SV Werder Bremen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

SV Werder Bremen

Beitrag von Ground Hopper »

Hehe, bei den Bremern (manche Experten sagen, sie wären das Maß der Dinge in der BuLi) herrscht ja nach der blamablen Leistung auf Schalke ganz schöne üble Stimmung. In der Mannschaft scheint es absolut nicht zu stimmen. Keine gute Voraussetzungen, um dieses Jahr Platz 2 zu erreichen...
---

Aus *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *
Jetzt ist auch Werder entzaubert! Bremen kassiert beim 0:2 auf Schalke die erste Saison-Niederlage.

Und wie: Nur eine halbe Torchance durch Klose. Jede Menge Fehlpässe. Und Schalkes Lincon sticht Super-Diego aus.

Doch den richtigen Knall gab’s erst nach dem Spiel. Patrick Owomoyela (26) flippte aus und bezeichnete seine Mitspieler als Pisser!

Der Kabinen-Krach!

Um 23.01 Uhr verlässt Owomoyela im Trainingsanzug die Kabine. Statt Koffer in den Bus zu tragen, stecken die Hände lässig in den Hosentaschen, auf dem Kopf ein XXL-Kopfhörer.

Sportdirektor Klaus Allofs versucht, Owo durch lautes Rufen zu stoppen – klappt nicht, die Musik ist zu laut. Ein kurzer Sprint, dann stellt er Owomoyela in den Katakomben der SchalkeArena.

Allofs gereizt: „Du fasst jetzt mit an. Sofort! Und nimm die Dinger ab!“

Da flippt Owomoyela aus, brüllt: „Da sind noch zwanzig andere in der Kabine! Aber kein Pisser fasst mit an!“

Skandalös!

Allofs: „Ich habe das gar nicht wahrgenommen. Der Wortschatz der Spieler hat sich eben verändert. Wenn er das gesagt hat, war es sicher nicht auf mich bezogen.“

War es auch nicht – sondern auf die Kollegen! Owomoyela zu BamS: „Ich habe diesmal bewusst nichts getragen, weil es ein paar jüngere Herren im Team gibt, die schon lange Zeit nicht mehr mit anfassen. Aber ich werde sie jetzt darauf ansprechen! Dafür gibt’s ja eine Hierachie im Team.“

Aber war das wirklich eine Erziehungsmaßnahme für die jüngeren Spieler, oder doch der Frust eines Ersatzsspielers?

Fakt ist: In drei Ligaspielen kam Owomoyela noch keine Minute zum Einsatz. Und die Enttäuschung, aus dem WM-Kader geflogen zu sein, sitzt noch immer tief.

Hat sich da nur die Wut über seine Reservistenrolle entladen?

Allofs: „Natürlich spielt Frust eine Rolle. Aber den darf er nicht am Zeugwart auslassen, indem er ihm die Arbeit erschwert. Darüber wird noch zu reden sein ...“
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Noch ein Beispiel für Neid/Mißgunst/Animositäten unter den Spieler bei deutschen Bundesligisten...(mal wieder Werder Bremen...)
---

Neid auf Super-Diego?
4 Vorlagen und 1 Tor! Aber Klose und Frings mäkeln an ihm rum
Von MARKUS BALCZUWEIT

Miroslav Klose kritisiert an Bremens neuem Brasilianer rum: „Diego muss mehr abspielen

Diego Werderdona macht allen Spaß! Nur den eigenen Kollegen nicht...

Gegen Leverkusen bot Bremens Zauberfuß wie schon in Hannover eine Fußball-Gala, bereitete beide Treffer (Klose, Almeida) vor.

Diegos Traum-Bilanz: Nach zwei Bundesliga-Spielen ist der Brasilianer an fünf von sechs Werder-Toren direkt beteiligt.

Diego (21): „Ich bin sehr glücklich, dass ich der Mannschaft helfen konnte. Ein kleiner Schritt Richtung Meisterschaft!“

Bremen ballert sich nach oben. Und dennoch gibt’s Stunk. Wegen Diego!

Torjäger Miro Klose wirft dem neuen Spielmacher Eigensinn vor: „Diego hätte mich in einigen Situationen öfter anspielen können. Würde er häufiger abgeben, könnten die anderen noch mehr davon profitieren. Und Diego muss noch mehr nach hinten machen.“

Nach dem Sieg in Hannover hatte bereits Torsten Frings an Diego rumgemäkelt: „Er muss mehr für die Mannschaft tun!“

Herrscht bei Werder etwa Neid auf Super-Diego?

Klose stellt klar: „Wir dürfen nicht vergessen, dass wir noch zehn andere Spieler auf dem Platz haben.“

Werders Veranwortliche verteidigen ihren Superstar!

Sportchef Klaus Allofs: „Jeder macht mal Fehler. Wir sind mit dem, was Diego läuferisch leistet, sehr zufrieden. Wir müssen jetzt nicht anfangen, das Haar in der Suppe zu suchen.“

Bereits beim FC Porto hatte Diego Ärger wegen seiner Spielweise. Trainer Co Adriaanse warf ihm mangelnde Abwehrarbeit vor.

Der Holländer: „Bei Werder muss er rennen, attackieren und Kilometer bolzen.“

Doch gegen Leverkusen feiern ihn die Fans wegen seiner Show:

Ein Traumpass mit der Hacke und ein spektakulärer Fallrückzieher.

Diego: „Solche Tricks kommen nur in Frage, wenn sie Sinn machen. Mein Ziel ist, dem Team zu helfen. Das ist mir in beiden Spielen gelungen.“

Die Fans sehen das genauso.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Was für ein Zinnober da oben im Norden! In der Mannschaft sind offensichtlich nur Individualisten. Was hat der Allofs da für einen "Sauhaufen" zusammengekauft...?

Aus *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *:
Der erste Werder-Zoff
Auch Frings ist sauer
Von CHRISTOPH SONNENBERG

Die erste Niederlage kassiert, und schon gibt’s richtig Zoff bei Werder!

Da ist der Ausraster von Patrick Owomoyela (26).

Nach der 0:2-Pleite auf Schalke wollte er keine Koffer in den Bus tragen.

Als Sportdirektor Allofs ihn ermahnte („Du fasst jetzt mit an! Sofort!“), flippte Owo aus, beleidigte seine Mitspieler übel: „Da sind noch 20 andere in der Kabine! Aber kein Pisser fasst mit an!“

Für Owomoyela (noch kein Saisonspiel) wird’s jetzt ungemütlich bei Werder.

Allofs: „Wir werden darüber reden und seine Entwicklung genau beobachten.“

Dazu der Zoff um die WM-Helden Frings, Klose und Borowski.

Alle drei waren gegen Schalke meilenweit von ihrer WM-Form entfernt!

Allofs: „Kein Wunder, sie sind platt! Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis sie 100-prozentig fit sind.“

Komisch nur, dass das die Nationalspieler ganz anders sehen.

Frings kontert: „Ich fühle mich gut. Aber vielleicht kennt Allofs meinen Körper ja besser als ich!“

Der erste Werder-Zoff!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
optimistensau
Beiträge: 46
Registriert: 28 Aug 2006, 21:59
Wohnort: bayreuth

Beitrag von optimistensau »

HEHEHEHE!!!!bei bremen is ja die hölle los :twisted: der hsv hat riiiiiiesenprobleme: fehlstart, benjamin und demel gesperrt, van der vaart, jarolim und atouba verletzt!!! und da beschwert sich NIEMAND! da zeigt sich wer der bessere verein ist! HSV 4ever
scheiß bremen, nix besseres zu tun als sich gegenseitig anzupissen! was für ein teamgeist :P
Früher war es SpVgg Bayreuth gegen Bayern Hof, heute sit es meine OLDSCHDOD gegen diese dreckigen Vollidioten!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

optimistensau hat geschrieben:da zeigt sich wer der bessere verein ist!
...die Oldschdod natürlich ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

optimistensau hat geschrieben:HEHEHEHE!!!!bei bremen is ja die hölle los :twisted: der hsv hat riiiiiiesenprobleme: fehlstart, benjamin und demel gesperrt, van der vaart, jarolim und atouba verletzt!!! und da beschwert sich NIEMAND! da zeigt sich wer der bessere verein ist! HSV 4ever
scheiß bremen, nix besseres zu tun als sich gegenseitig anzupissen! was für ein teamgeist :P
Sagt Dir der Name ATOUBA etwas?
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Hört, hört! Bei Bremen ist diese Saison ja richtig Leben in der Bude! Negativschlagzeilen werden an der Weser dieses Jahr Tag ein, Tag aus produziert! Herrlich! Das wird sicher eine saftige Sperre nach sich ziehen!

Aus *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *:

Elfer-K.o. in Pirmasens
Knie in den Unterleib!
Klose brannte die Sicherung durch
Von CHRISTOPH SONNENBERG

Klose rammte Reich das rechte Knie in den Unterleib. Der sonst so brave Bremer sagte anschließend: „Ich habe mich entschuldigt“

Es war der peinliche Höhepunkt einer bitteren Blamage!

Bei Werders Pokal-Aus (3:5 nach Elferschießen) gegen Regionalligist Pirmasens brannten Miroslav Klose die Sicherungen durch: Er rammte seinem Gegenspieler Sebastian Reich das rechte Knie in den Unterleib.

Reich musste minutenlang behandelt werden. Klose kam ungeschoren davon – Schiedsrichter Georg Schalk (Augsburg) hatte nichts gesehen. Doch der TV-Beweis ist eindeutig.

Immerhin: Unser WM-Torschützenkönig entschuldigte sich beim Amateur-Kicker. Klose zu BILD: „Ich wollte loslaufen und bin in ihn reingerannt. Es war eine blöde Situation, aber ganz sicher keine Absicht. Es tut mir leid.“ Reich akzeptierte: „Damit ist die Sache für mich vom Tisch.“

Gilt das auch für den DFB? Der Kontroll-Ausschuss kann anhand der TV-Bilder ein Verfahren einleiten. Fußball-Anwalt Christoph Schickhardt zu BILD: „Eine Sperre kann sogar wettbewerbsübergreifend sein.“

Der Ex-Bremer Johan Micoud wurde so für seinen Eierkneifer gegen Schalkes Poulsen im April nachträglich für drei Spiele gesperrt.

Frühestens heute wird der DFB den Fall behandeln. Eine (mögliche) Sperre in der Champions League ist aber unwahrscheinlich.

Auch so schmerzt Werders Pokal-Aus in der Provinz. Allofs: „Das war eine Blamage. Egal ob auf Asche, im Regen oder Winter – Pirmasens müssen wir immer schlagen.“

Morgen droht die nächste Pleite. In der Champions League muss Werder beim FC Chelsea (20.45 Uhr, Premiere live) ran.

Allofs: „Man kann nicht davon ausgehen, dass wir dort gewinnen. Ich erwarte aber ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft.“
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Das spricht Bände! Einer der besten Kicker vom SV Werder Bremen hat sich in die Notizbücher von einem italienischen Zweitligisten gestürmt! Hörte man nach der WM, die besten Vereine Europas würden sich für König Knall interessieren, wird es nach und nach merklich ruhiger um den Klose, Miro! Jetzt also Juventus Turin! Naja, schon erstaunlich, welche Vereine der Klose durch seine CL-"Galas" in Verzückung gebracht hat... :lol:

Naja, da Turin auch im nächsten Jahr nicht in der CL spielen wird, wird es sie nicht interessieren, daß Klose in der Königsklasse seltener ein Tor schießt als Heinz Wicklein mal eine Lizenz erhält... :lol:

Aus sport1.de:
Bremens Top-Torjäger steht auf der Wunschliste von Europas Elite-Klubs.
Laut Informationen der italienischen Zeitung "Tuttosport" will Juventus Turin Klose verpflichten. Er soll dort David Trezeguet beerben.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Wobei der Kader des Mafia-Clubs mit Leuten wie Bojinov, Trezeguet, Zalayeta, del Piero, Nedved, Zanetti, Camoranesi, Tudor, Kovac, Boumsong oder Buffon immer noch sehr gut besetzt ist.

Wenigstens bleibt einem der Stinktierclub noch eine CL-Saison erspart!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Heieiei, der "grottenschlechte" Klose hat schon wieder zweimal getroffen. Sein Gegenspieler: Josip Simunic, bestenfalls drittklassiger Innenverteidiger. Na ja, gegen die Großen trifft er einfach nicht... 8)
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Wopo hat geschrieben:Heieiei, der "grottenschlechte" Klose hat schon wieder zweimal getroffen. Sein Gegenspieler: Josip Simunic, bestenfalls drittklassiger Innenverteidiger. Na ja, gegen die Großen trifft er einfach nicht... 8)
Ja, genau, Josip Simunic ist ein ganz Großer! Als er letztes Jahr unbedingt die Hertha verlassen wollte, hat sich komischerweise kein anderer Club gemeldet. Woran das wohl lag, "Wopo"?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Immerhin wollten den schon mal die Bayern... und das noch gar nicht so lange her. Nach Deiner ureigensten Argumentation kann es dann ja kein ganz schlechter sein, Hopper! 8)
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Wopo hat geschrieben:Immerhin wollten den schon mal die Bayern... und das noch gar nicht so lange her. Nach Deiner ureigensten Argumentation kann es dann ja kein ganz schlechter sein, Hopper! 8)
Wie bitte? Daß die Bayern Simunic holen wollten, halte ich für ein Gerücht. Wann soll das denn gewesen sein? Und warum kam er dann nicht? Wollte Simunic lieber bei der Hertha bleiben?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ground Hopper hat geschrieben: Wie bitte? Daß die Bayern Simunic holen wollten, halte ich für ein Gerücht. Wann soll das denn gewesen sein? Und warum kam er dann nicht? Wollte Simunic lieber bei der Hertha bleiben?
Ist klar. Passt ja auch nicht in Deine Argumentationskette! Das war zur gleichen Zeit, als die Hertha Santa Cruz wollte (noch so eine Fehleinschätzung der Bayern-Verantwortlichen, oder? Hast Du nicht geschrieben, der Roque ist nur verletzt und bringt den Bayern so gar nichts? Hätten sie ihn mal ziehen lassen). Schätze, da hat Dieter dann seinem Bruderherz Uli gesagt: Wenn wir den Roque nicht kriegen, bekommt ihr den Josip nicht (das mutmaße ich jetzt mal). ...

Die Bayern haben dann kurz darauf Ismael aus Bremen geholt (damit die dritte Fehlentscheidung, wenn ich richtig gezählt habe)...
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Aber gegen Ismael hat Klose noch nicht getroffen....
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Antworten