Offebacher Kickers

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Wenny hat geschrieben:Und der FCK natürlich. Leider.
Richtig, die haben's ja auch nicht geschafft. Für Freiburg hat es mir leid getan, obwohl ich es allen Aufsteigern sehr gönne.

Und ihr steigt nächste Saison endlich mal auf und ziert euch nicht wieder so! :wink:
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

glückwunsch nach offebach....
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Offenbach-Trainer Frank tritt zurück
Wolfgang Frank ist als Trainer des Fußball-Zweitligisten Kickers Offenbach zurückgetreten. Dies sagte Vize-Präsident Thomas Kalt dem Radiosender „Hitradio FFH“. Ursache für die Spontanreaktion des 56-jährigen nach der 0:6-Pleite bei Hansa Rostock im DFB-Pokal sei Franks Verärgerung über eine ohne ihn abgehaltene Sitzung von Präsidium und Mannschaft nach dem Pokal-Debakel am Dienstagabend gewesen. Frank habe dies als Misstrauensvotum empfunden, sagte Kalt. Der ehemalige Bundesliga-Profi (Braunschweig, Dortmund, Nürnberg) trainierte die Kickers seit dem 25. Januar 2006.
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

schade das sie sich letztes jahr bei uns nicht so abfertigen ließen...
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Scheinbar will beim OFC keiner Trainer werden. Erst Neururer, jetzt Wold. Offensichtlich wollten die Kickers im Fall Wolf nicht auch noch den Assi von Wolf im Paket nehmen, wäre zu teuer...
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Thommy hat geschrieben:Scheinbar will beim OFC keiner Trainer werden.
Wen wunderts?! Ich würde auch nicht freiwillig nach Offenbach gehen :wink: Für kein Geld der Welt :!:

@rote Zora: sorry!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Vielleicht sollten sie Jürgen Röber, Thomas von Heesen oder Willi Reimann mal ein Angebot unterbreiten. Lorenz-Günther Köstner, Jörg Berger, Günter Sebert, Hannes Bongartz oder zum dritten Mal Boysen wären die Alternativen. Oder natürlich zwei Ex-Trainer von uns: Gino Lettieri oder Anton Rudinski. Mein persönlicher Favorit bleibt aber immer noch Hans-Ulrich Thomale.
Oder natürlich Lothar!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Oder das letztjaehrige Erfolgsgespann aus Burghausen mit Gino und Arbinger.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

wahrscheinlich wirds Röber ...
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wie kommst Du denn darauf? Absolute Spekulation. :roll:

Neururer und Wolf haben beim OFC bereits aus finanziellen Gründen abgesagt. Das bedeutet, dass jeder Trainer, der in den letzten paar Jahren in der Bundesliga aktiv war, mit seinen finanziellen Vorstellungen ebenfalls nicht ganz im Bereich der Kickers liegen dürfte. Trotzdem schön, dass wir mal darüber geredet haben.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Richtig, aber ich glaube nicht das sich Berger oder Köstner antun werden, denn die Möglichkeiten des OFC in finanzieller Hinsicht sind beschränkt!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Eben. Gerade deswegen halte ich Röber für noch unwahrscheinlicher.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ein mancher der genannten Trainer wird in absehbarer Zeit in der Bundesliga nicht mehr viele Chancen bekommen; zu schnelllebig ist der Fußball geworden, man sehe sich nur an, wo ein Klaus Toppmöller mittlerweile gelandet ist. Deswegen könnte ein mancher über eine Anstellung in Offenbach nicht mal so undankbar sein, ebenso ein Herr Röber. Im übrigen scheinen mir die großen Zeiten eines Peter Neururer genauso vorbei wie möglicherweise die eines Wolfgang Wolf. Kann mich noch an Neururers großspurige Worte erinnern, er werde "niemehr außerhalb des Ruhrgebiets arbeiten", sinngemäß er könne sich ja dort einen jeden Verein aussuchen. Das war zu seinen Hochzeiten in Bochum.... Drei Monate danach war er dann in Hannover... Vielleicht enden die beiden Herren demnächst auch in den Niederungen der österreichischen, kroatischen, türkischen, griechischen oder koreanischen Liga.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wolf hat mittlerweile schon abgesagt....genauso wie der Neururer ...nachzulesen bei Transfermarkt .de
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

aber ich glaube nicht das sich Berger oder Köstner antun werden
ich glaube auch nicht, dass der ofc sich berger oder köstner antut 8)

meine spekulation: jürgen baier. und das ist ernst gemeint.
keine handbreit den rassisten.
Antworten