SV Werder Bremen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Wopo hat geschrieben:
Ground Hopper hat geschrieben: Wie bitte? Daß die Bayern Simunic holen wollten, halte ich für ein Gerücht. Wann soll das denn gewesen sein? Und warum kam er dann nicht? Wollte Simunic lieber bei der Hertha bleiben?
Ist klar. Passt ja auch nicht in Deine Argumentationskette! Das war zur gleichen Zeit, als die Hertha Santa Cruz wollte (noch so eine Fehleinschätzung der Bayern-Verantwortlichen, oder? Hast Du nicht geschrieben, der Roque ist nur verletzt und bringt den Bayern so gar nichts? Hätten sie ihn mal ziehen lassen). Schätze, da hat Dieter dann seinem Bruderherz Uli gesagt: Wenn wir den Roque nicht kriegen, bekommt ihr den Josip nicht (das mutmaße ich jetzt mal). ...

Die Bayern haben dann kurz darauf Ismael aus Bremen geholt (damit die dritte Fehlentscheidung, wenn ich richtig gezählt habe)...
Nein, das kann ich so nicht stehen lassen. Ismael war nicht die zweite Wahl hinter Josip Simunic. Das stimmt einfach nicht. Wenn die Bayern den Simunic gewollt hätten, hätten sie ihn mit Sicherheit auch bekommen. Simunic ist aber nun wirklich nicht einer der besten 4-5 Innenverteidiger der Bundesliga. Und wie Du darauf kommst, daß Ismael eine Fehleinschätzung war, wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Daß er sich schwer verletzt, ist wohl kaum Hoeneß anzulasten. Und wenn ich mich richtig erinnere, wollte Bremen Ismael sehr gerne behalten...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ground Hopper hat geschrieben:Und wie Du darauf kommst, daß Ismael eine Fehleinschätzung war, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.
Ganz einfach: Er war zuletzt zweite Wahl. Erst hinter Lucio/Demichelis, diese Saison hinter Lucio/van Buyten.

Aber Dein Verdrängungsmechanismus funktioniert gut! :wink:
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Wenn ich mal kurz schlichten darf: Simunic war bei Bayern im Gespräch. Er war aber auch angeblich bei Juve (!; oder war es Milan?) im Gespräch. Ich denke, dass sein Berater etwas zu forsch mit dem Streuen von Gerüchten in den Vertragsverhandlungen mit Hertha umgegangen ist. War schon sehr lächerlich. Simunic ist der größte Klopper der Liga und noch nie wirklich durch Leistung aufgefallen, dafür aber durch rote Karten für rüde Fouls. Der legitime Nachfolger von Hajto.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ground Hopper hat geschrieben: Ismael war nicht die zweite Wahl hinter Josip Simunic. Das stimmt einfach nicht. Wenn die Bayern den Simunic gewollt hätten, hätten sie ihn mit Sicherheit auch bekommen.
Wow, da ist sie wieder, diese Bayern-Arroganz: "Wenn sie ihn gewollt hätten, dann hätten sie ihn bekommen...". So liebe ich diesen Klub und seine Anhänger!

Ich habe übrigens nicht behauptet, dass Ismael zweite Wahl war. Professionell wie die Bayern sind, haben sie bestimmt nicht nur einen guten Verteidiger im Auge gehabt!
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Wopo hat geschrieben:
Ground Hopper hat geschrieben:Und wie Du darauf kommst, daß Ismael eine Fehleinschätzung war, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.
Ganz einfach: Er war zuletzt zweite Wahl. Erst hinter Lucio/Demichelis, diese Saison hinter Lucio/van Buyten.
Damit hast Du ja jetzt eindrucksvoll bewiesen, daß Du von den Bayern nicht viel Ahnung hast. Ismael war letzte Saison unumstrittener Stammspieler und hat immer gespielt, wenn er fit war. Demichelis stand in der Hierarchie der Innenverteidiger nie vor Ismael.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Zweimal "Kicker":

Geht Simunic im Winter zu Milan?

Italien? Spanien? England? Oder verlängert er doch in Berlin? Die Zukunft von Herthas Top-Verteidiger Josip Simunic (27) ist zurzeit die spannendste Frage beim Hauptstadt-Klub.

Der Poker zwischen dem momentan am großen Zeh verletzten kroatischen Nationalspieler und dessen Berater Dusan Bukovac auf der einen und Hertha-Manager Dieter Hoeneß auf der anderen Seite läuft seit Wochen - mit ungewissem Ausgang.

Hertha bietet dem Abwehrspieler (kicker-Notenschnitt 3,38 ) einen neuen Kontrakt bis 2009. Doch die Konkurrenz ist groß: Der AC Mailand beobachtete Simunic unlängst beim UEFA-Cup-Spiel zwischen Sampdoria Genua und Hertha BSC (0:0/kicker-Note 3 für Simunic) - und diverse Male in Einsätzen für die kroatische Nationalelf. Milan sucht händeringend nach einem neuen Top-Mann für die überalterte Innenverteidigung, in der Paolo Maldini (37) und Jaap Stam (33) ihre besten Jahre vermutlich hinter sich haben.

Der Champions-League-Finalist der Vorsaison hat diverse Kandidaten im Auge. Aber wie der kicker am Mittwoch aus einer zuverlässigen Quelle in Mailand erfuhr, beschäftigt sich der italienische Spitzen-Klub nur bei einem Anwärter mit dem Gedanken, eventuell schon in der Winterpause einen Vorstoß wegen eines sofortigen Wechsels zu unternehmen - bei Josip Simunic.

Nach der Vertragsverlängerung bis 2011:

Hoeneß zeigte sich nach dem Vertragsabschluss erleichtert: "Der Kampf um Jo hat sich gelohnt. Ich freue mich, dass es gelungen ist, eine wichtige Korsettstange langfristig an Hertha zu binden."
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Und? Willst Du damit sagen, daß die Hertha im Poker um Simunic gegen den AC Mailand gewonnen hat? Simunic hat doch letzte Saison jede Woche mitgeteilt, wie gerne er bei einem Top-Verein in Europa spielen würde. Hat scheinbar nicht geklappt... :lol:
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Simunic offenbar einen ganz guten Ruf genießt bei den europäischen Top-Klubs.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

back to topic: :wink:

Bild zu Klose:

"Klosinho schon in Barca-Form"

Netzer in Bild:

"Die Entwicklung von Miroslav Klose ist beeindruckend. Der Wechsel von Kaiserslautern nach Bremen hat ihn reifer und sicherer gemacht, Klose ist heute eine echte Persönlichkeit. Er gehört momentan zu den weltbesten Stürmern.
...
Klose muss trotzdem die Ambitionen haben, bei einem Welt-Klub zu spielen.

Vielleicht nicht bei Barcelona oder Real Madrid, beide Teams sind einfach erstklassig besetzt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Klose als Stürmer Nummer vier oder fünf zu einem Verein kommen möchte.

Aber für die Top-Vereine in Italien oder auch England ist dieser Klose ein interessanter Spieler. Klar ist, dass für ihn nur ein großer Klub in Frage kommen darf. Will er aber in der Bundesliga wechseln, wäre der FC Bayern die einzige Alternative."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

die hütte von gestern abend:

http://www.youtube.com/watch?v=gnmqK7xksgI

scho ned schlammberd, wos der diächo do machd!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

habs gestern auf Arena gesehen, war echt ein geiles Tor. Genau unter die Latte.

Der wäre doch was für die Oldschdod. :lol:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

geiles tor...boah.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Da geht mir glatt ein Tröpfchen in die Hose
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Wenn das die Bayern sehn. Wie einst Auge. Nur vieeeel schöner. :lol:
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Thorsten Frings hat geschrieben:Frings: „Was bitte ist Geld im Vergleich zu Glück? Klar, ich habe mich gefragt, kannst du auf so viel Geld verzichten? Kannst du das deiner Familie gegenüber verantworten? Aber machen wir uns doch nichts vor: Als Profi verdienst du unglaublich viel Geld im Vergleich zu anderen Jobs. Ich werde nie hungern müssen. Was soll ich mir also den Hintern mit Kohle vollstopfen. Ich bin ein Typ, der sich wohlfühlen muss. Und das ist hier der Fall. Hier!"
Find ich super die Aussage. Endlich mal einer, ders verstanden hat...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Antworten