnellen einheimischen Torwart seinen Meister und Torschütze Alexander Heimrath schoss drüber. Damit war die Herrlichkeit der Wagnerstädter aber auch schon vorbei. Auf der Gegenseite überboten sich die Stürmer im Auslassen von klaren Möglichkeiten. In der Schlussphase bewies der eingewechselte Daniel Strack seinen Torinstinkt.

Alemannia Haibach: Kreusser - Staab, Aulenbach, Zeuch, Akman, Behncke, Eck (76. Madl), Fries, Bolze, Maier (65. März), Trapp (65. Strack).

SpVgg Bayreuth II: Nützel - Ismajli, Göbel, Weilert (69. Pieper), J. Kauper, Küster, Heimrath, Thomas, Riesner, M. Kauper, Ferber.

SR: Hußnätter (Münchaurach); Zuschauer: 165.

Tore: 1:0, 2:0 Maier (12., 15.), 3:0 Behncke (46.), 3:1 Heimrath (53.), 4:1 Fries (58.), 5:1, 6:1 Strack (88., 89. - Foulelfmeter).

Trainerstimmen:

Joachim Hufgard (Haibach): „Es war wichtig, dass wir auch in dieser Höhe gewonnen und Selbstvertrauen getankt haben. Wir haben phasenweise ganz gut gespielt. Als der Regen kam, haben wir zu schwimmen angefangen.”

Werner Thomas (Bayreuth): „Was soll ich dazu sagen? Nix!”
Antworten