Offebacher Kickers

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Offebacher Kickers

Beitrag von sam »

Kopf hoch ihr Offebacher - bald wird'n super Trainer 30 KM südlich von OF frei!

Und, er hat'n riesen Vorteil: Der ICE-Anschluss ist quasi vor der Türe. Also, warte warte noch ein Weilchen ... :wink:

DER OFC GEHÖRT IN DIE ZWEITE LIGA!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Die Offenbacher in der 2. Runde 8O
Des muss entweder am Schiri gelegen haben oder die haben sich gesteigert

@rote Zora: Wie war des Spiel :?:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Die Offenbacher in der 2. Runde 8O
Ich würde ja sogar so weit gehen und sagen: Im Achtelfinale!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

motorhorst hat geschrieben:
Speedmasterkollege hat geschrieben:Die Offenbacher in der 2. Runde 8O
Ich würde ja sogar so weit gehen und sagen: Im Achtelfinale!
Wenn sie weiter derartige Hammergegner erwischen, kann ja jetzt nur Unterhaching oder Burghausen auf sie lauern.....

Meine Theorie ist aber eine andere, sie werden die Serie der B-Laute fortsetzen... ("Bareid, Bfullndorf - etzadla Burchhausn, nochad Bochum, dann Berlin und dann dei Bayern")
Junge Junge Junge - 3.Liga
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Hm, die Kickers haben wohl zwar überlegen gespielt, aber nicht herausragend. Trotzdem noch immer besser als die von drüben, die noch einen rein bekommen haben und am Ende arg geschwommen sind. :D

Ich war leider nicht da, weil ich in letzter Zeit eh schon zu viel unterwegs war, und habe das Spiel live am Radio verfolgt. Sehr spannend war es nicht, weil die Pfullendorfer nie ernsthaft an uns ran kamen, wenn sie auch veresucht haben uns zu ärgern. Laut Kommentator hatte Cesar Thier in 90 Minuten gerade zwei Mal ernsthaften Ballkontakt.

Na ja, als nächsten Gegner wünschen einige sich einen Knaller wie Bayern oder die Unaussprechlichen, aber mir persönlich wäre ein schlagbarere Gegner im Moment lieber. Wir stecken noch zu sehr in der Krise, um z.B. die 1tr8 zu bezwingen. - Leider! Und auch wir könnten das Geld verdammt gut gebrauchen, das steht außer Frage.

Gemäß unserem Los"glück" werden wir aber auswärts bei Haching, Burghausen oder Wolfsburg oder Hannover ran müssen. Orte, wo keiner hin will, und am Ende verliert man auch noch. Osnabrück bei uns daheim wäre cool, an Osnabrück haben Kickers-Fans nur positive Erinnerungen, wegen des Aufstiegs 2000. Dort hin fahren will ich aber auch nicht, und da es der einzige übrige Amateur ist, müssten wir hin. Scheidet also auch aus.

Am Ende wären die aus der verbotenen Stadt vielleicht doch gar nicht so übel. Das Ganze dann in der Kommerz-Arena, damit bekommen wir mehr Geld für die Zuschauereinnahmen, und es wird eventuell live in ganz Deutschland übertragen! Wenn ich mir so ansehe, welche Clubs noch über sind, gäbe es jedenfalls kaum eine bessere Paarung.
Aber am Ende zeigen sie doch wieder Bayern gegen irgendwen, bloß weil es die sch... Bayern sind. *gruml*
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

motorhorst hat geschrieben:
Speedmasterkollege hat geschrieben:Die Offenbacher in der 2. Runde 8O
Ich würde ja sogar so weit gehen und sagen: Im Achtelfinale!
Jetzt muss ich dir auch noch Recht geben :oops:
Hab die erste Runde wohl verplant :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Offenbach gewinnt in Pfullendorf in der 2. Runde des DFB-Pokals!

Wenn das so weiter geht, dann können mir ja nächsten Jahr wenigstens behaupten, dass wir gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden sind. :D :lol:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Das Achtelfinale daheim gegen den derzeitigen Tabellenletzten der 2. Liga, Wacker Burghausen, sollte auch zu machen sein.

Mi 20.12.06
VfL Osnabrück - Hertha BSC -:-
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen -:-
Greuther Fürth - VfL Wolfsburg -:-
VfL Bochum - VfB Stuttgart -:-
Hannover 96 - MSV Duisburg -:-
Alemannia Aachen - Alemannia München -:-
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln -:-
1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching -:-

aus kicker.de

Und das legendäre Duell zwischen den Alemannen aus Aachen und den Alemannen aus München erwartet uns wieder.
Junge Junge Junge - 3.Liga
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

alemannia münchen ist noch drin? hab ich gar nicht mitgekriegt :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Das war des besch..... - ...eidenste Los, das man sich vorstellen kann. Zwar daheim, aber vor vielleicht 6000 total desinteressierten Zuschauern, und dann auch noch eventuell ausscheiden? Burghausen ist ne unbequeme Mannschaft, die spielen destruktiv und unvorhersehbar.

Dann doch lieber vor 28-tausend daheim gegen die Bayern mit wehenden Fahnen untergehen.

Aber es war ja klar, das wir eins der unattraktivsten Lose bekommen, ist doch fast immer so.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Kölner nen guten Tag erwischen und die Unaussprechlichen aus dem Wettbewerb hauen. :twisted:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Die rote Zora hat geschrieben: Aber es war ja klar, das wir eins der unattraktivsten Lose bekommen, ist doch fast immer so.

Vor allem in der 1. Hauptrunde. :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

siehe 1. runde :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Die rote Zora hat geschrieben:Das war des besch..... - ...eidenste Los, das man sich vorstellen kann. Zwar daheim, aber vor vielleicht 6000 total desinteressierten Zuschauern, und dann auch noch eventuell ausscheiden? Burghausen ist ne unbequeme Mannschaft, die spielen destruktiv und unvorhersehbar.

Dann doch lieber vor 28-tausend daheim gegen die Bayern mit wehenden Fahnen untergehen.

Aber es war ja klar, das wir eins der unattraktivsten Lose bekommen, ist doch fast immer so.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Kölner nen guten Tag erwischen und die Unaussprechlichen aus dem Wettbewerb hauen. :twisted:
Das kann aber auch ganz anders sehen...Ein sportlich machbarer Gegner. Ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten der 2. Liga. Eine große Chance, das Viertelfinale zu erreichen, wo größere Einnahmen zu erwarten sind. Und im Viertelfinale gibt es dann noch einmal eine Auslosung, wo einem ein Erstligist als Gastmannschaft zugelost werden kann. Schlecht wäre das Los, wenn sie auswärts in Burghausen spielen würden...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Erst mal sorry, Bayreuth war da natürlich ausgenommen. Es geht eher um so Sachen wie Bielefeld, Pfullendorf, nun eben auch noch Burghausen etc. (Komisch, fast wie bei St. Pauli, nur Bs oder verwandte Laute...)

Burghausen kann man natürlich als sichere Chance sehen, aber unsere Billanz gegen die ist nicht rosig genug, um schon vom Vietrelfinale träumen zu dürfen. Na ja, abwarten. Immerhin ein Heimspiel, das können sich dann wenigstens mehr als 300 Leute ansehen....
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Die rote Zora hat geschrieben:aber unsere Billanz gegen die ist nicht rosig genug, um schon vom Vietrelfinale träumen zu dürfen.
Die Bilanz hat nix zu sagen, die aktuelle Form zählt.
Träumen darf man übrigens immer. Was glaubst wovon wir vor der 1. Runde geträumt haben.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten