Die beste Startaufstellung
-
Addy91
Die beste Startaufstellung
Allen ist klar das Vlaovic raus muss und Kossman rein. aber wer weiß die beste aufstellung so dass die Oldschdod wieder guten fussball spielt. Bitte um antworten
Ich mag die OLDSCHDOD jawool.
-
Locke
Re: Die beste Startaufstellung
Ach so?Addy91 hat geschrieben:Allen ist klar das Vlaovic raus muss und Kossman rein
Was müssen wir dann noch abstimmen?
Und überhaupt, wofür sollte ich "stimmen", wenn ich nicht der Meinung bin, dass Vlaovic "raus muss"? Stimme ich dann automatisch falsch?
Nur gut, dass das Thema gleich die Priorität "wichtig" hat, dann ist gewährleistet, dass Trainer Schlegel es sieht und die Mannschaft natürlich so "richtig" aufstellt, wie hier abgestimmt wird.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ground Hopper
Re: Die beste Startaufstellung
Eine wirklich interessante These! Zu diesen "Allen" gehöre ich jedenfalls nicht. Ich habe zwar das letzte Spiel nicht gesehen, aber in den anderen Spielen, die ich sah, war Vlaovic einer der Besseren. Ein Spieler mit großem Potential. Das sollte man erkennen, wenn man ein wenig Ahnung vom Fußball hat. Wieso sollte er raus? Für mich sollte er bis auf weiteres eine Stammplatzgarantie haben.Addy91 hat geschrieben:Allen ist klar das Vlaovic raus muss und Kossman rein.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
Libero
-
Kollege
An alle:
Diese Umfrage bitte boykottieren
Hetzkampangnen brauch ma wirklich net
@Addy91: du tust so als würde er ein Kreisligaspieler sein, der nur spielt weil es ein Sponsor sich gewünscht hat.
Diese Umfrage bitte boykottieren
Hetzkampangnen brauch ma wirklich net
@Addy91: du tust so als würde er ein Kreisligaspieler sein, der nur spielt weil es ein Sponsor sich gewünscht hat.
Zuletzt geändert von Kollege am 19 Sep 2006, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Kollege
1. Frage:
Was solln eigentlich diese vier Antwortmöglichkeiten:
Ich hoffe bald
Ich hoffe sehr bald
Ich hoffe nie
Ich hab keine Ahnung
Jeder Oldschdädder will doch so schnell wie möglich seine Mannschaft oben sehen.
Mit dieser Umfrage findest du höchstens den Prozentualen Anteil an Hofern hier im Forum heraus.
2. Frage:
Wieso stufst du so eine Umfrage als wichtiges Thema ein?
Als ob wir keine anderen Probleme hätten.
3. Frage:
Ich könnt mich glatt aufregen

Was solln eigentlich diese vier Antwortmöglichkeiten:
Ich hoffe bald
Ich hoffe sehr bald
Ich hoffe nie
Ich hab keine Ahnung
Jeder Oldschdädder will doch so schnell wie möglich seine Mannschaft oben sehen.
Mit dieser Umfrage findest du höchstens den Prozentualen Anteil an Hofern hier im Forum heraus.
2. Frage:
Wieso stufst du so eine Umfrage als wichtiges Thema ein?
Als ob wir keine anderen Probleme hätten.
3. Frage:
Was verstehst du unter guten Fussball erwartest du schönspielerei, den sofortigen Aufstieg in die Bundesliga oder einen Punktedurschnitt von 2,88 Punkten pro Spiel in den nächsten 5 Jahrenaber wer weiß die beste aufstellung so dass die Oldschdod wieder guten fussball spielt.
Ich könnt mich glatt aufregen
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Ground Hopper
Die Umfrage ist schon ein echtes Highlight! Besonders die feinsinnige Unterscheidung zwischen "ich hoffe bald" und "ich hoffe sehr bald". Wer wird wohl "ich hoffe bald" anklicken? Wenn man das hofft, warum hofft man dann nicht gleich, daß es "sehr bald" besser wird? Frage daher an den Umfragesteller: welche Personengruppen hast Du da im Blick?
-
optimistensau
-
Locke
Psst, haettest du das nicht fuer dich behalten koennen?Scheich hat geschrieben:Insgesamt ist das aber kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Libero und Ground Hopper nur ein User sind, ebenso wie Locke ich mit Umlauten ist.
O verdammt, falsche Tastatur.
-
Locke
Ich mach mal 'nen Vorschlag:bkkrh hat geschrieben:Warum hast du eigentlich letzte Saison nicht so ne tolle Umfrage für den Hecke aufgemacht, GH
Wie findest du Hecke?
O Ich find Hecke Scheiße.
O Ich find Hecke voll Scheiße.
O Ich find Hecke echt Scheiße.
O Ich denk, dass ich Hecke bald Scheiße find.
O Ich denk, dass ich Hecke sehr bald Scheiße find.
O Ich hoffe nie.
O Mir jucken die Hämorrhoiden.
Zuletzt geändert von Locke am 19 Sep 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.