1. Markgrafenhallen - Kerwa

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Eine kleine änderung im Kerwa Programm gibt es zu vermelden: Das Geschäft Radservice ist nun doch nicht mit dabei. Dafür macht nun das Super Star Soccer Team ( mit unseren Spielern Marcel Mayr - Roy Stappelfeld - Florian Wurster - Jochen Kauper sowie aus Friesen Steffen Mahr) ein größeres wie ursprünglich gedachtes Programm. Dabei geht es wohl um eine Maschine , an der man seine Schußkraft testen kann. ( da hatten ja seiner Zeit schon user like Bindlicher - Baloff oder der Beamte ihre Probleme die Kugel auf mehr wie 35 km/h zu bringen :wink:
Bindlicher
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Jan 2005, 20:50
Wohnort: Bindlach

Beitrag von Bindlicher »

Ja der wer ma uns ja freuen wenn Dr. Seeler die Murmel wie von Ihm üblich 8 m über das Tor jagt, und zwar mit 80 km/h. :D
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Prima! Bei mir kann man dann messen, wie schnell die Knochensplitter aus der Haut austreten wenn ich an die Murmel hau!! :D
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
erpfl-bayreuth
Beiträge: 85
Registriert: 30 Mär 2005, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von erpfl-bayreuth »

Bitte Dringend um Treffen Donnerstag Abend 1900 Uhr im Kult!!!
Absprache zwecks Kerwa!! Wer hat was erledigt, wo fehlt es noch? Leppo, Seeler, Günter und meine Wenigkeit! Bitte um Rückmeldung!
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Also liebe Leut , ich hoffe ihr erscheint am Samstag zur Kerwa alle recht zahlreich und bringt noch jede menge Hunger und Durst mit. neben anderen Attraktionen, gibt es speziell für Fußballer unter Euch die Möglichkeit beim Torwandschießen noch einige der begehrten Rettershirts zu gewinnen. Die Einahmen von der Torwandaktion kommen übrigens in vollem Umfang der SPVGG Bayreuth Jugend zugute. Außerdem für Fußballfreaks: Autogrammstunde mit der ersten Mannschaft, sowie eine Maschine vom Super Star Soccer Team , an der man seine Schußstärke messen lassen kann.

Und natürlich reichlich Bier- Bratwürste und Steaks.

Samstag den 30.09.06 nach dem Heimspiel gegen die FCN Amateure.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Genau Leute, macht Euch nach dem Spiel auf zu den Markgrafenhallen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

JAWOLL KERWA IS :!: JETZT SCHON EIN LOB MEINERSEITS FÜR DIE JUNGS, WELCHE SICH IN DEN LETZTEN WOCHEN IHREN GELB-SCHWARZEN ARSCH DESWEGEN AUFGERISSEN HABEN :!:

DANKE :!: :D
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Oh , Danke Alf. Das hört man aber gerne. :wink:
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Wann soll ich da sein?
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ kleene. Wäre gut wenn Du und Nina schon früh um 9:-9:30 Uhr mal da sein könntet. Da müßtet ihr nämlich ne kleine Schulung zwecks Hygiene Vorschriften mitmachen. Ist halt so vom Gesetzgeber her geregelt. Die Schulung würde dann der Lebbo für alle die im Service helfen leiten. Ansonsten: Die Bar für die ihr gedacht seid wird um 20:00 Uhr geöffnet. Wäre also cool wenn ihr abends um 19:30 Uhr da sein könntet.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Also früh kann ich net kommen... muss arbeiten - Ausbildungsmesse!

Dann bis heute Abend und ich nehm die Nina mit :lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Alles klar, und nen schönen Gruß an den Herrn Sporrer vom SEDA-Germany Stand in der Ofra Halle. (Ist mein Boss , aber leider ein CluB-Schnaggl)

Nee, kannst ihm jederzeit nen schönen Gruß sagen. Sagst von seinem besten Mann und Oldschdod Fan...dann weiß er auf jedenfall wen Du meinst. :wink:
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Möchte hier mal kurz die Organisatoren der Kerwa loben. Ich fand, dass es für's erste Mal eine ganz gute Festivität war, wenn auch zwischendurch ein paar Sachen nicht immer 100%ig geklappt haben. Wie lange gings denn noch? Hat der Abbau geklappt? Wie war der Tenor bei den Besuchern, habe mich ja nicht so unters Volk gemischt.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sauber Jungs! Gratulation an das gesamte Veranstaltungsteam :!:


Bild

Quelle: Nordbayerischer KURIER
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Die Kerwa ging bis ca 2:30 Uhr Morgens....um 3:00 Uhr hab ich dann die Lichter gelöscht und bis 5:30 Uhr noch mit einen gewissen Klaus aus Goldkronach Zeltwache gehalten. Um diease Zeit fror es uns dann aber dermaßen , das wir die Zeltwache ins Museum verlagerten , vo wo wir aus dem Fenster weiterhin auf die Sachen aufpassten. Wärend ich mich dann in der Lounge für 1 1/2 Stunden aufs Ohr legte, der Klaus jedoch weiterhin wie ein Luchs aufpasste , begannen wir dann ca um 7:30 mit den ersten Aufräumungsarbeiten , die inklusive dem Weißwurstfrühstück bis ca. 11:00 Uhr Vormittags dauerten. Von diesem Zeitpunkt an mußte ich mich ausklinken, da ich Sonntag abends von 20:00Uhr an meine 10 Stündige Nachtschicht anzutreten hatte , von der ich seit 2 1/2 std. zurück bin.
Ich fand das ganze jedenfalls ziemlich gut gelungen , wenn man davon ausgeht , das wir sowas in der Größenordnung ja noch nie vorher gemacht hatten. Möchte mich auch nochmal bei all den Helfern vom Samstag und insbesondere auch den Jungs, die am Sonntag Vormittag Zeit zum helfen fanden, aufs Herzlichste bedanken. Besonderer Dank an dieser Stelle auch nochmal an Justus , sowie an seiner Freundin Amelie, die beide wirklich Großartiges geleistet haben. Ebenso auch ein Dankeschön an den Harald von den Treuen, der mit einigen Großzügigen Spenden des Fanstandes, am gelingen des Geschwindikeit - Schußstandes beteiligt war.
Mein Fazit: Mit einer längeren Vorausplanung , sowie einigen Kreativen Köpfen mehr im Vorfeld, könnte man das ganze im Nächstem Jahr sicherlich noch Professioneller gestalten . Doch wie gesagt , fürs erste mal war ich schon ganz zufrieden.
Antworten