1.FC Nürnberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von sam »

Kann mir jemand helfen?

Finde im Netz nichts, wann Anspucken verjährt :!: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von Altstadt Tempo »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
Altstadt-Harry hat geschrieben:Völler wurde 1988 bei der EM doch von Rijkaard angespuckt.
War 1990 bei der WM (im Viertelfinale, wenn ich mich nicht irre).
Pedantenmodus an Du irrst: Achtelfinale Pedantenmodus aus
Wolle Stark aber isse net.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von schorschla »

http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... n-1.328065

ach du mist. rene van eck hat sich auch nicht sehr gut gehalten 8O
keine handbreit den rassisten.
Drei_im_Weggla
Beiträge: 117
Registriert: 19 Apr 2010, 08:51
Wohnort: Köln

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von Drei_im_Weggla »

schorschla hat geschrieben:http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... n-1.328065

ach du mist. rene van eck hat sich auch nicht sehr gut gehalten 8O
Der sieht aus wie ein Holländischer Seefahrer, der alleine um die Welt geschippert ist, nur Chips und Cola dabei hatte und der Rasierer kurz nach Rotterdam ins Meer gefallen ist.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von sam »

Bemerkenswerte Aussage von Martin Bader heute in der Süddeutschen:
SZ: Wenn der 1. FC Nürnberg am Sonntag in die Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga startet, wird sich das Gesicht der Mannschaft stark verändert haben. Julian Schieber, Mehmet Ekici, Ilkay Gündogan und Andreas Wolf werden nicht mehr da sein - Sie haben eine ganze Achse verloren. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die kommende Saison?

Bader: Das Ziel ist unverändert: Wir wollen einfach als 1. FC Nürnberg Mitglied in der Bundesliga sein.
Würde das in unserem Falle und in unserer Liga jemand aus dem Präsidium sagen, gäbe es wohl einen Aufschrei ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von altstadthorst »

wenn unser präsidium sagen würde, wir wollen den 1. fc nürnberg als teil der landesliga haben, würde ich das durchaus begrüßen.
Bild
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Heininho
Beiträge: 968
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von Heininho »

sam hat geschrieben:Bemerkenswerte Aussage von Martin Bader heute in der Süddeutschen:
SZ: Wenn der 1. FC Nürnberg am Sonntag in die Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga startet, wird sich das Gesicht der Mannschaft stark verändert haben. Julian Schieber, Mehmet Ekici, Ilkay Gündogan und Andreas Wolf werden nicht mehr da sein - Sie haben eine ganze Achse verloren. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die kommende Saison?

Bader: Das Ziel ist unverändert: Wir wollen einfach als 1. FC Nürnberg Mitglied in der Bundesliga sein.
Würde das in unserem Falle und in unserer Liga jemand aus dem Präsidium sagen, gäbe es wohl einen Aufschrei ...
welch vergleich... :?
arrogant und geil seit 1921!
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von der leu »

Wenn man beim Club eine solche Aussage 2008 für die zweite Liga gemacht hätte, dann wäre es nicht nur beim Aufschrei geblieben.
Sam, Du vergleichst Äpfel mit Birnen, und das weißt Du :!:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von Sid »

Ich glaube sam meinte, wenn in unserem Fall einer vom Präsidium sagen würde: "Wir wollen einfach als SpVgg Bayreuth Mitglied in der Landesliga sein.", dann würde es den Aufschrei geben...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von sam »

Ich glaube auch, dass der sam das so in etwa sagen wollte.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von der leu »

Ich glaube, dass der sam in etwa richtig verstanden wurde.
Sid hat geschrieben:Ich glaube sam meinte, wenn in unserem Fall einer vom Präsidium sagen würde: "Wir wollen einfach als SpVgg Bayreuth Mitglied in der Landesliga sein.", dann würde es den Aufschrei geben...
Und das völlig zurecht, denn um dieses Ziel zu "erreichen", müsste man so gut wie gar keine Leistung mehr erbringen. Soweit ich weiß, gibt es nächste Saison keinen Absteiger aus der Landesliga wegen der Ligenreform.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von sam »

Kann den sam mal jemand fragen, wenn er ihn zufällig mal trifft ...?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von der leu »

:D
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von schorschla »

absteiger gibt es logisch.

zwei stück an der zahl.
keine handbreit den rassisten.
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Nürnberg

Beitrag von der leu »

Dann wäre im Falle einer solchen Aussage (die im Übrigen von niemandem gemacht wurde) das Ziel Platz 16 - Donnerwetter!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten