Weiter Abgänge der 2ten Mannschaft

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Jack Jorden
Beiträge: 8
Registriert: 13 Jul 2005, 16:16

Weiter Abgänge der 2ten Mannschaft

Beitrag von Jack Jorden »

Habe gehört das sich das DUO Hain / Küster dem Bezirksliga Schlußlicht TSV BAD BERNECK anschließen wollen ?

Ist da was dran ?
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

also matthias hain klang gestern nicht so. war ja bei der ersten dabei und dürfte da auf dauer wohl sogar ne alternative werden.

aber wer weiß das schon?
keine handbreit den rassisten.
Tschango
Beiträge: 17
Registriert: 20 Jun 2006, 00:58

Beitrag von Tschango »

guten abend
also so weit ich weiß is rico küster gegangen und hain ist geblieben jetzt wird alles noch viel schwieriger!

hey schorschla alles fit bei dir?was ist jetzt mit deinem spielerpass bräuchten nen sturmtank bist doch einer oder?
lg an alle
Flo Schmidt
88 min 1:1 gegen Erlenbach (Fussballgott)
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

links offensiv seid ihr doch gut genug besetzt :wink:

sonst alles fit. wie siehts morgen abend aus - kurz off topic - bock auf n wasser (bist ja profi :wink: ).

rico ist n bitterer verlust. schade um ihn. berneck freut sich :!:
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Und wieder mal:

Danke Herr Wicklein
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Also wenn man jetzt ganz ehrlich ist, sollte vielleicht auch mal Wolfgang Mahr was dazu sagen. So kann dieses Kasperltheaterstück doch nicht weiter gehen. So kann man doch nicht vernünftig Fußball spielen und wie der Verein SpVgg Bayreuth bei den LL- Vereinen rüberkommt, darüber möchte ich erst gar nicht reden bzw. nachdenken.

Leute, so kann es nicht weitergehen. Das Problem ist nur, ich weiß keine Lösung. 2te abmelden ist der Untergang jeglicher Nachwuchsarbeit.

Vielleicht ist es doch besser, möglichst schnell die Reißleine zu ziehen. So kann es auf keinen Fall weitergehen! :roll:
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Carvetto hat geschrieben:Vielleicht ist es doch besser, möglichst schnell die Reißleine zu ziehen. So kann es auf keinen Fall weitergehen! :roll:
Tja, da hast du völlig Recht. Aber die aktuelle "Strategie" scheint zu sein: Wir warten, bis sich das Problem von selbst löst (= Insolvenz). Ich frag mich wie du, warum keiner der "einflussreichen" Oldschdod-Mitglieder oder -Verantwortlichen (Die gibt es doch, oder???) endlich mal den Mund aufmacht, sagt, dass es so nicht weiter gehen kann und sich selbst als personale Alternative ins Spiel bringt. Aber nix kommt, Wicklein scheint sie alle fest im Griff zu haben. Falls einer doch ansatzweise Worte der Kritik anbringt, wird vermutlich alles durch das "Dann will ich aber mein Geld zurück"-Argument erstickt.

Also darf Wicklein weiterwursteln wie bisher, und keinen scheint's zu kümmern, dass alles den Bach runter geht. Herrlich!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

2. Mannschaft halten klar.

Aber was kommt denn jetzt... jetzt gibts nur noch Klatschen. :evil:

Wie sollen diese tapferen Recken da noch aufgebaut werden, geschweige
denn irgendwelche Spieler als Verstärkung oder Unterstützung für die 1. Mannschaft da sein .....
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

nebenbei bemerkt gibts auch den ersten neuzugang für die zweite mannschaft. mehr dazu später.
keine handbreit den rassisten.
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Bei der zweiten Mannschaft verstehe ich das Problem noch weniger als bei der ersten Mannschaft. Klar ist: die Kassen sind leer. Aber man wird doch den einen oder anderen ambitionierten Jugendspieler finden, der vielleicht auch gerade erst aus der A-Jugend kommt oder 1 oder zwei Jahre irgendwo auf der Bank gesessen hat. Solche Leute sollten doch gegen Auswandsentschädigung (mehr wird nicht gehen) Lust und Motivation genug haben, Landesliga zu spielen. Hier haben sie eine verdammt große Chance, auch mal zum Einsatz zu kommen. Natürlich kann man nicht jeden holen, der eben so geradeaus laufen kann. Aber es gibt so viele Clubs hier und in der Umgebung, dass man mit dem Namen "oldschdod" trotz der aktuellen Situation doch noch Leute finden können sollte. Wenn sie sich dann bewähren, winkt ihnen schließlich vielleicht irgendwann ein wenig Geld oben drauf oder sie können zu einem anderen Club gehen. Ich unterstelle mal, dass der Trainer da auch schon alles versucht hat. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht 3-4 solcher Spieler findet. Aber: ist das Image erst ruiniert...
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

das ist ja der springende punkt: das image ist bereits ruiniert. interessierte spieler lesen natürlich auch zeitung und bekommen mit, dass unsere spieler über monate hinweg nicht einmal ihre aufwandsentschädigung bekommen haben - und der verein tut einen teufel um das zu ändern. im gegenteil, einige wurden ja mehr oder weniger rausgeschmissen. für wen soll das denn ein anreiz sein? zumal ja nicht zu erwarten ist, dass sich da etwas ändert. ich hab auch nicht mitbekommen, dass der neue geschäftsführer schon irgendwelche erfolge aufzuweisen hat.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

dann frag doch mal die spieler - du kennst ja den ein oder anderen doch ganz gut.... meines wissens hat wolfgang mahr mit engelszungen auf rico küster und auch andere eingeredet. bei einem mit mehr, beim anderen mit weniger erfolg.

und frag mal die aktuellen spieler, ob sie in dieser saison bisher (okay, ist erst ein monat) ihr geld bekommen haben....

du kannst dir sicher sein, dass w. m. da dahinter steht.
keine handbreit den rassisten.
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

...wenn man das so liest, habe ich die Lage noch unterschätzt. Am Ende drehen wir uns immer wieder im Kreis. Es müssen einfach Sponsoren her.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ Schorschla . Meinst Du den Bernhard Schubert mit Neuzugang für die zweite?
Wär zumindest Ausrüstungs-Technisch schon mal nicht schlecht :lol: ist aber ziemlich fix das ganze.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:D

jep, mein ich. gute arbeit, di stefano. und gute recherche :wink:

noch n sonderlob von mir :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten