Diskussion über die Zukunft der IIen

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Diskussion über die Zukunft der IIen

Beitrag von Thommy »

Habe mich gestern ausführlich mit einem uns bek. Redakeur in Strullendorf über die IIe unterhalten.

Also fakt ist, dass wir die Landesliga-Mannschaft so nicht halten werden können, und die Mannschaft jetzt abmelden und nächstes Jahr in der BOL spielen geht nicht, da gehts nur ganz ganz unten weiter.

Also drum durchhalten, weitermachen bis zum Schluß (Saisonende) und halt dann nächstes Jahr BOL spielen.

Einmal wurde schon der Fehler gemacht, und die IIe abgemeldet, ich glaube vor 8 Jahren, deswegen durchhalten JUNGS!

:!: :!: :!: Die sind für Werner Thomas!! :!:
Dieter-Klaus
Beiträge: 177
Registriert: 03 Jul 2006, 22:10

Beitrag von Dieter-Klaus »

Die II wird drei Punkte am grünen Tisch bekommen. Dann schaut es doch schon besser aus. :lol:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Dieter-Klaus hat geschrieben:Die II wird drei Punkte am grünen Tisch bekommen. Dann schaut es doch schon besser aus. :lol:

warum ????
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Dieter-Klaus
Beiträge: 177
Registriert: 03 Jul 2006, 22:10

Beitrag von Dieter-Klaus »

Bitte im "Nordbay.-Kurier" nachlesen .
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

SpVgg-Reserve hofft auf Punkte am grünen Tisch
23.08.2006 15:18
Beim 0:1 in Selbitz setzte Gegner gesperrten Spieler ein


fussball
Unverhofft kommt oft. So auch im Falle des Landesligisten SpVgg Bayreuth II. Weil im Auswärtsspiel bei der SpVgg Selbitz (0:1) auf Seiten der Gastgeber ein nicht spielberechtigter Akteur mitwirkte, dürfen die Altstädter auf drei Punkte am grünen Tisch hoffen.

„Wir haben gegen die Wertung des Spieles Protest eingelegt”, sagt Spielertrainer Werner Thomas. Der Grund: Stürmer Daniel Sam, den die Selbitzer in der zweiten Hälfte einwechselten, hatte am letzten Spieltag der Vorsaison - damals noch in Diensten des A-Klassisten SV Meierhof-Sorg - eine Rote Karte kassiert und war daraufhin für drei Partien gesperrt worden.

Dennoch lief er bei seinem neuen Verein am ersten Spieltag gegen die zweite Mannschaft der Altstädter auf, ehe er nur zwei Tage später in der Auftaktpartie der Selbitzer Reserve in der Kreisliga Hof alleine drei Tore zum 4:0-Erfolg gegen die SpVgg Oberkotzau beisteuerte. In diesem Fall hat das Kreissportgericht bereits ein Urteil gefällt: Das Spiel wurde mit x:0 für Oberkotzau gewertet und Sam bis zum 3. Oktober für alle Kreisliga-Spiele gesperrt.

„Ich erwarte, dass in unserem Falle genauso entschieden wird und wir die drei Punkte zugesprochen bekommen”, sagt Thomas. Nicht zuletzt sei es seiner Mannschaft in der Vorsaison umgekehrt genauso ergangen, nachdem Stürmer Perparim Gashi (mittlerweile SpVgg Bayern Hof) eine Partie ohne Spielberechtigung absolviert hatte.

Viel bessere Perspektiven

Sollten die drei Zähler tatsächlich auf das Bayreuther Konto wandern, so würden sich für den momentanen Tabellenvorletzten ganz neue Perspektiven ergeben. „Das Mittelfeld wäre dann für uns wieder in Reichweite”, sagt Thomas. Und auch einen deutlichen Motivationsschub seiner Schützlinge vor dem nächsten Auswärtsspiel am Samstag um 16 Uhr bei Alemannia Haibach möchte der Coach nicht ausschließen. sd
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Chefkoch
Beiträge: 33
Registriert: 04 Mai 2006, 14:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Chefkoch »

Was war eigentlich beim letzten spiel mit zapf und ismajli ? Haben ja bekanntlich nicht gespielt
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

franky ist verletzt. betim weiß ich nicht genau. mir hats gegen karlburg jemand gesagt (da hat er auch schon nicht gekickt) - asche über mein haupt...

sind aber beide noch da :wink:
keine handbreit den rassisten.
Tschango
Beiträge: 17
Registriert: 20 Jun 2006, 00:58

Beitrag von Tschango »

hi zusammen

ganz besonders an dich schorschla :D !

also franky wird bald wieder dabei sein und betim ist soweit ich weiß in seiner heimat(glaub kosovo??? oder Albanien!)
naja samstag werden wir wieder auf dem zahnfleisch gehen!Aber es ist hammer geil mit dieser truppe zu spielen so einen einsatz habe ich noch nie gesehen!

lg
Flo Schmidt
88 min 1:1 gegen Erlenbach (Fussballgott)
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

:!: :!: Da können sich wirklich manche eine Scheibe abschneiden!! :!: :!:

Super-Jungs !!!!!!!!!!
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

mahlzeit tschango :wink:

nachdem ihr samstag aufm zahnfleisch geht und wahrscheinlich zu später stunde heimkommt....

wie wärs mit ner stärkung im kult? könnt ihr dann ja gebrauchen :wink:

UFTA :mrgreen:

und bringt nen punkt mit :!:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Wann fällt denn die Entscheidung bzgl. der drei Punkte gegen Selbitz?
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

die drei punkte wirds leider nicht geben. beim sg-urteil fehlte der zusatz des vereinswechsels und oberkotzau bekommt daher die punkte wieder abgezogen... gibt noch keine quelle dazu... wird aber leider so kommen...
Zuletzt geändert von schorschla am 31 Aug 2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Hier das Urteil:
Bezirk

Gericht

Protokoll

Protdatum

Veröffentl.

Fallnr.




SG der Bayernliga
7
29.08.2006
29.08.2006
75
Besetzung:
Ferber, Ibler, Bohner
Urteilstext:
Fall 75: Landesliga-Spiel SpVgg 1914 Selbitz - SpVgg 1921 Bayreuth 2 am 28.07.06.
Anzeige durch SpVgg 1921 Bayreuth vom 21.08.06
Urteil:
I. Der Anzeige wird keine Folge gegeben.
II. Das Spiel ist vom zuständigen Spielgruppenleiter seinem Ausgang entsprechend zu werten.
III. Die Kosten des Verfahrens in Höhe von 40,00 € trägt SpVgg 1921 Bayreuth (5033).
Kostenentscheid gemäß §§ 32,33 RVO i V.m § 11 FO.

Begründung:
Beim Verbandsspiel der Landesliga Nord SpVgg 1914 Selbitz -SpVgg Bayreuth 2 am 28. Juli 2006 wurde auf Seiten der SpVgg 1914 Selbitz in der 81. Spielminute der Spieler Daniel Sam eingewechselt. Aufgrund dieses Sachverhalts erstattete die SpVgg Bayreuth am 21. August 2006 Anzeige wegen Mitwirkens eines nicht spielberechtigten Spielers. Nach Auffassung der SpVgg Bayreuth sei der Spieler Sam aufgrund eines Sportgerichtsurteils aus der Saison 2005/2006 mit einer Sperre belegt gewesen, die zum Zeitpunkt des obigen Spiels noch nicht abgelaufen gewesen sei. Dies gehe im übrigen auch klar aus den Urteilen des KSG Hof/Marktredwitz vom 18. August 2006 hervor (Protokoll Nr. 5, Fälle Nr. 61 bis 63).
Die Anzeige der SpVgg Bayreuth ist zulässig und auch innerhalb der in § 35, Absatz 2 RVO genannten Frist getätigt. Sie ist allerdings zur Überzeugung des SG der Bayernliga unbegründet.
Unstrittig ist, dass der Spieler Daniel Sam in der Saison 2005/2006 Mitglied des SV Meierhof-Sorg war. Er wirkte auf Seiten dieses Vereins am 31. Mai 2006 im A-Klassen-Spiel gegen den SV Marlesreuth mit und wurde mit roter Karte des Feldes verwiesen.
Am 8. Juni 2006 sperrte das KSG Hof/Marktredwitz den Spieler Sam a) für 3 Verbandsspiele der A-Klassen-Mannschaft des SV Meierhof-Sorg und b) für alle anderen Spiele bis einschließlich 21. Juni 2006. Eine Berufung gegen dieses Urteil wurde nach Kenntnis des SG der Bayernliga nicht eingelegt; das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach der Begegnung gegen den SV Marlesreuth trug der SV Meierhof-Sorg in der Saison 2005-2006 noch 2 Verbandsspiele aus; und zwar ohne den Spieler Daniel Sam. Dieser wechselte dann in der Sommerpause unter Vorlage ordnungsgemäßer Unterlagen zur SpVgg 1914 Selbitz. Die Passstelle des BFV stellte für den neuen Verein einen ordnungsgemäßen Spielerpaß aus, der dem Spieler Sam das Spielrecht für Privatspiele ab 30. Juni 2006 und für Verbandsspiele ab 1. Juli 2006 einräumt.
Das SG der Bayernliga vermag in diesem Vorgang keine Unregelmäßigkeiten oder gar Unrechtmäßigkeiten zu erkennen. Das Urteil des KSG Hof/Marktredwitz vom 8. Juni 2006 ist klar und eindeutig formuliert, muß deshalb aus Gründen der Rechtssicherheit auch so gelesen werden und bietet insoweit keinerlei Spielraum für Auslegungsmöglichkeiten im Hinblick auf einen eventuellen Vereinswechsel des Spielers. Teil 1 des Urteils legt eindeutig fest, dass die verhängte Sperre nur für Spiele der A-Klassen-Mannschaft des SV Meierhof-Sorg gilt. Dieser Teil des Urteils ist mit dem Verlust der Spielereigenschaft des Spielers Sam für diesen Verein durch seinen Vereinswechsel gegenstandslos geworden. Die vom KSG verhängte Sperre für alle anderen Spiele (Teil 2 des Urteils) war ohnehin bereits am 21. Juni 2006 abgelaufen.
Wenn das KSG Hof/Marktredwitz beabsichtigt hätte, die Spieltagssperre für den Spieler Sam über einen möglichen Vereinswechsel hinaus festzuschreiben, so hätte es dies bei der Formulierung des Urteils klar herausstellen müssen. Es hätte z.B. der Empfehlung des BFV folgen und zwischen den Urteilsteilen 1 und 2 folgenden Passus aufnehmen können: Die Sperre gilt darüber hinaus für alle weiteren Verbandsspiele seines jeweiligen Vereins bis zum Ablauf von xx(wie dies im übrigen viele Sportgerichte des BFV praktizieren). Nachdem dies aber zweifelsfrei nicht erfolgt ist, kann Teil 1 des Urteils auf den Spieler Sam vom Zeitpunkt seines Vereinswechsels an nicht mehr angewendet werden.
Was die von der SpVgg Bayreuth in diesem Zusammenhang zitierten Urteile des KSG Hof/Marktredwitz vom 18. August 2006 (Fälle Nr. 61 bis 63) anbelangt, so sei in diesem Zusammenhang nur soviel gesagt, dass das Urteil in Fall Nr. 63 für den Spieler Sam eine Spielsperre vom 23. August 2006 an begründet. Für die Beurteilung der Frage, ob der Spieler Sam für das Landesligaspiel gegen die SpVgg Bayreuth am 28. Juli 2006 Spielrecht hatte, kann es nicht herangezogen werden.
Aus all diesen Gründen war der Anzeige der SpVgg Bayreuth keine Folge zu geben, was auch eine Wertung des Spiels entsprechend seinem Ausgang zur Folge hat.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

schöne scheisse ey :roll: :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

darf leider nicht fluchen, da mein abteilungsleiter gleichzeitig vorsitzender des sg hof/marktredwitz ist 8O

ansonsten kann ich nur raten: schienbeinschoner festzurren an den letzten spieltagen wenn euer gegenspieler den verein danach wechselt....
keine handbreit den rassisten.
Antworten